TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wieviele BP braucht man bis zu den Donuts? Wieder 70k oder ists bei 25 geblieben?

25

• Danke
Reaktionen: Jannemann6983
Erfreulicherweise bei 25k ;-)

Ich bin kurz davor...

Es ist immer noch die schnelle Variante.
Ich war zumindest in einem Tag fertig bis zur letzten Stufe.

Hab gerade die neue Stimme von Homer gehört. Überzeugt mich leider nicht so. In den hohen Tonlagen klingt es ja ganz ok und relativ nah am ursprünglichen Sprecher, aber im Allgemeinen ... hmm ... naja, werden wir mit leben müssen. Also die Umstellung bei Marge von Elisabeth Volkmann auf Anke Engelke war deutlich angenehmer.

Ja, ist leider ne deutliche Umstellung wenn man sich 26 Jahre nix anderes gewohnt ist... Aber es hätte schlimmer kommen können... Man stelle sich schon nur die Stimmen von Otto Waalkes, Spongebob oder Bully vor... uärks *zitter*..... Finde wir haben es recht gut getroffen und auch Christoph wird Folge zu Folge und Staffel zu Staffel immer mehr rein kommen! Der macht seine Sache dem Umständen entsprechend gut :)

Die Stimme ist das kleine Problem

@Natalie77 Ich hab dir vor Tagen ne Freundschaftsanfrage geschickt aber die wird ignoriert... Jetzt lass ichs eben sein... Gibt da halt keine Nachbarschaft...

Ich habe gar keine bekommen :-( mir werden laufend 2 angezeigt und dann schaue ich nach und nichts drin

Ja, das Anfragendystem ist etwas buggy, vor allem beim Fallobst. Ich mach Freundschaftsanfragen nur per Roboter.

@mogli@home Wegen der Freunderunde spiele ich seit ner Woche aufm Samsung-Handy

Ok, dann kann es das nicht sein.

@Natalie77 Falls du mich als Nachbarin haben willst kannst du es gerne mal versuchen. Hab dir meinen Namen grade per PN geschickt :)

• Danke
Reaktionen: Natalie77
Ich habe davon gehört,daß Überraschungsboxen eine gute Prozente Ausbeute ergeben sollen und habe es mal ausprobiert:
64 Boxen gekauft
9 x Ü-Wagen ; 18 %
8 x Itchy&Scratchy Werbung ; 8 %
3 x 30 Donuts ; 90 Donuts
6 x 10 Donuts ; 60 Donuts
4 x Lard Lad ; 440 XP netto fürs Aufstellen und die Einnahmen wenn man sie stehenlässt
9 x Chalmers 1979er _ONDA ; 22050 $
9 x Bunker ; 12600 $
8 x Fischteich ; 9000 $
8 x Khlav Kalash Stand ; 1520 $

384 Donuts - 150 Donuts = 234 Donuts
234 D / 26 % = 9 Donuts / %

Dies ist ein sehr guter Wert verglichen mit den normalen 40 Donuts = 2 % und auch noch deutlich besser als das Jetbike ( 30 D = 2 % )
Zusätzlich bekommt man noch etwas Geld aus dem Verkauf der "Nieten".

• Danke
Reaktionen: anke23580, Natalie77 und Robby_deluxe
Bina_89 schrieb:
@Natalie77 Falls du mich als Nachbarin haben willst kannst du es gerne mal versuchen. Hab dir meinen Namen grade per PN geschickt :)

So herum hat es jetzt funktioniert. Komische Geschichte. Danke ^^

Irgendwie komme ich nicht mehr ins Spiel über mein Tablet (Galaxy Tab S2). Es kommt sofort Steckerbart. Übers Handy funktioniert es aber. Sehr merkwürdig...
Habe das Tablet auch mehrmals ab- und angeschaltet. Dann hab ich tsto deinstalliert, aber Steckerbart ist immer noch sofort da.
Hat noch jemand das Problem?

Jau. Ich auch... schon seit 2 Stunden...

• Danke
Reaktionen: Elina
Na ja, die gute Nachricht daran ist dann wohl, dass es mehrere betreffen wird und das macht einen baldigen Fix wahrscheinlicher. Abwarten und Tee trinken.

Bei mir geht es aber noch nicht einmal über das Handy :huh: