TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mir gleich einige Dutzend der zwei neuen Bäume geholt.
Nur schade, dass es nicht gleich ein Baumdikicht ist, so wie mit den Gruselbäumen.
Wäre schön, wenn man auch einen normalen Wald mit wenigen Objeketen bauen könnte.

Der Grill mit dem Spanferkel gibt es als Preis in diesem Minievent. D.h. man bekommt mehr
Prozente hinzu. Die warme Quelle für 30 Donuts hat sich eh garantiert fast jeder geholt.
Ist ja auch ein günstiges Angebot für zusätzliche Prozente. Aktuell bin ich jetzt bei ca. 620%.

Schade, dass die Spingfield Schlucht nicht beim Black Friday dabei ist. Die fehlt mir noch;
aber 250 Donuts ist nun mal ziemlich teuer.

Schön wäre gewesen, wenn man die Weide, wie auch das Original teilweise, direkt ans Wasser hätte setzen können, das wäre mega schön gewesen! Ich mag das in der Natur sehr wenn eine Weide direkt am Wasser steht :wubwub:

hhp4 schrieb:
Schade, dass die Spingfield Schlucht nicht beim Black Friday dabei ist. Die fehlt mir noch;
aber 250 Donuts ist nun mal ziemlich teuer.

Doch, ist sie. Wenn man den Infos von tstotopix.me glauben kann, dann kommt sie am Tag 1 als 10ter Preis.

Hier gibt es alle Black Friday Deals mit Preisen und Zeiten.
[doublepost=1479421158,1479415237][/doublepost]Hab gerade gesehen, dass die ganzen Chars und Deko, die es nächste Woche im Black Friday Event geben wird, jetzt schon nicht mehr im Shop verfügbar sind.

• Danke
Reaktionen: cuarenta2 und hhp4
Also wenn ich mir die Black Friday List so ansehe, dann sind da aber schon einige schöne Sachen dabei.
Hoffentlich kann ich auch in das Spiel gehen, wenn es die Springfield Schlucht gibt. 50% weniger, da muss
man zuschlagen.

Bina_89 schrieb:
Schön wäre gewesen, wenn man die Weide...direkt ans Wasser hätte setzen können, ...

Neben das Wasser kannst du die Weide ja setzen. Nur eben nicht 1-2 Kästchen in das Wasser rein.
Wäre ohnehin schön, wenn man einige Objekte im Wasser bauen könnte. Außer den Monorailschienen
gibt es nichts, was man im Wasser bauen kann.

Ich werde nächste Woche wohl 505 Nuts loswerden. :laugh:

Da darf man aber nicht lange schlafen, sonst verpasst man evtl. wirklich gute Angebote.

@TT296
Was ist für dich denn interessant?

Das ist der Sinn vom Black Friday.
Da campieren die Leute vor dem Elektromarkt, um gleich bei der Eröffnung
in den Laden zu stürmen, damit sie kein Schnäpchen verpassen.
Und hier im Spiel muss man sich evtl. der Wecker nachts auf 3:00 Uhr stellen,
um sein Schnäppchen nicht zu verpassen.

• Danke
Reaktionen: mtk85d
Naja, so wie ich das verstehe, scheinen die Preise 12h aktiv zu sein. Das hoffe ich zumindest. Oder sie sind wieder nur für 1h (oder waren es 2h) aktiv, aber dafür dann um 3am und 3pm. Also dass man 2x am Tag die Chance hat und sich eben nicht unbedingt den Wecker stellen muss.

@cuarenta2
Will jetzt keine konkreten Angaben machen, damit ich Denjenigen, die den Spoiler nicht angeschaut haben und sich lieber überraschen lassen wollen, nicht den Spaß verderbe. Aber um es mal zu umschreiben. Es werden wohl 3x Chars mit Gebäude, 2x Deko mit Kostüm und 1 Windhund :laugh:.

Ganz so schlimm scheint es im Spiel ja nicht zu sein. Immerhin gehts um 8 Uhr los und wohl nur bis 19 Uhr. Freitag ist ja auch kein Thema, aber Samstag und Sonntag schon eher. ;)

+1h auf die dort angegebene Zeit draufrechnen. Das ist Greenwich.
[doublepost=1479469982,1479469789][/doublepost]Ich denke, es wird, wie in den letzten 2 Jahren auch, immer für 1h aktiv sein. Und man wird 2x am Tag die Chance haben. Wenn du also beispielsweise den vierbeinigen Freund der Simpsons willst, hättest du am Freitag um 20-21Uhr und am Samstag um 8-9Uhr die Chance dazu.

• Danke
Reaktionen: Avenue1972
Ach schade.....die Zwillinge und Disco Stu sind dann nicht dabei beim Black Friday, auf die hatte ich gehofft.

Das aktuelle Angebot mit dem Hot Spring......ist das gut? Lohnt sich das zu holen?

Die heiße Quelle für netto 30 Donuts mit 2,25% mehr Geld und XP.
Das ist ein super Angebot.
Hot_Springs.png

• Danke
Reaktionen: supergrobi94 und Avenue1972
Danke Dir, dann werd ich wohl doch zuschlagen.

Das Mini Event ist fast durch in meiner Stadt. Neben der heißen Quelle
habe ich mir auch noch das Wild West Filmset samt Buck McCoy geholt.
100 Donuts für ein Gebäude(Filmset) samt Figur ist recht günstig.
Zudem hat er eine schöne 4h Animation auf dem Filmset.

Tagesaufgabe
Belohnung: Filmpreise
Aufgabe: Filmpreise sammeln (nicht darauf geachtet wieviele)

Doof ... also abgelehnt.

Alternative Tagesaufgabe
Belohnung: 1 Donut :smile:
Aufgabe: 40 Möbel sammeln :sad:

Vom Regen in die Traufe. Da meine Lager alle bei knapp unter 400 stehen, müsste ich das Googolplex bemühen. Es würde dann 24 Stunden dauern, um die 40 Möbel zu sammeln (alle 3 Stunden 5 Möbel wenn man durchspielen würde, Gesamtkosten: 400.000 $). Für einen lausigen Donut? Nein, danke. :thumbdn:

Ich würde mir wünschen, dass die Tagesaufgabe erkennt, dass schon alle SFH-Lager voll sind und dann auf solche Aufgaben verzichtet.

Die Tagesaufgabe erkennt doch deine Situation...und will dir helfen, die Möbel zu verwenden statt sie zu bunkern ;)
Investiere die Möbel, und du kannst ohne Googolplex neue aus dem Shøp holen.

Ich weiss nicht, ob das schon jemand erwähnt hat zum TG-Mini-Event:

Nach der Questreihe bekommt man Bigclaw und kann diesen täglich 3 mal tappen:
Tapping it 3 times a day yields
30px-XP.png
50 and either
25px-Cash.png
250,
25px-Cash.png
500 or
30px-Pharmaceutical.png
2 each time.

Hi Bina,
aber dazu muss man ihn erst einmal finden......
Und dazu müsste man die ganze Stadt absuchen.

Gruß
Mogli

Und das nervt... Heute schon das zweite Mal...