GeneralNedLudd
Stamm-User
- 743
Die 3 Touristen, die es im Moment für 60 Donuts gibt, sind 3 einzeln spielbare Figuren und nicht nur Deko.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
GeneralNedLudd schrieb:Die 3 Touristen, die es im Moment für 60 Donuts gibt, sind 3 einzeln spielbare Figuren und nicht nur Deko.
TT296 schrieb:Bei den SFH-% könnten es (deutlich) mehr sein. Bei allen gelevelten Gebäuden wären insgesamt ja 160% drin. Bei mir sogar noch mehr, da ich 11 klassische und 16 moderne Villen hab. Nem Bug (von damals) sei dank. Aber da ich dadurch mehr Prozente habe, flogen die Parkhäuser, Businesscenter, Deluxewohnungen und Privatinseln bis auf je ein Exemplar ins Lager.
.
patank schrieb:Plastikgefängnis im Inventar rausholen ... es bringt 2%
Und falls jemand auch den Kampfhubschrauber (Superhelden-Event 2016) im Inventar hat, sollte er/sie ihn wieder platzieren, denn der bringt 2,25%.patank schrieb:Falls einer das Plastikgefängnis im Inventar hat so wie ich :blushing: sollte es wieder rausholen es bringt 2%
(von hier: What Changed With the Rommelwood Academy, St. Patrick’s Day 2017 and Hellfish Bonanza Update? (March 15th))China will be removed from the supported countries that can update the game on March 23th.
(von hier: What Changed With the Rommelwood Academy, St. Patrick’s Day 2017 and Hellfish Bonanza Update? (March 15th))China will be removed from the supported countries that can update the game on March 23th.
Danke, ich wünsche dir auch einen schönen Tag.mtk85d schrieb:Seh ich etwa aus wie ein Chinese, nur weil mein Avatar gelb ist oder was?
Alle apps die Zugrif(und sei es nur zur auth) auf den google store brauchen gehen in china nicht, da china alles von Google auf IP ebene rausfiltert.aixbrick schrieb:(von hier: What Changed With the Rommelwood Academy, St. Patrick’s Day 2017 and Hellfish Bonanza Update? (March 15th))China will be removed from the supported countries that can update the game on March 23th.
Ist TSTO ab dem Tag in China nicht mehr spielbar oder werden die von einem Event o.ä. ausgeschlossen?