TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Bug beim Geschenke herstellen funktioniert bei mir auch. Den einen oder anderen erwisch ich gut und sie arbeiten jetzt doppelt ;-)

Mal ne Frage: kommt mir das nur so vor, hab ich das übersehen oder hat Moe jetzt ne neue 10 Std. Aufgabe :confused2:

Ach und noch die allg. Frage zu beantworten wer wann mit dem Spiel angefangen hat, ich bin seit Herbst 2012 dabei - kurz vor Halloween :)

Und nun gute Nacht :sleep:
 
Guten Morgen und alles Gute Simpsons (25 Jahre)! :)
@Avenue, Ich bin seit Frühling 2013 dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
watercube schrieb:
Der Trick mit dem schnellen tippen in der Werkstatt funzt auch bei mir! Allerding ist der Preis sehr hoch! Durch das schnelle tippen hab ich die Elfen beschleunigt und bis ich es gerafft habe, konnte ich nicht mehr abbrechen! Jetzt habe ich 44 (!!!!!!!!!!) Donuts verschenkt für drei doppelte Personen in der Liste und 88 Geschenke!!!! :thumbdn: :thumbdn: :thumbdn: :thumbdn: :thumbdn: :thumbdn: :thumbdn: :thumbdn: :thumbdn: :thumbdn: :thumbdn: :thumbdn: :thumbdn: :thumbdn:

Also ich habe schon mitleid, aber einige Seiten davor habe ich das geschrieben gehabt:

Elis95270 schrieb:
Waaas?! :ohmy: Wie denn das? :D
Hast du keine Donutbestätigung an?
Und man muss ja auch ungefähr mal mitzählen wie viele Leute man hat und nicht nur draufrumtippen :confused2:
Also wenn du 10 Stück hast eig. 20x klicken aber zur Sicherheit vielleicht nur 18-19x ...Um nicht auf einmal die Elfen zu beschleunigen :/
Ärgerlich :/


Also es lohnt sich schon die Seiten durchzulesen, denn hättest du es gemacht, wäre dir dieser ausrutscher nicht passiert! :huh:
Zum Glück hatte BetaC (wars glaube ich :) ) es nur fast geschafft 40 Donuts dadurch auszugeben, das "fast" hatte ich überlesen, sodass der o.g. Text zusammenkam.

Ärgerlich für dich :(
 
So ich werde erstmal keine Nachbarn mehr besuchen fliege bei jedem 5. Besuch raus immer die gleichen leute :(
Das ist echt nervend und anstrengend
 
Wenns die Gleichen sind einfach überspringen...
Hauptsache du bekommst die 150 Geschenke täglich... :)
 
ja genau :D ich geh jetzt mal wieder raus übersrping die person und geh dann wieder zum nächsten, viel zu Aufwändig, außerdem bin ich auf die Geschenke nicht angewiesen, schaffe alels auch ohne zu cheaten :flapper:
 
Mal was ganz anderes:
Frau hat "schon ewig" eine Aufgabe von Apu, die nur geht wenn das Krankenhaus da ist.
Die Aufgabe das Krankenhaus zu bauen kommt aber nicht, sagt sie.
Was klemmt da, einer ne Idee?
 
@ Eli
Die Donutbestätigung hab ich immer an! Bin ja nicht erst seit ein paar Tagen dabei und kenne das Spiel und seine Macken!
Zudem kann man hier auch nicht immer alles lesen, da ich noch ein echtes Leben habe und seit dem hier der Damenanteil gestiegen ist, kommt man ja auch kaum noch mit beim Lesen! :winki:
Naja, ist ärgerlich, aber war mir eine Lehre! Auf die paar Geschenke durch den Bug kann ich verzichten. Der Preis war mir jetzt zu hoch! Wirf mich um einiges zurück beim Griff nach dem Bowlerama...
 
@ Patank: :*

@ Katersalathor: Keine Ahnung was da hängt, aber hab davon schon oft gehört. Viele hatten Probleme damit das das Krankenhaus nicht freigeschaltet wurde.
Irgendwo wird wohl noch eine Quest festhängen... :/

@ Watercube: Ja... :/

Der ursprüngliche Beitrag von 07:56 Uhr wurde um 07:59 Uhr ergänzt:

P.S.: Der Bug scheint durch das neue Update behoben worden zu sein.
Mehrere Spieler inklusive mir haben es seit gestern Abend nicht mehr geschafft auch nur einer Person eine Doppelschicht zuzuweisen.
 
