TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke

Also irgendwie fühle ich mich langsam verar....!
Gerade wieder ein Update und wieder alles weg...
39a4ca5139ea7951da2bde350bb4866f.jpg

Nachtrag:

5 Minuten später wieder ein Update und... Richtig, alles wieder da
[emoji35]
Die Aufgaben durfte ich allerdings wieder neu starten. So wird das nix...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist ein kleiner Jahrmarkt draus geworden. Darin enthalten ist Deko aus insgesamt 4 Events bzw. Mini-Events. Aber passt ganz gut zusammen.
Screenshot_20160804-120011.png

Bin jetzt bei der letzten Stufe, weil ich die erste Aufgabe mit allen Springfielder so getimed hatte, dass ich durch Beschleunigen der jeweils obersten Aufgabe (waren ja jeweils nur 2 Nuts) die Stufen recht fix abschließen konnte. Irgendwie wollte ich gestern Nacht doch nicht warten. :biggrin:

Bin mal gespannt, was der letzte Preis ist.

Btw ... also den Unterschied zwischen Gokarts und Stockcars scheint EA nicht zu kennen.

• Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig, hhp4 und Natalie77
Wer es wissen will was der letzte Preis ist:

Fatov, und zwar als vollwertiger Charakter!

Wer sich nun nix drunter vortellen kann soll es mal googeln, ihr werdet sofort ein AHA-Erlebnis haben :biggrin: Ich freue mich scho! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig
Kaum ist man mal einen Tag beschäftigt, läuft wieder ein Minievent. :rolleyes2:
Ich konnte nur beim ersten Teil andere Springfielder zum erzeugen
von Eventwährung benutzen. Deswegen muss ich den zweiten Teil
zweimal machen. Aber ist ja genügend Zeit.

Da es auf dem Schild steht, ist es kein Übersetzungsfehler mit den
Gocarts.

Die Benachrichtigungen sollten spätestens nach Neustart nicht
mehr auftauchen, wenn man den Punkt aus den FAQ ausführt.

Und diese ständigen Updates mit Entfernen und Neustart vom
Event sind auch merkwürdig.

Kann ich bestätigen, habe das Spiel ja auf englisch eingestellt und nicht nur auf dem Schild steht Go kart sondern auch in den englischen Dialogen ist von Go karts die Rede.

Ja, der Kerl ist obernervig. Der ist bei mir nur als Steinmetz unterwegs, da nevt er nicht.
Das Steinmetzoutfit für Arnie Pye habe ich leider nicht, das wäre echt die Lösung.

Das mit den Pin sammeln ist ja echt lustig. Weiß jemand ob es eine Benachrichtigung gibt wenn Fatov wieder in der Stadt rumläuft und getappt werden kann?

Habe nie behauptet, dass es sich bei den Gokarts um einen Übersetzungsfehler handelt. :winki: EA hat scheinbar einfach keine Ahnung, was ein Gokart ist. Denn auf der kleinen Rennbahn wird eindeutig ein Stockcar-Rennen bzw. Destruction Derby ausgetragen.

Btw ...
Das Maskottchen Fatov ist ein eigenständiger Charakter, der sogar Eventwährung erzeugen kann. Ich dachte, das wäre nur Deko.
[doublepost=1470333239,1470333151][/doublepost]Beim Finden von Fatov hat es EA einem auch sehr leicht gemacht. Einfach Aufgabe anklicken und schon hat man ihn. Eigentlich soll man ihn ja suchen. Beim allerersten Mal hab ich das tatsächlich auch gemacht.

• Danke
Reaktionen: mogli@home
Geht das mit klick "suchen" auch nach dem ersten Mal?

• Danke
Reaktionen: szucsi
Beim zweiten Mal ging es auch.....

• Danke
Reaktionen: olih
Ging immer. Bis alle Pins gesammelt waren.

• Danke
Reaktionen: olih
Kann mir mal jemand erklären wie das mit den Pins und Kronkorken funktioniert. Ich steh da grade auf dem Schlauch.

Ich weiß nicht ob das schon jemand erwähnt hat, aber ich habe es soeben bemerkt :) der brennende Reifenberg produziert ebenfalls Eventwährung. 2 Stück alle 3 Stunden.

@cuarenta2:
Jedes Mal wenn du Fatov antabbst oder Pin-Sammlerin Lisa fertig Sax gespielt hat gibt es einen Pin. Hast du diesen schon gibt es Kronkorken und Bänder. Für 30 Kronkorken kannst du einen fehlenden Pin eintauschen. Das ganze erfolgt am Pin-Stand. Dort könntest du auch Pins gegen Donuts kaufen, was aber, glaube ich, keinen Sinn macht.

Alles klar?
@smön:
Ja, wurde schon erwähnt, auch die "Jesus-Statuete" und die Halfpipe geben Bänder.
Und Pinsammlerin-Lisa und Fatov wenn man den Pin schon hat.

Gruss,
Mogli

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Natalie77, smön und cuarenta2
Danke, ich dachte man muss da auch wieder irgendwo einsammeln und tauschen. Also quasi nur spielen bis man die 30 voll hat und dann tauschen. :)

Also ich hatte früher alle Pins zusammen, bevor ich genügend Kronkorken gespart hatte, um ggf. nen fehlenden Pin zu kaufen.
[doublepost=1470390047,1470389806][/doublepost]Bei mir ist die Springfield-Spiele Aufgabe leider seit gestern abend weg, weil ich fertig bin. Aber kann bitte nochmal jemand nen Screenshot vom ausgelobten Preis der letzten Stufe machen. Da steht doch was von Gebäude, oder?! Denn ...
Ich hab kein Gebäude oder Deko bekommen. Lediglich die Go Karts Bahn ist nun genauso als Wettbüro nutzbar wie die Hunderennbahn. Aber die Strecke gab's ja schon auf der vorletzten Stufe als Preis. Bin da jetzt schon enttäuscht, über den Ausgang.

@TT296:

Screenshot kann ich gerade keinen machen (Arbeitsrechner) aber es ist wahrscheinlich ein Fehler. Es steht zwar über dem letzten Preis "Gebäude" aber die Beschreibung heißt: Belohnung: Go-Kart-Wetten

Passt also.

Gruß,
Mogli

Wenn du es jetzt doch verrätst, hätt ich mir den Spoiler auch sparen können. :blink:

Naja, enttäuscht bin ich trotzdem. Hab mir extra noch etwas Platz gelassen. Mal sehen, was als Nächstes kommt. Vielleicht ist die Lücke ja bald geschlossen.

Bin ja noch am Überlegen, wegen den Fahnen. Ist ja ein super ROI. Ne besser Quote gibt's eigentlich nur, wenn man %-Gegenstände geschenkt bekommt. Aber die 30 Fahnen haben ne Stellfläche von jeweils 2x2 Feldern, oder? Wo soll ich die lassen, ohne das es blöd aussieht? Bei meinen Spielstätten vom Tippball ist kein Platz mehr. Beim Rathaus ebenso wenig. Und woanders passt das nicht wirklich ins Konzept.

Warum spoilern wenn es offen im Eventfenster steht?

Fahnen habe ich schon alle vom Tipball, und normalerweise (ausser ich bin zu blöd und merk es nicht) kauf ich kein Premiumitem zweimal.