TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@wag Scheint tatsächlich so zu sein... Hätte mich auch gewundert wenn Geier wie Krähen klingen würden. Dann hätte ich mir langsam sorgen um EA gemacht :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Es scheint, als käme ich nach fast 2 Jahren spielen aktuell an die Grenzen meines Tablets: ich hatte gestern beim Update die Meldung, dass nicht genug Platz wäre, um die "vielen neuen, schönen Dinge zu bekommen". Hab dann das Spiel mal komplett de- und wieder neu installiert und dann ging es und heute morgen das Ingameupdate hat die gleiche Meldung gebracht. Hab dann versucht im System bei einigen Anwendungen den Cache zu leeren, was auch erfolgreich war, aber ich befürchte, dass mein schönes LG Tab 8.3 mit seinen 2 GB Speicher bischen am Anschlag ist... der MediaMarkt hat aktuell das Tab A 2016 von Samsung für 179€ im Angebot, aber das ist mir eigentlich zu groß/schwer... ich liebäugle ja mit dem Xperia Tab Z3...
Hmm, mal abwarten, wie sich das Event so entwickelt.

Ich kann mich seit heute Morgen nicht mehr bei Origin anmelden. Zuerst kam die Meldung, dass ich abgemeldet wurde. Also hab ich mich wieder angemeldet, aber es kam sofort die Meldung, mein Passwort sei ungültig. Es klappt weder über das Tablet noch übers Handy.
Ist noch jemand betroffen? :-/

Lief hier soeben einwandfrei auf Android via WLAN/DSL.

Bisher habe ich keine Probleme bei der Anmeldung.

Mein Android Stick mit 1 GB reicht bisher noch aus für das Simpsons Spiel.
Ich wollte mir aber zur Sicherheit bald einen neuen holen mit 2 GB.

Bei mir geht es immer noch nicht. Da kommt immer noch die Meldung, das eingegebene Passwort sei ungültig. :(

Dumme Frage, ich weiss, aber bist du dir wirklich wirklich sicher, dass du das richtige Passwort eingegeben hast? Melde dich doch mal bei EA an. Wenn das dort auch nicht geht kannst du ja den "Passwort vergessen"-Vorgang vornehmen...

• Danke
Reaktionen: Elina
/Tante Edit sagt:
Mann, Bina, immer bist du schneller als ich :blushing:
/edit off

Hatte ich auch einmal. Ich hab dann über

Electronic Arts Home Page

Oben Mitte "Mein Account" über Passwort vergessen" ein neues angefordert.

Gruß,
Mogli

• Danke
Reaktionen: supergrobi94, hhp4 und Elina
Bin gerade ins Spiel und hatte, ohne irgendwas vorab anklicken zu können, gleich ne Bonusrunde. XP-Counter stand danach exakt wieder auf 0 (von 10.000.000).

Der "gute Bug" scheint aber nicht zurück zu sein. Ein Wechsel in die FL und zurück oder auch nach Krustyland und zurück hat keine weiteren Bonusrunden gebracht.
[doublepost=1475757390,1475757332][/doublepost]... zum Verständnis. War vorab noch gut 2-3K vom Erreichen der nächsten Bonusrunde entfernt, wenn ich mich recht entsinne.
[doublepost=1475757455][/doublepost]Und ne Punktlandung auf 10Mio wäre ja auch mehr als unwahrscheinlich.

XP-Counter wieder auf 1.000.000

• Danke
Reaktionen: TT296 und mogli@home
Hab ich mich verguckt?! Yeah!!! 1Mio. Das Donutssammeln ist zurück! :scared::scared::scared:

Ja, so geschaut hab ich auch, suuuuuuppppppeeeeerrr

@ Bina: Das Passwort ist definitiv richtig. Trotzdem eine berechtigte Frage.
Ich versuche mal ein neues Passwort anzufordern, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.

Da fällt mir nur ein:

33287766.jpg

• Danke
Reaktionen: mausi1008
Ham die Haue bekommen, war das ein Fehler oder schauen die mal was jetzt passiert?
Ich vermute, das jetzt eine Menge Leute panisch Donuts leveln, "wer weiß ob's morgen noch geht"...

Die Refugien-Prozente sind zurück.
Das max. Level steht wieder bei 1 Mio XP.

EA – ich mag euch wieder! :laugh:
lisaflowers.gif

... und irgendwie macht das Event jetzt auch wieder mehr Spaß. :lol:

• Danke
Reaktionen: supergrobi94 und hhp4
katersalatohr schrieb:
Ich vermute, das jetzt eine Menge Leute panisch Donuts leveln, "wer weiß ob's morgen noch geht"...

Ich glaub ich trenn mich auch mal von 200 von meinen 300 Millionen...

300 Mio? :scared: Ich hab gerade mal 6 Mio. Und die halte ich dank meinem KEM-Bau auch relativ konstant.

Ja, ich muss mich echt mal bei EA beschweren. Die Zahl ragt schon in den Donut rein :lol:

Datei_000 (3).jpg

• Danke
Reaktionen: olih
Ich bin auch schon bei 60 Millionen :biggrin: Aber mit den vielen Prozenten hat man Geldtechnisch dann eh ausgesorgt. Da bin ich erst bei 197% :biggrin:

Kann mir jemand nochmal kurz erklären wo man jetzt genau im Spiel den Transfer-Knopf fürs reale Konto findet? Ich finde den irgendwie nirgends... :crying:

• Danke
Reaktionen: mogli@home