TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe gerade nochmal die Startmeldung bekommen wegen der 4x Belohnung und jetzt bekomme ich wieder die 4fache Belohnung nach den Aufgaben :blink::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Ich auch also auf ein Neues

Es gibt bereits nen Halloween-Teaser auf Facebook!

So wie bisher die Erfahrungen sind gehts heute Abend los! Schlag auf Schlag aber egal, ich will mein Halloween-Event :wubwub:

• Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut, Drakonas, ttom99 und eine weitere Person
Ich bin auch scon am lauern, doch heute Abend bin ich arbeiten. Bis dahin mache ich weiter meine Lager voll

Und wahrscheinlich kriegt das Fallobst das Update wieder 2-3h vor den Androiden. :sad:

Ich habe Android :) warte also auch länger

Egal wo das Update zuerst kommt, ich bin immer dabei! :flapper:

Okay, da es schon eine Ankündigung für das Halloweenevent gibt,
habe ich einen neuen Event Thread erstellt. Den können wir dann
nutzen, wenn es los geht.

Hat wohl etwas genützt, dass ich mein Wohnzimmer heute mit der
Herbstdeko ausgestattet habe. Das hat EA überzeugt, dass es Zeit
wird für das nächste Event. :biggrin:

• Danke
Reaktionen: mtk85d und Natalie77
@hhp4 Ich hab am Sonntag paar Kastanien gesammelt und hingelegt, ich war früher, ääätsch :biggrin::biggrin::laugh:

@TT296 Soll ich solidarisch aufs S3 mini umsteigen heute? :laugh: vielleicht kriegt ihr das Update ja dieses mal früher...

• Danke
Reaktionen: mtk85d
@mogli@home Klar. Hätte ich auch nicht anders erwartet.

@hhp4 Echt jetzt? Du gestaltest dein Wohnzimmer je nach Jahreszeit um? :confused2: ... Naja, jeder wie er mag. :biggrin:

@Bina_89 unbedingt! :thumbsup:

Das mit der Deko macht meine Frau auch immer so, ich würde mir eher saisonal immer wieder ein neues "Braucht-mehr-net" zulegen. :D

Also irgendwie geht deren Uhr anders als meine, gegen 19:00 Uhr war Schluss mit 4-fach in Heights....

Jupp, um 19.00 Uhr ist das Mini Event abgelaufen, da haben sie die Heights auch gleich mit ablaufen lassen.

Ich konnte noch schnell eine Runde Schienen fertig machen, noch schnell mal 5 Donuts kassiert.
[doublepost=1475608232,1475607254][/doublepost]Das Update lässt auf sich warten. Naja wie immer, es kommt dann bei mir erst am nächsten morgen, sind dann wieder ein paar Stunden "Verlust".

Update im Playstore....

Apfel auch...

Klasse bei mir wirds mal wieder nicht angezeigt, wie immer. :cursing:
[doublepost=1475609660,1475609567][/doublepost]Cache leeren hat geholfen.

Jedes Mal das Gleiche. "Auf deinem Gerät ist nicht genug freier Speicher."Und das bei rund 800MB frei, obwohl die App nur rund 50MB hinzu läd. Naja, jetzt klappt es doch, nachdem ich nochmal was gelöscht hab. Aber nervig ist das schon.

Ich muss auch immer Speicher frei machen. Simpsons will minimum 1 GB haben. Ich lösche immer zwischengespeicherten und Sonstige Dateien. Dann geht es.

WTF ... ich hatte noch einige Krusty-Burger gebaut und als ich den Bau nun abschließe, kriege ich plötzlich nur etwas mehr als 6000XP trotz Beschleuniger und 337% auf dem Bewert'o'meter ... moment mal ... da stehen plötzlich nur noch 263,5%! :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

Keine Ahnung, ob es auch keine XP-Prozente mehr von den SFH-Gebäuden gibt. Aber zumindest der Bonus beim Aufstellen von Krusty-Burgern ist extrem gekürzt worden. Meinen Kwik-Es werden in ca. 1h fertig. Wenn da womöglich das gleiche passiert, war es das wohl mit den Donuts. :thumbdn:

Mir fehlen auch ein paar Prozente, allerdings nur so 5 oder so.