TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ Katersalatohr: Bei mir ist es grundsätzlich wie bei Bina, nur das mir 1 Elf vom Tunnel durch die Lappen gegangen ist.
Also es ist schon möglich 3 Stück aus der Wochenüberraschung zu haben, die Tage sind ja bei jedem anders :)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:18 Uhr wurde um 11:20 Uhr ergänzt:

@ Cuarenta: Wie gesagt mehr als erklären können wir die Sache nicht:

4 Anfangselfen + 14 Tunnelelfen = 18 Elfen + individuelle Anzahl an Elfen durch Wochenüberraschung.
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
Genau,
ich hab auch gleich zu Beginn den Wochenüberaschungself bekommen und gestern einen, in Summe 3. macht mit den 4 Start und 14 Tunneln 17+4! Gewonnen!
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Wenn man heute früh die Bewohner so gestartet hat, dass sie nach 9 fertig sind und man erst den Tunnel öffnet bevor man die Hände über der Werkstatt anklickt, zählen die Aufgaben schon zum Tunnel! Meine waren um 9:20 fertig und ich hab erst den Tunnel geöffnet, dann die Hände geerntet und mir haben dann noch 5 oder 6 gefehlt. Die machen jetzt ihre 4h Aufgabe und so kann man die 17 auch in vier Stunden schaffen! ;)

Hoffe das war verständlich erklärt... :confused2:
 
Hätte ich das gewusst... Ich war sehr früh auf und habe sie noch so terminiert, dass die Bewohner knapp vor 9 Uhr fertig sind damit keiner besetzt ist für die Aufgabe :biggrin:
 
@Bina

So ist das halt: Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen...
 
  • Danke
Reaktionen: sigi1924
@mogli
Wie mit den Elfen halt :biggrin:
 
Bina und Elis,
das sollte kein Angriff oder so sein, schon gar kein Cheatvorwurf.:sad: 'schuldigung...

Ich wüsste auch nicht wie das gehen soll, Elfen zu ercheaten, außer man macht irgendwie alle Tunnel frei.
Trotzdem wundert mich, das es so unterschiedliche Zahlen gibt, verpasste Tunnel mal ausgenommen.
Ich hab auch noch keine Verlustängste, wenn ich meine FL so durchgehe, liege ich gut im Mittel, es gibt wenige mit deutlich mehr Geschenken, und ebenso viele mit deutlich weniger.
Bei mir dürfte es sich gerade um 2,3 Tage ausgehen, da bin ich mit zufrieden.

Dennoch kratz ich mich am Kopp...
- Jeden Tag mehrere Besuche in der Stadt, außer Nachts selten alle Spione voll
- Jeden Tag Wochenüberaschung
- Jeden Tag den Tunnel voll
- Jeden Tag Freunderunde zumindest bis es keine Geschenke mehr gibt (Dann geht mir die alle 2 Leute Abstürzerei auf den Senkel, sorry an die Nachbarn an dieser Stelle...)
- Update sofort bekommen
- alle Leute die es gibt machen mit
Trotzdem "zuwenig" Elfen und nur mittel Geschenke.
Was muss man denn noch machen???
 
Ja kein Ding :)

Ich weis es nicht. Bis vorgestern stand ich ohne den positiven Bug auch schon bei 10.500 Geschenken.
Mo-Fr 5.45 Uhr - 21.45 Uhr hab ich die Möglichkeit alle 4h online zu gehen
Sa+So dagegen fällt auch eher aus. Da geh ich so wie es einfach passt mal on...So um 10 Uhr nach dem Aufstehen u.ä. ...
Ansonsten mache ich auch alles wie du. Das höhste was ich vor einigen Tagen aber mal gezählt hatte waren 273 Agenten, also danke an 91 Nachbarinos dafür :D
War glaube ich am Freitag.
Sowas hilft wirklich sehr.
 
@katersalatohr
Ich habs auch nicht so aufgefasst und will dir auch keine Unterstellung anzetteln!! Ich dachte nur, es sei eine Randnotiz wert das zu erwähnen ^^

Ansonsten verhalte ich mich genau gleich wie du. Aber du hast ja auch 20 Stück, ich 21 Stück, also nur 1 Elfe unterschied und der kommt wohl von der Tagesüberraschung ganz zu Beginn.. Sonst kann ich mir es auch nicht erklären... :)

Ich hab ja zudem das Minus, dass ich nur eine Premiumfigur habe. Alle, die Premiumfiguren haben, können bestimmt mehr Geschenke herstellen wodruch diese schneller die Preise erlangen denn da hab ich auch über 3000 Geschenke Unterschied zu einigen aus meiner Liste... ^^ So gleicht sich das doch wieder aus ^^
 
Ich habe bis jetzt nur 19 Elfen.

