TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sofort nachdem du das Rennen gesrartet hast, ein Blutmobil kaufen und aufstellen. Wenn dir das Spiel vorschlägt, ein weiteres zu platzieren, wartest du einfach und machst nichts, bis das Rennen vorbei ist. Dann verlässt du das Menü (rotes Kreuz). Es kommt das Rennergebnis und anschließend zwei Donutrunden. Aber Achtung: Rechne vorher aus, ob du mit einem Blutmobil die XP vollkriegst, sonst musst du vor dem Rennen noch eins (oder mehr) kaufen, bis du an die Grenze herankommst. Wurde vor ein paar Seiten schon mal gepostet und soll aber erst ab Level 939 klappen (kann hierzu aber nichts sagen).

• Danke
Reaktionen: Bina_89 und mogli@home
Danke, hatte ich gar nicht mehr im Blick. Aber geht gut!

Ach so, der gliDch ;)

Das hab ich nicht gesehen resp nicht registriert dass da noch ein Spoiler im Spoiler ist... Werde es mal versuchen. Ich danke euch!
[doublepost=1475422096,1475421450][/doublepost]Bin Level 113, habs getestet und bei mir funktioniert das nicht. Somit wohl erst ab MaxLevel. Grotzdem danke!

Kann den Glitch auch nicht nutzen da mein Level auch noch zu niedrig ist, bin gerade mal level 127. und mein Conformometer/Bewertometer ist noch zu niedrig um schnell leveln zu können. Bin gerade mal bei 182,35%

Was die Raketenstarts betrifft hatte ich mittlerweile 5 mal den Kang Busch, 3 mal den Kodos Busch und einmal die AtomRakete. Das heisst bisher 6,25% durch die Raketenstarts. Dafür das man da im grunde nix für machen muss ausser alle 12 Stunden mal die Rakete zu starten gar nicht schlecht.

Das Kartrennen lohnt sich auch ohne Glitch. Durchschnittlich bekommt man 5000$ pro Rennen (vorausgesetzt die im Wiki angegebenen Gewinnchancen stimmen).

Wenn man jeweils relativ wenige KwikEs baut und das 10 Tage Beschleuniger-Paket nimmt, kann man auch mit wenig Prozenten und Geld aufleveln. Z.B.bei 100% Bewertometer + 100% Heights und Beschleuniger an bringt ein KwikE 30.000 XP. Dann braucht man 17 für ein 500k Level. 17 KwikEs kosten nach Verkauf 13642 $. Wenn man das 3 x täglich macht hat man schon die Donuts für den Beschleuniger raus.

Die 5 Donuts jede Woche vom Müllsammeln soltle man auch nicht vergessen.
Seitdem man nicht mehr so viel sammeln muss, mache ich das wieder gegelmäßig.
Zudem fehlen mir noch einige lange gerade Schienen.

Schiliade mache ich nicht wegen dem Glitch, und weil meine Lager eh voll sind.
Gleiches gilt daher für den SciFighter.

Die Rakete wird regelmäßig gestartet genau wie das gelbe U-Boot.
So gab es schon einige extra Pierteile, Kand- oder Kodusbusch, ect.

Rubbellos und Rennen gehören einfach dazu!

Alles was einfach ist, mache ich, auch wenn es nur wenig einbringt. (Rubbellos, Rakete, Farm, KBBL, Kanal6)
Wobei Hummelmanns Sendung im Kanal6 mit 5000$ bei 450% schon eher viel einbringt...
Leider gibt es auf alle Glücksspielgewinne keine Prozente. Dadurch lohnt sich das Rubbellos und Hunderennen nicht besonders, aber Kleinvieh macht auch Mist.
Bei den aufwendigeren Spielen mache ich nur das, was etwas einbringt und mir gefällt. Chilie und SciFight eher nicht (siehe hhp4). Maggiesuche sind Donuts umsonst, wird also gemacht aber ich bin nicht mehr so eifrig wie früher und ich kaufe dort keine 2.Chance weil es im Vergleich zu Donuts durch KwikE-Bau viel zu teuer ist.
Gleiswerk wird auch wegen der Donuts gemacht. Schienen hab ich genug im Lager.
Ballonwerfen im Krustyland ist mir mittlerweile zu aufwendig. Man muss 100 mal ins Krustyland wechseln (mit Ladezeiten) um 5 Donuts zu bekommen.
Vor ca zwei Jahren habe ich hier mal geschrieben "Donuts sind Millionen wert" Heute sind es eher so 50.000 weil sie durch das neue Levelsystem und die vermehrten Möglichkeiten Prozente anzusammeln (Klagemauern, Fahnen, Überraschungsboxen) leichter erreichbar sind.
EA hat darauf reagiert und letztens den Kaufpreis von Cash mit Donuts um das 20fache erhöht. Ein paar Leute hatten schon den Bereich erreicht ab dem man durch Kauf von Cash mit Donuts und anschließendem Kauf von Deko mehr Donuts bekam. (so ab ca 1000% mit Renn-Glitch Nutzung)

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, die 4-fache Belohnung geht bis morgen??? Bei mir ist heute schon Schluss...

What?? Muss ich gleich mal testen...

EA würde das besser mal so lassen denn das kurbelt das Interesse für SFH an... Ich habe im letzten Jahr nie soviel für SFH gemacht wie in den letzten 4 Tagen... Hab mich von 280 Millionen auf 400 Millionen raufgekämpft. Wenn die Belohnungen wieder sinken wird es mit meinem Interesse wohl ebenfalls wieder bergab gehen...

Edit: Ich bekomme noch 4fache Belohnung...

Hier gab es ein kleines Ingame-Update. Die 4-fachen Belohnungen bekomme ich trotzdem noch.

Jetzt ist es auch weg... nur noch normale Belohnung just mit der neuen Tagesaufgabe :mad2: Ingame-Update konnte ich bei Fallobst nicht feststellen...

Das Update war auch nur ca. 2 MB groß. Da ich das mit den Belohnungen hier gelesen hatte, hab ich drauf geachtet, ob was kommt. War nur kurz aufgeblitzt und ich schon Befürchtungen, dass es auch bei mir vorbei ist. Meine Tagesaufgabe ist da aber ich bekomme trotzdem noch 4-fach. Hab jetzt zur Sicherheit mal mein Tab an den Strom gehängt und hoffe, dass ich die Belohnungen bekomme, solange es mich nicht raus kickt. Hatte gehofft, dass ich die Endbelohnung endlich bekomme. Das dafür nötige Dauertappen hat mich gewaltig genervt. Jetzt mit den Boni ging es endlich mal voran.

Wenn ich die Sachen herstelle bekomme ich noch 4-fach aber beim Chilli Topf gibt es nur noch die einfache Belohnung beim Kino aber noch die vierfache

Beim Erzeugen der Heightswährung in den jeweiligen Gebäuden bekomme ich immer noch die vierfache Belohnung. Beim Kino und beim Chilli nur noch die einfache. Bist du dir sicher, dass es bei dir im Kino immer noch 20 gibt, Natalie?

Edit: Eben habe ich nur die einfache Belohnung beim Erzeugen der Heightswährung in den jeweiligen Gebäuden bekommen. :-/

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich bekomme von jedem 20 hatte extra direkt geschaut sonst hätte ich keins mehr gestartet

So, Spiel ist abgestürzt. Seit dem Neustart erhalte ich nur noch einfache Belohnungen. Schade, dass EA seine Versprechen nicht einhält :thumbdn:-

Da hat EA was verbockt... Es scheint tatsächlich so, dass der Grossteil der Spieler die Belohnung nach aufschalten der Tagesaufgabe nicht mehr 4x haben und bei einigen ist es noch da aber meist durchmischt mit den Minigames und co. Somit denke ich nicht, dass das ein gewollter Takedown ist... Da hat wer was schief programmiert...

Lustig, was einige User sich wünschen :biggrin: :

MercuryMog | October 3, 2016 at 9:50 am
Dear EA, Please feel free to credit each STO players account with 100-Donuts in way of apology for the unceremonious, premature, removal of the 4xEvent. All will then be forgiven. Should you choose not to, rest assured that, we will release the hounds.

• Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig und Kompetenzarmut
Nach beenden der Tagesaufgabe bekomme ich nun auch nirgends mehr die vierfache Währung :-/ Schade

Nachdem ich das mit den 4x Belohnungen erst viel zu spät realisiert und erst gestern damit angefangen habe, ist meine Lust auf die Hights wieder verschwunden. Selbst bei 4x dauert es ewig, aber jetzt hab ich keinen Bock mehr. Hätte nich 5 große Hotels und 2 Inseln zu leveln, aber jetzt erst mal warten, ob da wirklich was kommt. Vielleicht wollte EA auch einfach nur ein bisschen Werbung für die Hights machen ;)