@Elis komischerweise hab ich es heute morgen zufällig geschafft :D war mein finger zu schnell heute morgen :D einer macht eine Doppelschicht ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Uhhh ja dann ^.^ :D
Dann war der Rest von uns zu doof dafür :rolleyes2: :D
 
Guten Morgen allerseits,

@Eil: Habe es gestern Abend nach dem Update auch das 1. Mal geschafft. Hab ich aber auch gestern noch gepostet:winki::winki:

@Watercube: Ja Wahnsinn, ne? 5 Seiten alleine gestern von 12-17 Uhr. Hat aber nix mit den Mädels hier zu tun. Die diskutieren hier meist auch nur Spiel-Themen. Gibt halt einige liebe neue Forenmitglieder:wubwub:, die fleißig posten. Außerdem gab's gestern ja ein Update mit ner neuen Stufe. Dann geht's hier immer erstmal rund und alle 'kloppen wie die Wilden' gleichzeitig auf der Tastatur rum:flapper::winki:. Habe gestern Abend 1/2 h gebraucht, um alles zu lesen. :winki::scared: Kein Wunder, dass mrrbr das hier ein 'Monster' nennt. Aber.....genau das gefällt mir ja hier so.
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89 und Elis95270
@mtk85d: Danke. Geht bei mir auch mit dem Autorenhaus.
@Tom: das Problem mit der höheren Mathematik scheint gelöst :winki:
@Anke: 1. Du gehoerst also auch zur typisch weiblichen Sockentraegerschlaeferin... 2. Schüler quälen? Ich bin dafür da, dass unsere Jugend eine Problemlösekompetenz erhält, sowie tolerant und gewaltfrei heranwächst. Dafür sorge ich notfalls mit Stock und Peitsche :winki: Eigentlich bin ich ein netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, könnten die es bestätigen :biggrin:
@watercube: "Seit der Frauenanteil..." :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Tom7363, anke23580 und Elis95270
Ich habs heut morgen auch nur noch bei einem geschafft ihn zu doppeln.

Frau hat außer dem nörgeligen Apu und den aktuellen Eventquests keine offenen Aufgaben, sagt sie...
Mifft.
Kann das was mit fehlenden Teilen im KL zu tun haben?
 
Ich würde sagen möglich ist das. Auch wenn KL und SP sage ich mal "nicht im direkten Zusammenhang" sind... Sind ja sogesagt zwei verschiedene "Welten". :huh:
 
@kompetenzarmut: Wenn ich Freunde hätte....:lol:
Nee auch immer mit Augen zu und nackte Füße, viel zu warm sonst:laugh:

@katersalatohr: Dann hätte sie dort ja offene Quests. Aber Sanjai hat sie, oder?

Ich weiß jetzt nicht mehr die Questlines auswendig.....:unsure:

Ansonsten ein Versuch in KL schad ja nix wenn sonst nix zu tun ist. 'Jingle bells Wrack' startet ja erst wieder am 23.
 
@katersalatohr
Ich hatte bei Level 16 die Quest begonnen mit Moog für Burns Anwesen welches aber erst ab Level 25 kommt. Jetzt bin ich bei Level 28 und ich kann Burns Anwesen noch immer nicht bauen weil irgendwo ne Quest festhängt...

Aber mir ist Weihnachten jetzt erst mal wichtiger als all die anderen Quests ^^
 
Ich kann auch bestätigen, dass der Autorenhaus-Trick funktioniert. Für mich ist aber der Aufwand/Nutzen-Faktor eher gering.
 
@kater
Ist nur ein Schuss ins Blaue: Ich hatte auch irgendwann mal einen Aufgabenhaenger. Habe dann alle Teile, die entfernt damit zu tun hatten eingelagert, das Spiel beendet, und dann wieder aufgebaut. Bei mir hat es funktioniert. Im Falle von Apu dann vielleicht den Kwik-E (alle) einlagern, neu starten und wieder (nur einen) aufbauen. Aber, wer weiß...
 
Sorry an meine Nachbarn aber da ich auch laufend raus fliege tappe ich nur noch für die Geschenke und lasse den Rest vermutlich das ein oder andere mal sausen. Heute morgen bei zehn Nachbarn drei Mal :-( und ich bin noch nicht ganz fertig

Dafür habe ich nun auch die Ente *freu*
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.366
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten