TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@TT296 in 3 Stunden kann ich es dir sagen. resp morgen früh um 5:30. Denke @mogli@home wird aber schneller sein :thumbup:

@Monnemer25 Mein Freund, siehst du die Zahl vorm Sonnenbrillen-Smiley :biggrin:

Es gibt null Gegenstände gegen Geld.
Aber Lugasch gibt es billiger (40 Donuts zurück) und das Fahnenpaket für 50 Donuts ist für die Prozente sehr günstig. Die Fahnen bringen 7,5% (je 0,25%).

• Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig
@TT296:

Man startet wieder bei 0. Nächste Aufgabe: Go-Kart Rennen für die Spiele aufnehmen, 16 Bänder einsammeln.
16 Bänder, das sind auch bei mir 2 Runden.

Ich hau mich jetzt aufs Ohr.
Gute Nacht, Gemeinde.

• Danke
Reaktionen: anke23580 und TT296
In 3h wüsste ich's ja selbst :laugh:
Hatte gehofft, da heute Abend noch fix ne Antwort zu bekommen. Aber ich werd's wohl drauf ankommen lassen müssen, was mich morgen früh erwartet, denn irgendwie obsiegt gerade die Müdigkeit bei mir. :winki:

Ich brauch noch 35 min.

siehste, jetzt kam die Antwort doch noch zwischendurch, während ich am tippen war. Naja, schade, dann halt für die 2te Runde wieder von vorne beginnen. Wird ja dann in jeder Runde so sein. Da hilft dann der Segen an EW im ersten Teil sowieso nichts. Man könnte also höchsten die 2te Stufe schneller erledigen, wenn man die Leute zeitversetzt geschickt hätte. Aber ich werde jetzt keine 2,5h warten, um ein paar Leute früher abzuschöpfen. Und morgen früh schließen sie dann halt alle ihren Job gleichzeitig ab. Egal. Ist ja genug Zeit. Ist ja nur ein Mini-Event.

@GeneralNedLudd sag ich doch, dass es null gibt... Deswegen kreide ich es ja an...

• Danke
Reaktionen: anke23580
Bei mir können alle Springfielder Bänder sammeln mit der Aufgabe Disziplinen vorschlagen. Scheint ein Fehler zu sein, über das Springfield-Spiele -Menu werden nur neun Figuren angaboten aber bei allen anderen ist die Aufgabe auch da.
@Bina: Ich hatte es nur ausgeschrieben wegen der Frage von Monnemer.

Bina_89 schrieb:
@TT296 in 3 Stunden kann ich es dir sagen. resp morgen früh um 5:30. Denke @mogli@home wird aber schneller sein :thumbup:

@Monnemer25 Mein Freund, siehst du die Zahl vorm Sonnenbrillen-Smiley :biggrin:

Oh man - es ist schon spät :lol:

Guten Morgen,
der brennende Reifenberg bringt auch 2 Bänder alle 3 Stunden.

Gruß,
Mogli

• Danke
Reaktionen: anke23580
@mogli@home ich war schon am schreiben... du warst eher :glare::biggrin:

Bei mir haben die übrigen Springfielder übrigens geholfen die Stufe 2 abzuschliessen. Bei mir wurden dadurch die fehlenden bis 16 Springfielder aufgefüllt... Konnte direkt mit Stufe 3 starten :thumbup:

Bei mir hat der Reifenberg die 2. Stufe vollgemacht. Die Kinder sind in einer Stunde fertig und füllen dann Stufe 3 weiter auf...

Bin jetzt gerade etwas irritiert...
Habe gestern mit "Olympia" angefangen, erster Preis war auch schon da.
Jetzt wollte ich weiterspielen und habe beim Starten ein Ingame-Update erhalten und jetzt ist alles weg, kein Olympia mehr...

Bei mir kam das Update auch, aber läuft alles wie bisher. Noch ca. 30 Minuten und die 9 Teilnehmer sind fertig.

Jetzt kam beim Starten wieder ein Update und jetzt geht es wieder. Verrückt... [emoji6]

Kann man eigentlich die Benachrichtigun abstellen? ALso wenn man aus dem Spiel draußen ist und irgendwas in Springield fertig ist, schreit Homer ja immer. Das hätte ich gerne deaktiviert. Jemand eine Ahnung wie das geht?

@cuarenta2 : Ich verweise da mal auf die wirklich guten FAQs von hhp4 . Direkt der erste Punkt ;)

• Danke
Reaktionen: cuarenta2
Super, mal schauen ob nun Ruhe ist. Schon etwas peinlich wenn Homer auf der Arbeit rumschreit. ;)
[doublepost=1470304267,1470303001][/doublepost]Hmm, eben hatte ich Besuch eines Nachbarn und Homer hat schon wieder geschrien. So langsam nervt es.

Guten Morgen
hat eigentlich schon jemand ein Schließfach gekauft?
Ich habe mir heute morgen eins geleistet und bekam ein Kostüm für Grampa "Torrero-Abe"
Mich würde interessieren was sonst noch so drin sein könnte ob es überhaupt lohnt weitere zu kaufen

Wenn du im Baumenü auf das Fragezeichen gehst wird dir aufgezählt was alles drin sein kann. Mehr ist es nicht als die 5 Sachen.

• Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig