TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schade aber immerhin zwei Runden kostenlos. Dann musste ich arbeiten

Ich bin schon lange bei den Heights fertig. Dank des Kinos sind zudem alle Lager über voll.
So zwischen 350 und 400 bei allen Währungen. Natürlich läuft das Kino weiter (fast) rund
um die Uhr. Die 20 Heights Währungen muss man ausnutzen. Nur durch das Googolplex
kann man ja Währungen höher als 200 erzeugen. Wenn es wirklich ein neues Heights
Update mit neuen Land, ect. geben sollte, kann ich so gleich jede Menge kaufen, ohne
lange produzieren zu müssen.

Schade, dass es für tsto.me schon lange kein Update mehr gab. Zudem sollte so eine
Übersichtsfunktion im Spiel selber vorhanden sein; oder über eine offizielle EA Seite.

Schade, dass man den Heights Pier Eingang nicht in Springfield aufstellen kann.
Ich hatte es bei mir nun getestet, und geht leider nicht.

Im Spiel steht gar nicht, ob der BBQ Schweinegrill und das Jet Bike Prozente bringen.
Bringen die welche? Und wieviel?

Zuletzt bearbeitet:
Jetbike 2%

• Danke
Reaktionen: hhp4
Dieses Boccacino oder wie das heisst in Gil's Angebot, bringt das auch noch was anderes ausser 4Mio. in den Hights? Sieht nämlich ganz nett aus.....:rolleyes2:

Ich finde die 2. Angebotswelle besser, vorallem weil es wirklich gute Angebote gibt:

Whirlpool: 2,5% für 40 statt 60 Donuts
Jetbike: 2% für 20 statt 30 Donuts
BBQ: 2,5% für 40 statt 60 Donuts

Bei der 1. war das nicht der Fall (außer dem Titanenwurz und den habe ich schon).
Jetzt habe ich mir die obigen Dinge und das Coole Braune Haus geholt. Dazu noch Bob's Villa und das Quick & Fresh aus dem Staffelstart-Tie-In. Passt. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: hhp4
Leider hat EA neuerdings die Donutabfrage "vorgezogen". Sonst konnte man immer schon das zu kaufende Objekt in transparenter Darstellung in seiner Stadt anzeigen lassen und erst, wenn man es absetzen wollte, kam die Abfrage, ob man den Kauf für XX Donuts wirklich vollziehen will. Das fand ich echt gut, denn so konnte man testen, wie groß das zu kaufenden Objekt ist und ob es an eine bestimmte Stelle (optisch und vom Platz her) passt. Dieses Feature gibt es nun leider nicht mehr. :crying:

• Danke
Reaktionen: mtk85d und Simpsonsüchtig
Das ist nur bei den Objekten bei denen es Donuts zurück gibt so... Habs dann mit Objekten aus dem regulären Store versucht und das hat geklappt. Zudem sind bei den Donut-zurück-Angeboten die Infos viel zu spärlich... Holger meinte das ja auch schon wegen den Prozenten... Aber auch wie viel Geld ein Gebäude dann einbringt fehlt total...

• Danke
Reaktionen: mtk85d, Simpsonsüchtig und TT296
Bina_89 schrieb:
Das ist nur bei den Objekten bei denen es Donuts zurück gibt so...
Ah stimmt. Wunderbar, dann bleibt das Feature ja erhalten und ist nur bei der aktuellen Aktion verbugt. :biggrin:
[doublepost=1475341067,1475341025][/doublepost]Wüsste aber schon gern, wie groß der Buchladen ist. Steht der in irgendeiner Stadt meiner Nachbarinos?
[doublepost=1475341668][/doublepost]Edit: Hab den Buchladen in ner Nachbarstadt gefunden.

Ein Screenshoot oder zumindest der Name von der Stadt wären nett, damit
man nachsehen kann. Ich finde es auch besser, wenn man zunächst überprüfen
kann, wie groß ein Objekt ist, bevor man es evtl. kauft.

Hab's bei arneemma gefunden. Ist Kompetenzarmut oder?!

Screenshot_20161001-204926.png

• Danke
Reaktionen: Avenue1972 und hhp4
Ich hab mir den Buchladen auch geleistet wer gucken will :thumbup:

Bei mir als Leseratte durfte der Buchladen auch nicht fehlen ^^

Was bringt denn das Bookericia oder wie das Dingenensens heisst?

@Avenue: Bringt weiter nichts...
@Toralf: Ja, ist er...

• Danke
Reaktionen: Avenue1972
Das mit der 4fach Belohnung hat jetzt endlich dafür gesorgt, dass ich die Milliardärsoase bekommen habe, ich konnte innerhalb von 48 Stunden von 680 Mio auf 1 Milliarde hochleveln. Werde jetzt die Lager voll machen und hoffen, sfh nochmal erweitert wird, denn aktuell kann ich noch nicht mal die Einschienenbahn hin und wieder zurück fahren lassen ohne groß umzubauen, da würde mehr Land helfen

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile gibt es im Spiel ja doch so einige Minigames, einige davon spiele ich nach wie vor regelmäßig, andere wiederum gar nicht. Wie sieht es da bei euch aus ? Die Diskussion hatten wir hier zwar schon mal, aber mittlerweile sind ja doch einige weitere Minigames dazu gekommen.

Nach wie vor gut finde ich:
-Maggies Minigame (Donuts)
-Chili Minigame (Geld und Chance auf einfache Gegenstände ohne %). Bringt zwar nicht viel Geld und die Mauern und Felder die man dort gewinnen kann habe ich mittlerweile im überfluss aber mir gefällt das Schildkröten suchen.
-Kwikemart Rubbellos (Geld), auch hier bekommt nach nicht gerade viel Geld aber irgendwie mache ich das immer noch gerne.
-Raketenstarts (Chance auf % Gegenstände und chance auf Donuts durch Beseitigung des Mülls den man durch die Rakete bekommen kann). Mittlerweile habe ich da doch so einiges bekommen, vor allem Kang- und Kodosbüsche. Donuts gab es bisher nur sehr selten.
-Schienenproduktion (Schienen und Donuts)

meiner Meinung nach unnütz:
-Windhundrennen (Geld). Total überflüssig da man dort nicht wirklich viel gewinnt und sogar unnötig Geld verlieren kann. Das selbe gilt für:
-Stockcar/Gokartrennen (Geld).Vor allem nachdem der Gewinnbetrag für den Hauptgewinn herabgesetzt wurde total überflüssig. Beides wäre nur dann interessant wenn man dort wie beim Rubbellos kein Geld verlieren würde oder aber die Chance zu gewinnen deutlich grösser wäre.
-Ballonplatzen im Krustyland (Krustylandollars und chance auf Donuts). Wäre nur dann interessant wenn die Chance auf Donut gewinne deutlich grösser wäre.

Schade finde ich das man beim Scifi-minigame so unnütze gewinne gewählt hat. Mit müll habe ich eh nie das Problem den zügig aufzufüllen und Smartphones gibts zum einen viel zu wenige als gewinn und zum anderen sind die Heights sachen bei mir eh fast immer voll. D.h. das Minigame ist somit für mich komplett uninteressant. Man hätte wenigstens noch einen Geldgewinn hinzufügen können oder aber das man die Smartphones auch über Maximum bekommen kann.

Dann noch was zum Thema Bugs. Bei manchen Bugs lässt sich EA ja wirklich Zeit diese zu beheben. Der Chili Minigame bug ist ja immer noch vorhanden. Nach wie vor wird nach dem Chili Spiel bei einigen Gebäuden einfach der Gebäudeskin auf den ursprünglichen Skin zurück gesetzt.
Dann bewegt sich jetzt nicht nur die Kehrmachine sinnlos nur noch auf den Westernstrassen sondern mittlerweile auch Nessie. Was hat Nessie in der Wüste verloren ? :rolleyes2: Dabei gäbe es ja einige Figuren bei denen es durchaus sinn machen würde wenn sich diese nur dort bewegen würden, z.B. die Western Schlange oder dieser rollende Grasbusch.

• Danke
Reaktionen: hhp4, anke23580 und Kompetenzarmut
Stimme ich dir mit fast allem zu. Die beiden Rennen sind für mich nun deutlich interessanter, da ich somit alle 8 Stunden 6 zusätzliche Donuts bekomme. Den Rest spiele ich selten. Nessie und Kehrmaschine sind seit Anfang an nur auf den Westernstrassen, was wirklich nervt :sad:

Stimme soweit ebenfalls zu, auch wenn mir die Rakete fast nur Ameisenschilder und Schrott bringt, und letzterer nichts weiter außer 6s-Jobs für Homer. Was sinnvolles habe ich bislang nur 3 oder 4 mal gewonnen, und das war die Rakete direkt.

Wundern tut mich, das man beim Rennen zusätzliche Donuts bekommt. Würdest du das mal bitte genauer erläutern?
Mich pesten die Spiele auch an, aber das Icon nervt mehr, und Geld ist ja nun wahrlich kein Problem.

Hunde- und Autorennen bekommt man Donuts für? Seit wann? :blink: