TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja da, das hast du wohl recht, aber dafür ist das zischen mal viel zu scharf und hell.
 
@ChildofBodom
Danke, dann verzichte ich lieber. 8Mio für nix ist zu teuer.

@mogli
Country und Western stimmt, Lurleen will aber mangels Publikum auf Grunge umsteigen ;)
Also doch Zappelbude...
Das Zitat klingelt, aber ich weiß nicht wo.
 
Ah jetzt ja, Danke.
Ist schon lange her...
 
Doof, wenn man als Mathematiker und Ingenieur keine Zahlen lesen kann. "Och... 800.000, die gönne ich mir... prima... wieso habe ich jetzt nur noch 1.000.000?" :ohmy:
Ich habe 23 Elfen! Wenn allerdings Anke, Eli und Katers Frau nicht mitzaehlen, dann sind es doch nur 20. Dafür habe ich aber jede Menge Hobbits... Kater, Mogli, Daniel, Tom, General, ...:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: :D~*, simpsonsfan, Elis95270 und 4 andere
@kompetenzarmut: Würde uns auch eher zu den Elben zählen:biggrin::winki:
 
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden


latest


So in 20 min ist Lisa wieder frei, dann gehts los mit Lvl 48.
 
  • Danke
Reaktionen: Moona0Lisa, Jannemann6983 und anke23580
@ Kompetenzarmut: Dito hab auch ne Null übersehen und nun nicht genug für das Gebäude das Lisa getriggert hat :D
 
Oh wie treffend... :lol:
 
mogli@home schrieb:
Ich denke das ist ein Country und Western Schuppen (Wir spielen hier beides, Country und Western! Na, wer kennt den Film?)

Gruss,
Mogli
Blues Brothers !!! ;)
-> Rawhide !! :D
 
cuarenta2 schrieb:
Ich hab aktuell 155 Kringel. Soll ich mir was zulegen?...


FAQs Punkt 14. :winki:
Dazu kommen noch der französische Kellner und Hans Maulwurf.

Aber wenn du Frink gerne haben möchtest;
für 150 kannst du ihn dir holen.
Nicht das beste Preis/Leistungsverhältnis,
aber wenn man eine Figur gerne hätte,
sollte man sich diese ruhig holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die eine Null auch überlesen und nur noch 1 Mio übrig. Was solls, da ernte ich einfach öfter die zwei Häuserreihen am südlichen Ende der Stadt, die eh kaum ein Nachbar findet. :lol:
 
@Elis95270 Ich hätte fast :p Habe mich wohl etwas schlecht ausgedrückt. Hatte halt die Bestätigung da und hab sie dann gecanceled =) Also keine Sorge Donuts sind noch alle da!!
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Gab es nicht mal ne Folge wo Homer auf nem krusty Burger laden auf einer Bohr Insel gelandet is?
Hab sie mir geholt. Nun hab ich nur noch 2 Mio auf dem Konto.
Und den grill hab ich auch sowie das Gebäude was Lisa triggert. Bzw is im Bau

Zum Glück update mobil nach über 1 Stunde und vielen Bart besuchen endlich geschafft und meine 2 te Tunnel Aufgabe endlich starten können. Denn morgen früh kann ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Der Grill steht und sieht toll aus....mal schauen, wo der seinen endgültigen Platz findet. :unsure: Das neue Gebäude ist im Bau.....nur für die Bohrinsel reicht es leider noch nicht :sad: Habe vor kurzem erst mein Geld für den Zirkon ausgegeben und bin nun noch am sparen. :razz:
 
weis jemand was morgen für aufgaben kommen ?

da ich arbeiten muss und zwecks startzeit der tunnelaufgabe es sich bei mir zwecks arbeit nicht mit donnerstag gut verträgt würde ich gern n bissl planen :)

achja... die Sängerin is mein und grillt erstmal die überfahrenen viecher ^^
 
Ich habe mal Elis Listen zusammengefasst:
Tunnel 16 (17. Dez)
Preis: Weihnachtsdeko - Sanjays Haus (oder Weihnachts-Totem falls noch nicht vorhanden)
Person (Zeit): 5x Dummkopf (6h) - Lisa (6h) - Lisa (6h)
Dummköpfe:
Homer, Wolfcastle, Cletus, Grampa, Otto, Chief Wiggum, Duffman, Dr. Nick, Barney, Der alte Kapitän, Lenny, Ralph

Tunnel 17 (18. Dez)
Preis: Weihnachtsdeko - Apus Apartment (oder Weihnachtsdeko - Oranges Haus falls noch nicht vorhanden)
Person (Zeit): 3x Kinder (60m) - Willie (8h) - 6x Exzentriker (6h)
Kinder:
Bart, Lisa, Milhouse, Pickliger Teenager, Martin, Kearney, Nelson, Ralph, Shauna, Dolph, Jimbo, Rod, Todd, Sherri & Terri, Hugo, Database
Exzentriker:
Homer, Cletus, Grampa, Chief Wiggum, Duffman, Otto, Dr. Nick, Barney, Ralph, Lenny, Wolfcastle, Der alte Kapitän

Tunnel 18 (19. Dez)
Preis: Weihnachtsdeko - Hausboot (oder Eis-Gott falls noch nicht vorhanden)
Person (Zeit): 4x Vielfraß (4h) - Bart (4h) - Willie (8h)
Vielfraße:
Homer, Comicbuchverkäufer, Chief Wiggum, Quimby, Barney


Tunnel 19 (20. Dez)
Preis: Berghütte
Person (Zeit): Milhouse (4h) - Apu (4h) - 9x Springfield Bewohner (8h)
 
  • Danke
Reaktionen: :D~*, claudiahy, Avenue1972 und 4 andere
Danke für die Liste, General.
Aber, @Obstler:
Du kannst due Aufgaben auch auslassen und später machen, dann bekommst du den Elf erst später, aber das wars dann auch.
 
und was is dann mit der extra figur ?
 
Die extra Figur bekommst du, wenn du alle Tunnel bis zum Ende des Events schaffst.
Da du aber (sofern die Leute frei sind) auch mehrere Tunnel gleichzeitig fahren kannst, ist ein "ich kann nicht rein"-Tag kein Problem.
Gleiches gilt für die Reihenfolge, die ist auch egal.

Und 5 Tunnel in 8 Tagen sollte gehen. Selbst mit 3 blinden Tagen gehts.
Die Bonusrunden mit 2000 Geschenken für Donuts werden eh nicht so oft kommen.... Wie viel Runden schafft man in 3 Tagen? 1?
 
  • Danke
Reaktionen: Obstler30, K0402 und anke23580

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.366
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten