TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es stehen in diesem Tie-In noch spannende Sachen bereit. In zwei Tagen gibt es wieder spannende Donut-Rabatt-Angebote!

Dates[edit]
Date Event
9/21-10/4 8am Tie-In Start / Ending
9/23 8am BST Episode Plug
9/26 1am BST Battle of the Brands Pt. 5 and 6 Unlock
9/30 8am BST-10/3 8am BST Springfield Heights Jobs 4x Reward
9/28 8am BST-10/1 8am BST Rebate Offers: Springfielde Glenne Condos, Excellence Prize Statue, Butterfly Tent, Sumatran Century Flower, Asia De Cuba, Health Spa, Strupo Statue, Golf Course
10/1 8am BST-10/4 8am BST Rebate Offers: Bookaccino's, Hot Tub, Swanky Fish, Springfield Farmers Market, Jet Engine Bike, BBQ Pig, Plastic Surgery Centre, Cool Brown House w/Cool Homer
11/4 7am GMT Quest Kill Date

• Danke
Reaktionen: mogli@home und Natalie77
Hat mal jemand auf das "Edit" im Beitrag von @Bina_89 gedrückt :D:lol:

Naja, die Seite ist halt wie Wikipedia, jeder, der angemeldet ist, kann die Seite nach Lust und Laune verändern.... Ist es zu verwirrlich? Normalerweise denke ich ans rausnehmen da es ja niemandem was bringt. Habs diesesmal leider vergessen aber mache es natürlich gerne noch! :thumbup:

Ne, nicht schlimm. Fand es nur lustig. Man muss übrigens nicht mal angemeldet sein ;).

Muss man bei kaum einer wiki....

Verwirrlich? :D

Naja, ich hab lieber ein Log-In bei einer Seite als dass meine IP-Adresse jedem angezeigt wird...

@jayeff jep, mit der Edit-Funktion wird es ja nicht gerade übersichtlich dargestellt... Deswegen die Frage, ob es zu verwirrlich ist...

Ich glaube, es ging ihm um das im Deutschen ungebräuchliche Wort "verwirrlich" (= schweizerisches Synonym für verwirrend).

verwirrlich ist ein stinknormales deutsches Wort wie jedes Wort hier in diesem Satz :laugh: Vielleicht hat es seinen Ursprung im schweizerischen Wortschatz aber ich höre dieses Wort in Deutschland dauernd... :biggrin:

Ich hätte das jetzt auch eher der Schweiz zugeordnet...

Ich hab es noch nie gehört :D

Supi. Dann macht euch alle lustig und damit ist das Thema doch endlich abgeschlossen. So endlos witzig ist das auch wieder nicht :thumbup: Und jetzt bitte zurück zum Thema

Sry, das war doch nichts gegen dich. Fand nur das Wort lustig. [emoji17]

• Danke
Reaktionen: mtk85d
Alles gut Bina, war nichts gegen dich! Sorry wenn es falsch rüberkam.
Und jetzt Schluß!

Wie weit seit Ihr beim Minievent? Ich habe gerade mit dem letzten Preis angefangen.

Gruß,
Mogli

26 von 36 Karten

Lustig finde ich, das man dem neuen Lard Lad das Licht an- und ausmachen kann. Sozusagen eine Fassade in einer Fassade.

@Bina_89
Nicht immer alles so ernst nehmen. :)
Ich kenn das Wort auch auch, aber aus dem südlichsten Süden, in einem doch eng begrenzten Gebiet.
Hier im westlichen Norden gibts das ebenfalls nicht, ich hab dich aber dennoch verstanden. ;)

Ich bin auch beim letzten Preis. 12/36

Kann mir jemand sagen wie das hier funktioniert?

18129e34954b1926b0c7b4fb6048f329.jpg

@fromfuture
Das war beim Olympia Tie in. Schau mal hier.

• Danke
Reaktionen: fromfuture
Ich bin ebenfalls beim letzten Preis.
Habe mir allerdings auch den Retro Lard Lad geholt samt Figur.

Retro_Lard_Lad.png

Laird Ladd braucht man definitiv nicht für das Event.

Laird_Ladd.png

Mir hat nur das Lard Lad im 50er Jahre Stil gut gefallen.
Und das man dann zwei Rollstuhlfahrer hat.

Hab ihn mir ebenfalls gegönnt. Der 50ies Lard Lad sieht wirklich schick aus. Aber welchen 2ten Rollstuhlfahrer meinst du eigentlich?