TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Juhu. Der Bonestorm Weihnachtsmann ist gerade in meine Stadt gezogen.
Schade dass der nur rumläuft und keine Aufgaben hat.
Dazu noch auf Anhieb 3 Donuts beim Bonuslevel. :thumbup:
Mit der heutigen Tunnelaufgabe bin ich auch schon durch. Kurz nach 5 alle Bewohner in die Werkstatt geschickt. Inkl. Doppelantipptrick war der erste Teil dann um 10 nach 9 erledigt. Hab nämlich eigentlich nur 14 Bewohner die dort arbeiten können. Aber einige haben eine Doppelschicht geschoben. ;)
So kanns gerne weitergehen. :biggrin:
 
BetaC schrieb:
Hm, vorhin fast 40 Donuts ausgegeben beim Versuch doppelzuklicken :D Also ich lass das lieber.

Waaas?! :ohmy: Wie denn das? :D
Hast du keine Donutbestätigung an?
Und man muss ja auch ungefähr mal mitzählen wie viele Leute man hat und nicht nur draufrumtippen :confused2:
Also wenn du 10 Stück hast eig. 20x klicken aber zur Sicherheit vielleicht nur 18-19x ...Um nicht auf einmal die Elfen zu beschleunigen :/
Ärgerlich :/
 
  • Danke
Reaktionen: BetaC
Und ein Update :
Scanning 16.12.2014 15:03:49
Old Name : v4_12_XMAS2014_Patch3
downloaded on 11.12.2014 17:14:18

Changed - New Name : v4_12_Janey
Parsing, results will be available soon
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und Elis95270
Level 48 ist da.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und Elis95270
Kannst du schon Änderungen feststellen?
Vielleicht geht Martins Questline weiter...? :)
 
Ich hab aktuell 155 Kringel. Soll ich mir was zulegen? Und wenn ja, was? Tipps sind gerne willkommen. Mir fehlen noch einige Premium Sachen, unter anderem auch noch Lbor von Frink. Das würde preislich passen. Was meint ihr?
 
Neeee? Echt?! :D Hahahaha also ich freue mich ja über jeeeedeeees Update das kommt, aber iwie passt Level 48 nicht so wirklich rein momentan finde ich :D Aber okay ^^
Meine wichtigesten Personen sind noch alle in der Werkstatt, von daher wird bestimmt noch nichts getriggert ^.^
 
Elis95270 schrieb:
Kannst du schon Änderungen feststellen?
Vielleicht geht Martins Questline weiter...? :)

Gibt ein neues Gebäude. Gold Navy liegt bei 720000 oder so. Baue es grade.
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Es ist ein InGameUpdate :)
 
@Tom
Hast du auch jeweils eine Angabe darüber, wie gross das Update ist?

Weil wenns klein ist kann ich es über die mobilen Daten laden. Wenn gross natürlich nur über WLan da ich limitierte MB habe im Handyvertrag... Aber wird wahrscheinlich eh nur ein kleines Ingame-Update sein... :)
 
cuarenta2 schrieb:
Gibt ein neues Gebäude. Gold Navy liegt bei 720000 oder so. Baue es grade.

Sowas wird mir nciht angezeigt.
Nur
ein BBQ-Grill, eine Premiumfigur+Gebäude und Krusty Ölplattform für den Ozean :)
 
cuarenta2 schrieb:
Gibt ein neues Gebäude. Gold Navy liegt bei 720000 oder so. Baue es grade.

Der Vollständigkeit halber: Lisa triggert.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und Elis95270
So, habs jetzt auf gut Glück versucht... 12,2 MB, somit kein Problem ^^
 
So bin auch mal endlich wieder dazu gekommen die Hundert Beiträge zu lesen.

Also bei mir kommt heute auch der 22. Elf.
Und meine Springfielder können sogar durch die Brücken Straße gehen die man mit normaler Straße und Fluss macht ^^

Ingame Update habe ich leider noch nicht, weder Handy noch Tablet.

Aber das Tab S 10.5 läuft flüssiger seit dem Weihnachtsevent. Allerdings immer noch in niedrigerer Auflösung als das G3,trotz gleicher Bildschirm Auflösung ( 2k)



Edit: Neustart des Handys und Update war da.
der Grill wird für die Premium Figur gebraucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Elis95270 schrieb:
Sowas wird mir nciht angezeigt.
Nur
ein BBQ-Grill, eine Premiumfigur+Gebäude und Krusty Ölplattform für den Ozean :)

Genau, hatte grade die erste Tunnelaufgabe beendet, da kam das update und Lisa triggert, wie bereits erwähnt. Den Grill hab ich mir mal gegönnt. Obwohl für 100k sehr kostspielig. Die KrustyburgerBohrInsel liegt bei 8 Mios. :winki:
 
8 Mio´s für die Bohrinsel.. Ich schaffe es wohl niemals nich den Brilli zu kaufen :winki:
 
Viel geiler find ich, das es (schon wieder?!) einen Nachtclub gibt.
Gaststar: Lurleen Lumpkin! :thumbsup:
Und die kann überfahrene Tiere auf dem Grill (den man für $$$ kaufen muss, nachdem man 140 Kringel hat springen lassen:rolleyes2:, nicht das es da drauf ankäme...) grillen... Sieht hübsch aus.

Was kann die Bohrinsel? Hat die schon einer von euch?
 
katersalatohr schrieb:
Was kann die Bohrinsel? Hat die schon einer von euch?

Kann leider gar nix, außer groß zu sein, und wenn man sie antippt ein ziemlich dämliches und langweiliges Geräusch zu machen. Ist so ne Art Wasser plätschern Oder so, keine Ahnung wie ich es beschreiben soll....
 
ChildofBodom schrieb:
... ein ziemlich dämliches und langweiliges Geräusch zu machen. Ist so ne Art Wasser plätschern .....

Ich glaube das sind bruzzelnde Hamburger.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:25 Uhr wurde um 16:27 Uhr ergänzt:

katersalatohr schrieb:
Viel geiler find ich, das es (schon wieder?!) einen Nachtclub gibt.

Ich denke das ist ein Country und Western Schuppen (Wir spielen hier beides, Country und Western! Na, wer kennt den Film?)

Gruss,
Mogli
 
  • Danke
Reaktionen: Ursinus

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.366
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten