Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Homers Chilliade werden bei mir jetzt mehr Schildkröten gewertet wenn man diese antippt. D.h. wenn man eine Schildkröte antippt, werden im zähler deutlich mehr angezeigt so das am ende mehr Geld dabei herauskommt. Ich hatte mich schon gewundert das ich angeblich mehr wie 30 Schildkröten erwischt hatte obwohl ich nicht mehr wie sonst, also weniger wie 20 erwischt hatte.
Wie viele Schildkröten je getippter Schildkröte gewertet werden weiss ich noch nicht.
Edit: stimmt so doch nicht. Es wird doch immer eine Schildkröte gezählt. Manchmal sind jedoch mehrere Schildkröten direkt übereinander wodurch der eindruck entsteht es würde mehr gezählt.
Kann ich bestätigen... Normalerweise schaffe ich zwischen 40 und 55 Schildkröten. Heute in der früh (05:15, nach dem aufwachen und da ist man gewiss geistig noch nicht soooo frisch) waren es dann plötzlich 71 Stück
Ich habe nochmal Homers Chilliade im Bezug auf die Wertung der Schildkröten getestet. Meine Vermutung dazu ist mittlerweile folgende: Tippt man nur einmal auf eine Schildkröte bis sie verschwindet, zählt sie einmal. Tippt man aber ganz schnell mehrmals auf ein und die selbe Schildkröte bis sie verschwindet, wird diese auch entsprechend oft gewertet.
Ist so ja. Ich kann locker bis 4 oder 5 Mal die gleiche Schildkröte zerquetschen. Kam so heute Morgen auf 124 getappte Schildkröten...
[doublepost=1471790257,1471789984][/doublepost]Woohoooo!!
Ja, die 2,5 Mio sind ein spürbarer Gewinn.
Ich wette nur noch auf die Top Quote um rauszufinden, ob die angegebene Quote von 49:1 der Gewinnwahrscheinlichkeit entspricht.
Aber ich hatte bisher nur einen Gewinn.
Die Gewinnsumme ist jedenfalls wirklich der 500 fache Einsatz.
Wenn jemand zum zweiten Mal gewinnt bitte Bescheid sagen....
Hmm, 1x Tunnel, 1x 10 Donuts, und ich glaube bereits 2x 20 Donuts gab es.
Dann würde es ab morgen den zweiten Tunnel in der letzten Runde geben.
Wir sollten also in Woche 5 sein.
Die Kartbahn gibt es ja seit ca 2 Wochen, also kann man ca 30-40 Spiele gespielt haben.
Daß ich einmal und Bina zweimal den Hauptgewinn hatten, spricht dafür, daß die 49:1 Angabe so in etwa hinkommen könnte. Also lohnt es sich darauf zu setzen.
Zu den Schienen: Komischerweise bekam ich letzte Woche nach Abschluss der Aufgabe die zufälligen Schienenteile, 20 Donuts und mir wurde angezeigt, dass der Mail-O-Rama-Bahnhof in mein Inventar gelegt wurde. Den habe ich aber schon seit dem letztjährigen Monorail-Event...
Diese Woche müsste somit der zweite Tunnel dran sein OHNE Donuts. Ab nächster Woche dann gewohnt 5 zufällige Schienenteile plus 5 Donuts.
Bei der Kartbahn hatte ich bisher nur 1 den Megahauptpreis.
Die Hauptarbeiten an der Monorail sind abgeschlossen.
Es fahren nun zwei geschlossene Ringstrecken durch mein
Springfield; dank der zwei Tunnel.
Jetzt müssen nur noch einige kurze Schienen gegen lange
ausgetauscht werden.
Die Anzeige mit dem Bahnhof war wohl ein Fehler.
Spieler die den Bahnhof noch nicht hatten bekamen
diesen anstelle der 20 Donuts.
Man kann mithilfe der zwei Monorail-Tunnel das Gebirge in bebaubares Land umwandeln.
Dazu muß man die 2 Tunnel nebeneinander stellen und den ersten einlagern. Dann springt die Auswahl zum zweiten, wenn man den jetzt einlagert, ist der Berg weg.