TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Den muss man erst für 1 Mio Donuts kaufen, und die dürfen nicht durch XP-Boni erspielt sein. :)

Kleines Update: Moglis Tipp, ein neues Passwortes anzufordern, löste das Problem und ich komme wieder in meine Stadt. :) Danke!
Aber schon komisch, weil ich definitiv das richtige Passwort eingegeben habe (hatte es auch auf einem Zettel zu stehen, auf den ich nochmal geschaut habe nachdem es morgens nicht geklappt hat). Na ja, Hauptsache es geht wieder. :)

• Danke
Reaktionen: supergrobi94, hhp4, mtk85d und eine weitere Person
[QUOTE="Bina_89, post: 10058573, member: 349959]Melde dich doch mal bei EA an. Wenn das dort auch nicht geht kannst du ja den "Passwort vergessen"-Vorgang vornehmen...[/QUOTE]

@Elina Bin froh hat dir unser Tipp geholfen :thumbup: Gibt für nen passionierten Spieler nix schlimmeres als nicht ins Spiel zu kommen... Das weckt schmerzlich meine WildWest-Erfahrung :crying:

• Danke
Reaktionen: Elina und mtk85d
@Elina : Nicht, dass dein Account gehackt wurde... Dann bist du ja jetzt erst mal wieder sicher. Ich würde aber dennoch alle anderen Kennwörter (mail, ebay, amazon, google, paypal, forum,...) ebenfalls ändern, falls die gleich gewesen sein sollten 8was sie sicherlich hoffentlich nicht waren!)

Nee, ich habe immer unterschiedliche Passwörter. Deswegen stehen sie auch auf einem geheimen Zettel. :D Wer weiß, was da los war... Mogli meinte ja, er habe das auch schon gehabt.

Ja, ich hatte ein Passwort wie zb mogli
Plötzlich kam beim einloggen die Meldung "Passwort falsch" obwohl ich sicher war das es gestimmt hat.
Beim Passwort ändern musste ich dann Groß, Kleinschreibung und Zahlen verwenden, Mogli0815.
Ich fand das damals nur frech ein Passwort während des Spielens für ungültig zu erklären.

EA halt :cursing:

Die Kehrmaschine kann eeeeendlich ins Inventar gepackt werden!! Leider kreist sie immer noch nur durchs WildWest-Viertel aber ich pack sie jetzt weg...

FAQ erweitert.
Danke mogli für die Info.
Ein kleines Jubiläum; der 40. Eintrag in den FAQs. :)
(Neben der Liste von Verpeilter Neuling und den Heigts FAQs).

40. Das Passwort wird nicht angenommen

Mitunter wird man automatisch abgemeldet. Meldet man sich erneut an, kann es dann
passieren, dass man die Meldung erhält, dass Passwort sei falsch, obwohl man es
richtig eingegeben hat.

Man geht dann auf die Electronic Arts Home Page.
Dort Oben Mitte "Mein Account" über Passwort vergessen" ein neues anfordern.

• Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig, supergrobi94 und olih
Bina_89 schrieb:
Die Kehrmaschine kann eeeeendlich ins Inventar gepackt werden!! Leider kreist sie immer noch nur durchs WildWest-Viertel aber ich pack sie jetzt weg...

...dort ist es ja auch am staubigsten :D

• Danke
Reaktionen: mtk85d, katersalatohr und Bina_89
Moin, moin,

ich habe mal meine Freundesliste ausgemistet und wolltet ein paar Leute adden. Bekomme jedesmal die Fehlermeldung "Fehler beim Senden der Freundeseinladung. Bitte erneut versuchen."
Hatte ich vor einigen Wochen schon und es seit dem nicht mehr probiert. Dachte das lag damals am WLAN vom Hotel. Habt ihr auch Probleme?

TANTE EDIT:
Problem gelöst! Die Personen die ich adden wollte, waren schon in meiner Liste... WLKIKIV :blushing:

Das jetzt einige Bereiche und Gegenstände mit Hintergrundgeräuschen versehen wurden ist ja längst bekannt. Aber wer es noch nicht kennen sollte, hört euch mal die Geräusche zur "Rolltreppe ins nichts" an. Ahhh!, Ohhhh! :lol:

• Danke
Reaktionen: katersalatohr
Wenn das nach dem Event so bleibt, ist das ein Kaufgrund...

Das ist echt nen Grund zum Kauf denn das macht es doch irgendwie aus :biggrin:

Vermutlich hat es noch niemand festgestellt, da niemand mehr dorthin geht, :D
aber in Krustyland sind die Geräusche auch da. Z.B. Wasserrauschen bei den Brunnen.

Nervig ist allerdings dass die Töne nun Maggies Nuckeln übertönen.
Wenn ich sie gefunden hatte, und genügend Zeit übrig war, habe ich extra gewartet,
ob noch ein Nuckelgeräusch kommt. Auch nach 30 sec kam nichts. Da muss EA
dringend nachbessern. Sprich nur Nachteil für den Kunden; dass kann 6 Monate
und länger dauern. Nachteil für EA; Lösung innerhalb von 12 Stunden.

Bei mir ist das Nuckeln deutlich über dem anderen Kram zu hören?!:blink:
Ich hab den Lautstärkeregler ganz rechts, die Effekte ebenfalls voll aufgedreht, die Musik aber aus.
Die Nebengeräusche sind mir schon fast zu leise, und der Nuckler ist normal laut zu hören...
Zudem habe ich den Eindruck, das der Nuckler nur bei Annäherung kommt, nicht wenn man "bleibt".

Auch bei mir sind die Hintergrundgeräusche deutlich leiser zu hören wie die anderen Geräusche/ Sprache usw. Ich muss die Lautstärke auch immer anheben um die Hintergrundgeräusche überhaut hören zu können, Allerdings sind dann die anderen Geräusche eigentlich schon wieder zu laut. Hier wäre ein separater Lautstärkeregler für die Hintergrundgeräusche angebracht.

Schon bemerkt? Die Vorschaubilder der Chars bei der Auswahl des Skins wurden mit einem der letzten Updates teilweise geändert.

Yup, hat Bina erwähnt, in ihrem Changelog-Post.
Die Leute haben jetzt eine zum Kostüm passende Pose anstatt gerade zu stehen.

• Danke
Reaktionen: aixbrick
Es wäre schön, wenn man mehr verschiedene Tonquellen einzeln regeln könnte. Die Kassengeräusche beim Häuserernten und das vielstimmige Geschrei beim Beenden von vielen Jos im gleichen Gebäude nerven sosehr, daß ich den Ton nur zur Maggiesuche anmache. Die Standardsprüche der Figuren solten nur kommen wenn man sie einzeln antippt z.B. wie die Animationen von Dekofiguren. Die neuen Ambientgeräusche sind eine schöne Sache und für die einzelnen Figuren/Jobs sollte es so ähnlich sein wie bei den Gebäuden/Geländearten mit Ambient Ton. Also ein ruhiger an den Job angepasster Ton, wenn die Figur im Bild ist statt dem Geschrei wenn der Job beendet wird. Wenn man das laute TSHAK BIM BIM SSST KLIMPER TSHAK BIM BIM SSST KLIMPER TSHAK BIM BIM SSST KLIMPER einzeln leiser stellen könnte wär schon viel gewonnen....

Zuletzt bearbeitet: