TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, dass ist richtig ätzend.

Bei den XP Werten wurde wohl nur der KrustyBurger geändert. Dort werden jetzt 250XP statt 2500XP angezeigt. Beim KwikE sind es weiterhin 2000XP. Auch die Heights XP-Prozente scheint es noch zu geben.

Ich glaube den Bonusrunden / +500.000XP Bug gibt es nur wenn man im Endlevel ist und Bonusrunden bekommen kann. Bei einem anderen Account mit Level 103 passiert nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch einen Streifen neues Land...

Seit eben braucht es bei mir jetzt 10 Mio XP für das nächste Level. Hoffentlich nur eine vorübergehende Lösung bis der Glitch gefixt ist.

Dann mal gute Nacht!

Das wars mit Donutsleveln.
Ich bekomm 74640XP pro gebautem KEM, bei 491.6% plus allen Heights-Prozenten und XP-Beschleuniger, brauche allerdings 10Mio für den nächsten Level (939+)...

Seien wir doch mal ehrlich: Dass das mit den Refugien und den Prozenten pro Anbauteil wahrscheinlich ein Bug war, wurde hier ja schon ziemlich schnell vermutet. Es war abzusehen, dass EA diesen Bug beheben wird. 5% für 40 Donuts ist immer noch ein sehr, sehr guter Wert, sie hätten es auch bei 2% belassen können.
Ähnliches gilt für die Anhebung von 1.000.000 auf 10.000.000. Das war zwar kein Bug, aber EA hat wahrscheinlich festgestellt, dass zu viele Spieler viel zu schnell im Level ansteigen und entsprechend viele Donuts bekommen. Solche Spieler sind für EA aber nicht lukrativ, weil sie keine Donuts für Echtgeld kaufen. Auch hier war abzusehen, dass es eine Änderung geben wird.

Ja... So habe ich leider auch von 195% auf 183% "verloren"... Schade... Aber es war wirklich abzusehen...

Ja, das war einfach zuviel. Da mussten sie etwas tun. Mich wunder nur das es bei den Bonusleveldonuts so lange gedauert hat.

@aixbrick Ich stimme Dir in allen Punkten zu. Trotzdem ist es nicht OK, wenn Sie das nachträglich wieder rückgängig machen mit den %en für die Refugien. Viele hätten sich die unter den jetzigen Bedingungen wahrscheinlich nicht gekauft und so ist der Gegenwert für das dafür ausgegebene Geld jetzt wieder weg. Wenn man böse wäre, könnte man da Betrug unterstellen.

Ich glaube auch, dass EA gemerkt hat, dass es zu leicht geworden ist Donuts zu erspielen. Aber auch dass hätte man sich vorher ausrechnen können. Da es bei Events meist keine Gegenstände oder Gebäude mehr für Geld gibt, muss man praktisch immer Donuts ausgeben und die Preise für Donuts sind gefühlt viel zu hoch. Zumindest bin ich nicht bereit dafür so viel Geld auszugeben. Mal ein paar Euro für ein Rubbellos ok, aber was bekommt man denn dafür?

Bin mal gespannt, wie es weitergeht.

@Cyclotron:
Das ist halt die Gefahr beim Bug-using. Die Prozente sind nie versprochen worden, es war auch klar das sie zu hoch sind.
Wen man es trotzdem probiert dann eben auf die Gefahr hin das alles auf ein "normales Maß" reduziert wird.
Und 5% für 40 Donuts ist immer noch extrem gut!

Ja, das stimmt schon. Bin grad trotzdem voll genervt. Die Situation war gerade echt gut. So hätte er ruhig noch ein paar Monate weitergehen können.

Ganz klar, mir hat das auch gefallen mal schnell wieder 100 oder 200 Donuts in ein paar Minuten abzugreifen. Wenn es nicht so langweilig gewesen wäre hätte ich noch viel mehr......

Ich hätte lieber die 4-fache SFH-Belohnung dauerhaft... Ich hattte noch nie sooo viel Motivation dort was zu tun... Nach über einem Jahr hatte ich erst 250 Mio. erspielt und ich hatte null bock... Jetzt, in diesen 4 Tagen, habe ich es auf 470 Mio. geschafft und stehe kurz vor der Ziff-Villa. Oder man hebt die Obergrenze fürs produzieren auf wenn die Chars die Sachen selber produzieren...

Hach... die 4-fache Belohnung war schon ne tolle Sache *schwärm*

Das Herstellen der Hafenteile ist jetzt nicht nur günstiger (15'000 statt 17'500) sondern dauert anstelle von 36 Stunden nur noch 12 Stunden :thumbup:

Positiv finde ich ja, dass man jetzt angezeigt bekommt, wenn man Sachen ausm Lager platziert, wie viele man davon noch hat und, wenn man alle aufgestellt hat, die Anzeige in den Kaufmodus wechselt und anzeigt, was das jeweilige Item kostet und dieser Preis dann ggf. auch ansteigt.

Jedoch überwiegt bis dato der negative Eindruck durch das massive Wegfallen der Multiplier-Prozente der Refugien und die Heraufsetzung der Bonuslevelstufe um das 10fache. Ab jetzt sind die Möglichkeiten, gratis an Donuts zu kommen, wieder auf ein Minimum (Schienen, Maggie, Tagesaufgaben, FL) beschränkt.

Naja, mit ein wenig Abstand merkt man, dass es die letzten Wochen eigentlich zu schön war, um wahr zu sein. 20% pro Refugium und zig Bonusrunden pro Tag mit 24/7 XP-Beschleuniger und KEM-Bau. Fazit: Es war schön, so lange es dauerte.

Jetzt muss man wieder mehr mit seinem Gebäck haushalten und 3x überlegen, ob man sich eine Premium-Char, ~Deko oder ~Gebäude wirklich gönnt. Oder halt Geld für Donuts investieren. EA muss ja schließlich auch von irgendwas leben. :winki::lol:

Leute, kleiner Hinweis: Schaltet mal die Effekte ein beim Ton! Viele Gegenstände (vorallem Deko) machen neu Sound! Flaggen wehen im Wind, Beim Squidport hört man Möwen, im Wild-West-Bereich hören ich Krähen (obwohl es Geier sind) und im Gebirge höre ich Wind (beim Mörderhorn nen schön beissenden -20 Grad Wind :biggrin: ) , der Irrsinns-Kessel brodelt...

Was ganz tolles EA, DANKE! :wubwub:

• Danke
Reaktionen: supergrobi94
Etwas Gutes hat das Entfernen der Prozente bei den Anbauteilen: Man muss sie nicht mehr aufstellen. :smile:

• Danke
Reaktionen: Ursinus
Bina_89 schrieb:
Leute, kleiner Hinweis: Schaltet mal die Effekte ein beim Ton! Viele Gegenstände (vorallem Deko) machen neu Sound! Flaggen wehen im Wind, Beim Squidport hört man Möwen, im Wild-West-Bereich hören ich Krähen (obwohl es Geier sind) und im Gebirge höre ich Wind (beim Mörderhorn nen schön beissenden -20 Grad Wind :biggrin: ) , der Irrsinns-Kessel brodelt...

Was ganz tolles EA, DANKE! :wubwub:

Das erwähnte ich bereits :sad:

@mtk85d Stimmt, auf der ersten Eventthreadseite. Musste aber danach suchen weil ich das gar nicht gelesen hab, die erste Seite dort hat sich zu schnell gefüllt um alles lesen zu können hehe

• Danke
Reaktionen: mtk85d
Bina_89 schrieb:
…im Wild-West-Bereich hören ich Krähen (obwohl es Geier sind)…

Was du meinst, ist vermutlich das allgemeine Halloween-Geräusch, Wild West hat bei mir keinen Soundeffekt.