TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es wird immer kurioser. Ich hatte gerade vor dem 2en Dialog von Lisa und Homer ne Bonusrunde, obwohl ich die 1Mio noch gar nicht voll hatte.
... und nachwievor nicht habe. Stehe, wie zuvor, bei etwas mehr als 900K.

Ich hoffe mal, das ist alles nur ein schlechter Scherz/Bug. Hoffentlich sind die XP-Belohnungen bald wieder auf normalem Level. Und auch meine vorher schwer verdienten Prozente. Kann doch nicht sein, dass da plötzlich 73,5% fehlen.

Mir ist es auch gerade abgeschmiert, und dann kam eine Bonusrunde, bei 230000 von 1Mio XP. Nanü?

Ich hatte noch eine Sechseck-Hütte vom SFH-Refugium im Lager. Gerade aufgestellt und keinerlei Prozenten hinzugekommen, obwohl es +1,5% sein müssten. Ich glaube fast, EA hat hier die Prozente gestrichen. Was aber noch nicht erklärt, warum der Bau von Krusty-Burgern plötzlich nichts mehr einbringt. Ich will in ca. 50min gar nicht die Gewissheit, dass es mit den Kwik-Es womöglich ebenfalls vorbei ist.

Stehen die Prozente denn noch im Info-Stern?

Und: Seit neuestem geht das Handy aus, wenn es liegt, das war vor ner Stunde noch nicht so...

Stimmt. Sonst blieb TSTO immer an. Auch bei Inaktivität. Also bislang gefällt mir das Update überhaupt nicht. :thumbdn:

Wow 60% wurden durch das Update bei mir gestrichen.... Klasse was hier wieder gemacht wird. Ist ja nicht so das die 60% nicht genügend Donuts gekostet hätten.....

Also bei den Kwik E `s ist bei mir alles OK, mir fehlen ca. 15% bei den Sternen, irgendetwas scheinen die Prozente abhanden gekommen zu sein.
[doublepost=1475611545,1475611461][/doublepost]Auch ja, Bildschirm geht auch in den Standby, so ein Käse.

Beim craften kann man jetzt endlich mehrere Teile gleichzeitig craften. Positiv.

Mir fehlen ca 40%........sehr merkwürdig. Evtl wurden wirklich die Prozente aus den Heights entfernt!?

Die wurden doch eh nicht angezeigt?
Bei irgendeinem Teil fehlen die Prozente, aber was?

Noch was is mir gerade aufgefallen: Ich hab die Musik aus, die Effekte an. Wenn man ganz genau hinhört, pustet der Wind und Raben krähen.
Find ich eigentlich ganz lustig....

Robby_deluxe schrieb:
Wow 60% wurden durch das Update bei mir gestrichen.... Klasse was hier wieder gemacht wird. Ist ja nicht so das die 60% nicht genügend Donuts gekostet hätten.....
Hast du viele Refugien? Ich glaube fast, dass hier die Prozente gestrichen wurden. Hab alle 5 inkl. der Anbauteile aufgestellt. Das alles hat 200 Nuts gekosten.

Ja habe mir einige davon gekauft dank der 4fach Währung bis zum 4.10.

Trotzdem scheiße von EA jetzt alles zu streichen. Hat ja immerhin Donuts gekostet

Wenn es wirklich bei den Refugien eingekürzt wurde, dann wären es statt 20% bei voll geleveltem Refugium nunmehr nur noch 5,3%. Kann das irgendjemand bestätigen, was für Prozente jetzt für den Kauf und Ausbau der Refugien ausgelobt wird. Ich kann's ja leider nicht mehr checken.
[doublepost=1475612778,1475612636][/doublepost]5,3% für 40 Nuts wäre zwar immer noch ein respektabler Wert. Aber man kann nicht einfach mal eben das Ganze um 80% kürzen. Dann sollen sie den Leuten die Donuts erstatten, die auf das "Lockangebot" reingefallen sind. Sowas ist einfach ne Frechheit!

Äh Leute, ich bekomme gerade bei jedem Login 500.000 XP. 2 Mal einloggen = ein Bonuslevel = 3 Nuts. Hat das noch wer?

Bei mir ist jetzt öfter einfach so ein Bonuslevel aufgetaucht.
Mal nach einem Absturz, mal nach dem Besuch der FL, mal nach dem Standby.
XP verändern sich aber nicht (oder glatt 1 Mio), und reproduzieren kann ich auch nicht.

Bei mir reicht synchronisieren. Ein Mal Krustyland und zurück ist ein Bonuslevel. Mehrfach reproduziert. :rolleyes2:

Ich bekomme nach fast jedem Wechsel in die FL beim Zurückkommen eine Bonusrunde. Die XP Werte ändern sich auch immer um 500.000.
Ein gewisser Ausgleich für die gestohlenen Refugien-Prozente...

Hm, müssen wir jetzt die Nacht durchmachen? :confused2:

Jupp ... kann den Bug bestätigen. Ich hatte auch schon ein paar unerklärliche Bonusrunden. Aber mit dem Wechsel in die FL klappt's am besten. Werde das wohl ein paar mal machen. Hab einiges an Nuts für die gestohlenen 73,5% zu kompensieren.

Man muss beim Lesen hier immer mit einem Finger am Display sein sonst geht das Spiel aus...