Dabei hatte ich in der Nacht als das Update herauskam dies auch
gleich aufgespielt. Zudem mit 2 Donuts den Bau des Spielwaren-
fabrik beschleunigt. Alle Tagesaufgaben rechtzeitig abgeschlossen,
jeden Tag alle 100 Nachbarn besucht.

Na ja, am Ende wird das vielleicht eine Bonusrunde mehr ausmachen;
also 3 Donuts wenig. Trotzdem die Unterschiede bei den aktivsten
Spielern sind schon merkwürdig. :confused2:
 
@Holger : Also bei mir ist es in meiner Nachbarliste ziemlich ausgewogen.
Es gibt drei Gruppen :
1) diejenigen die mit Donuts beschleunigt haben, die stehen irgendwo bei 20.000
2) die aktiven Spieler ohne Donutbeschleunigung (zwischen 9000 und 13000, 90% zwischen 10.000 und 12.000)
3) und die nicht so aktiven Spieler.
Ich bin in Gruppe 2 so ungefähr gleichauf mit Bina.
 
ist doch offensichtlich.. bei manchen hat die wochenüberraschung besser reingepasst und manche sind dem bug zum opfer gefallen.
ich habe heute wieder einen elf in der wü gehabt und steh jetzt bei 21.
wenn tunnel 15 abgeschlossen ist, werden es 22 sein.
mit den geschenken stehe ich erst bei 9138 (habe nur ca. 30 nachbarn), sollte aber trotzdem locker reichen. (auch wenn ich heute wohl keinen geschenke bonus erhalten werde, weil ich nur 9 springfielder hab zum herstellen)
 
@ Adiios → 2x9=18 Leute
9.00 Uhr gestartet... 2x 4h = 8h = 17Uhr +3h = 20Uhr + 2h = 22Uhr oder morgen früh vor 9 Uhr irgendwann....

Keine Ahnung wieso immer so viele denken sie würden das nicht schaffen.
 
Keine Ahnung wieso immer so viele denken sie würden das nicht schaffen.[/quote]
bin aber erst um 12 gestartet, weil ich heut morgen keine zeit hatte..
wäre dann um 1 nachts fertig, aber da schlaf ich
und morgen früh wirds ähnlich aussehen..
hab mir das schon alles ausgerechnet ;)

is aber kein weltuntergang.. wäre dann das 2. mal das es nich klappt und bin ja gut im schnitt
 
Na wenn du um 12 Uhr gestartet hast läuft der Timer auch morgen bis 12 Uhr.
12 Uhr starten + 8h = 20Uhr + 3h = 23Uhr oder eben morgens nach dem Aufstehen +2h dann wirst du bis 12 Uhr irgendwann bestimmt mal online gehen können :)
 
Hey hey ihr Lieben,
ähm ja...zuviel zum nachlesen:ohmy:
nur ganz kurz,bin sozusagen schon im Weihnachtsurlaub und somit arg wenig on gegen sonst:winki:
Versuch spätestens jeden 2. Tag die FL abzuklappern,bloß ist das derzeit arg mühsam bei den ständigen Abstürzen und wenn man dann eh schon wenig Zeit hat....

Alla ihr wisst Bescheid,also kickt mich nicht:biggrin:

Liebe Vorweihnachtsgrüße:laugh:
 
Genieße es! <3
Ja klar keine Sorge ^.^
 
Elis95270 schrieb:
Na wenn du um 12 Uhr gestartet hast läuft der Timer auch morgen bis 12 Uhr.
12 Uhr starten + 8h = 20Uhr + 3h = 23Uhr oder eben morgens nach dem Aufstehen +2h dann wirst du bis 12 Uhr irgendwann bestimmt mal online gehen können :)

bin ich noch skeptisch^^ vor weihnachten is es immer stressig, aber hoffen wir das beste ;)
 
Ne natürlich schaft man alles.
Ich bin aktuell bei 11.827 Geschenken.
Und die Events sind i.d.R. so gemacht, dass auch Spieler
die nicht so häufig in's Spiel gehen, alle Preise bekommen.
Die fleißigen werden durch die Bonusrunden mit Donuts belohnt.

Die 2 Donuts am Anfang zur Beschleunigung der Fabrik,
waren ja nur wegen der Neugierde.
Man will doch dass es los geht bei einem Event. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Hm, vorhin fast 40 Donuts ausgegeben beim Versuch doppelzuklicken :D Also ich lass das lieber. Eventuell ist das auch durch lag hervorgerufen und mein Handy ist da atm noch relativ fix.
Wieviele Donuts gibts dann eigentlich pro 2k Geschenke nachdem man durch is?
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.366
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten