TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Korrekt!

• Danke
Reaktionen: Pondman_STL
Das hätte ja schlimmer kommen können.

Ich wäre froh, wenn wir das bis nächsten Dienstagabend NICHT thematisieren würden... Und wenn dann AUSSCHLIESSLICH in einem Spoiler! Ich will das vor dem 30. August auf ProSieben NICHT wissen. Danke :smile:

Oder ich mach es mir einfacher: Ich geh hier offline bis Dienstagabend! Das erspart mir einigen Frust weil ichs noch nicht wissen will denn wie ich weiss, werden sich einige unter uns nicht an solche Wünsche halten...

Du bist ja immer noch online!

Moin... Wie bekommt man denn die Kartbahn? Irgendwie finde ich die nicht...

Die Kartbahn gab es als Preis im Mini Tie In Olympia. Wenn du den nicht mitgemacht hast hast du diese auch nicht bekommen und kannst sie erstmal auch nicht mehr bekommen.

• Danke
Reaktionen: fromfuture
Verdammt.. Danke :)

Tja das wars dann erstmal mit dem Event für mich. Smartphone (S3 Mini) schrott, natürlich kurz nach ablauf der Garantie, nix geht mehr auch kein Reset/Werkseinstellung, nix. Keine ahnung wann ich ein neues finde und weiterspielen kann. Welcher Android Emulator für den PC ist momentan der beste ? Eventuell kann ich ja wenigstens darüber noch weiterspielen auch wenn ich dann nicht mehr so oft ins spiel komme.

@Simpsonsüchtig frag doch mal im S3 mini Forum und beschreibe dort genau dein Problem evtl. können die Experten dort nochmal was retten.

danke für den Hinweis aber das smartphone ist eindeutig tot. Das reagiert auf wirklich nix mehr. Auch die tastenkombination um ins menü fürs reseten zu kommen funktioniert nicht. Wird auch über USB am pc nicht mehr erkannt. Der akku hingegen ist in ordnung habe ich bereits getestet.

• Danke
Reaktionen: olih
@Simpsonsüchtig: Auch wenn du es nicht mehr am PC siehst, ist es durchaus möglich, dass du die Software komplett neu einspielen kannst (über Odin) und so das Gerät noch zu retten ist. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Du hast doch nichts zu verlieren.

Für den PC solltest du hier mal einen Blick reinwerfen: TSTO spielen mit Bluestacks und Alternativen

• Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig und olih
@Simpsonsüchtig gibt's schon was Neues?

Im Nachhinein wollte ich mich bedanken bei euch, dass ihr nicht weiter auf die neue Synchronstimme eingegangen seid und nicht verratet habt. War bis gestern nicht mehr hier im Thread, deshalb im Nachhinein! Danke :blushing::thumbup:

mogli@home schrieb:
Du bist ja immer noch online!

Ja Herr Mogli, war ich, aber soviel ich entdeckt habe, besteht diese Webseite nicht nur aus dem Simpsonsforum :winki:

• Danke
Reaktionen: olih
Oh, da habe ich wohl nicht weit genug gedacht...

• Danke
Reaktionen: Bina_89
Die neue Stimme von Homer finde ich nicht so prickeld! Irgendwie fehlt der der Witz!

Seit dem Update mit den Gleisteilen ist die Ausbeute von großen, geraden Teilen echt mies. Hatte diese Woche 2 (!!!) Stück! Langsam sollte man die irgendwie kaufen oder craften können!

Ich hatte diese Woche auch nur 2 lange Gerade.
Und nur die brauche ich noch, um Strecken mit kurzen Schienen
gegen lange auszutauschen.

Geht mir auch so. Ich habe einige unnötige Kurven...

38cbef4421e8000220c6064be465a71d.jpg

Da kann ich ein Lied von singen [emoji1]

Einige ist gut ;-)) Habe im Moment 10 Lange Gerade, 110 Kurven, 126 S Kurven und 157 kurze Gerade. Nicht sehr schön verteilt. Aber meine Strecke ist momentan so weit fertig, mal schauen wenn SF noch weiter wächst dann gibts noch ne Erweiterung.