TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Man könnte die Gruselfiguren mit den Kopfsteinpflaster verbinden.
Wenn dies vorhanden ist, laufen diese bevorzugt auf diesen Strassen.
Wenn nicht vorhanden, keine Bevorzugung. Und dann könnte EA noch
die Schlangen und Steppenläufer bevorzugt auf Staubstraßen laufen
lassen.

Meine Dekofiguren laufen alle immer wieder in die Mitte der Stadt;
während die Randbezirke wie z.B. die Westernstadt oder die
Gruselstadt ziemlich leer sind. Deswegen gebe ich Figuren mit
fest stehenden Aufgaben gerne in die Außenbezirke; damit dort
zumindest etwas Leben ist.

Update und Tie-in: Kubanische Midlife-Crisis
Homer triggert und hat ersten Job. Ist bei mir leider gerade beim Monsterjagen.

• Danke
Reaktionen: hhp4
30min Aufgabe mit Homer, danach nochmal Homer und Grandpa für jeweils 30 min. Weiter bin ich auch noch nicht.

• Danke
Danach wird zusätzlich Lisa benötigt. Wie lange weiß ich noch nicht, da sie gerade noch mit 'Trick or Treat' beschäftigt ist.

Edit: Für 3 Stunden....lässt sich gut zwischendurch einschieben :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Der Rennbahn Glitch scheint gefixt worden zu sein...

Das ist mir heute Morgen ebenfalls aufgefallen. Erst hatte ich gedacht, dass ich nich lang genug gewartet habe. Aber es scheint wirklich gefixt worden zu sein.

November 15th Update (4.23.5; "4_23_THOH2016_Takedown")
  • Ambience music, App icon, Splash Screen and Friend Visit icon were changed back to normal.
  • Slime was removed from the HUD icons.
  • Leaf and Dark Cloud effects were removed.
  • Marge Tetherball Statue now gives 100 points in Vanity.
  • Grampa's job Ogle the Chassis now requires 1958 Car instead of having started Cuban Midlife Crisis Pt. 5.
  • Bumblebee Man and Cletus' Have a Siesta job now requires Havana Private Home instead of having started Cultural Appropriation. Cletus' job is now also premium.
  • A new notification was added for when Sideshow You is ready.
  • Beach Hideaway now requires Level 27 to be shown in the store.
  • Fixed a possible bug in starting Lizard Queen Lisa promo.
  • Clay Tennis Court and Elite Yacht Club now requires Level 30 to be shown in the store.
  • Cobblestone Road is now permanently buyable.
  • Construction Yard now has a 8h task: Cleaning Up After Monsters.
  • MAG Office now has a 8h task: Hosting Community Classes.
  • Medieval Rich House now has a 12h task: Spending Old Money.
  • Chippy's description was changed from "Let him wander and collect a free game token from him every day!" to "Let him wander and collect cash from him every day!".
  • The descriptions of Red and Gold Banner, Hay Cart, Stock, Windmill, Mayan Calendar, Snake Rocks, Ghost Pirate Airship, Ice Cream Truck, Forgotten Grave, Easter Fence, Easter Gate, Easter Tree, Itchy & Scratchy Billboard, Pastel Picket Fence, Waverly Hills Elementary, Ajax Steel Mill, Pride Billboard, Rainbow Flag, Rainbow Tree, Blue Mage Nerd, Cherub Bird Bath, Cherub Topiary, Elf Home, Fountain of Love, Ghost Zapper, Love Bench, Lovely Fence, Lovely Flower Cart, Lovely Gazebo, Lovely Lampost, Love Planter, Red Mage Nerd, Rose Arch, Rose Bush, Valentine's Balloons, Valentine's Tree, Astro-House, Cryo Stasis Memorial, Future Simpson's House, Newfangled Kwik-E-Mart, Skyberdine Systems, Gate to Nowhere, Spooky Cabin, Tenta-Corp HQ, The Homer, Sir Love-A-Lot, General Store, Elf Cannon and Destroyed Holiday Wheel were removed.
  • Big Digi-Ben's description was changed from "Destroy robots each hour. Plus, after the event, Big Digi-Ben will display the time of day!" to "Displays the time of day!".

• Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig, cuarenta2, hhp4 und 3 andere
Wann gehts denn nun weiter? :D

Schnief... Rennbahn-Glitch tatsächlich gefixt. 18 Donuts weniger am Tag. Aber, der nächste Glitch kommt bestimmt :biggrin:

Schade, ich bin nicht mal in den Genuß gekommen auch nur einen Donut über den Glitch zu machen.

*gähn* :sleep:

Immerhin gibt es paar spannende Angebote. Hot Springs für 45 Nuts, es gibt dann noch 15 zurück und man bekommt 2,25%. Gutes Angebot. Dazu gibts die Bärenhöhle Für 100 und 50 zurück und SF Wasserfall für 90 und 30 zurück. Einen Jäger nebst Hütte für 135 Nuts. Und eine Schlinge für 60 Nuts die 2,5 % hergibt.

• Danke
Reaktionen: sven76
Habt ihr ein Store Update geladen? Bei mir ist noch Halloween und der Rennbahn Glitch geht noch.

Ja zuerst musst das StoreUpdate machen, war gestern schon zum downloaden.

• Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd
"I saw the Black Friday deals on the Wiki …… and if what is currently there is REALLY ALL that will be there on Black Friday , I can honestly say that this year has the worst, most disappointing Black Friday TSTO deals EVER!!!! The last 2 years were MUCH BETTER!!!!

Feeling somewhat disappointed & cheated because I had been boarding my Bo-nuts & thought I would go crazy & finally buy some of the premium characters that I have been coveting, on a discount/rebate : (((((("

What Changed With the The Most Dangerous Game Update? (November 16th)

Das hört sich ja gar nicht so toll an. :(

:scared::scared::scared:
Ich mag die neuen Bäume....Endlich mal was anderes:thumbup:

Screenshot_20161117-120115.png
Screenshot_20161117-120145.png

• Danke
cuarenta2 schrieb:
"I can honestly say that this year has the worst, most disappointing Black Friday TSTO deals EVER!!!! The last 2 years were MUCH BETTER!!!!"
Das hört sich ja gar nicht so toll an. :(

Naja, was will man EA für nen Vorwurf machen? Die letzten 2 Jahre gab es ja schon viele, gute Sachen am Black Friday. Klar, dass die dann nicht 3 Jahre nacheinander aufgelegt werden, weil zu erwarten ist (bzw. EA einsehen kann), dass diese bei vielen schon in den Städten sind. Außerdem gab es ja mit Mini-Events und Aktionspreisen (bei Events) auch zwischenzeitlich gewisse Premiumfiguren und ~deko nachzukaufen. Teilweise gab es ganz bestimmte Aktionen für User in niedrigen Leveln. Tja, und irgendwann dünnt sich das Angebot halt aus.

Ich hab schon mal geluschert und finde die Preise jetzt nicht so schlecht. Hab da schon das ein oder andere entdeckt, was ich mir auf jeden Fall holen werde.