TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe die neue app Version 4.21.5 nun installiert. Interessant, dass es als neuen
Endpreis beim den Recyclinganlagen einen Tunnel für die Einschienenbahn gibt.
Ich denke, dass dies nur einmalig ist, und es danach wieder 5 Donuts gibt.

Ich habe mir extra notiert, wieviel Dosen, Plastik- und Glasflaschen ich vorher hatte.
Nach dem Update waren es wesentlich mehr. Offensichtlich ein Extra Bonus,
damit auch jeder Spieler leicht den Tunnel erspielen kann.

Der Müllberg funktioniert bei mir einwandfrei.
Solange man allerdings mehr als 200 dort hat, kann man keine Jobs vergeben.

Wer die Dialoge aufmerksam verfolgt hat, wird über die Äußerung "hier hast du ein paar Recyclingmaterialien als Belohnung für deine aufgebaute Einschienenbahn" gestolpert sein.
Es gab also ein bissel Müll für die fahrende Bahn, damit man besser bis zum Tunnel kommt.
Und den Dialogen nach ist die Donutgeschichte an der Bahnstation zuende, man kann ewig nur noch Tunnel bauen.
Braucht aber auch nicht mehr so viele Materialien dazu, man kann quasi jeden Mittwoch einen Tunnel machen.

Endlich müssen die Leute nicht mehr jeden Dienstag hektisch Müll sammeln... ;)

Donuts wurden zu billig, und von denen lebt EA schließlich.
Es bleibt jetzt noch als Quelle das Maggiespiel, und die Level.

• Danke
Reaktionen: anke23580, supergrobi94, mtk85d und eine weitere Person
Wenn das bei den Tunneln bleibt, kann man die Müllsache auch lassen. Mehr als zwei Tunnel um einen richtigen Ring zu bauen braucht man nicht und mehr Platz ist eh nicht da... Wird so schon knapp in den Bergen... ;)

@katersalatohr

Und die tägliche Herausforderung.
Rest sehe ich genauso wie du.

Gruß,
Mogli

Ich bleibe erstmal bei der Superhelden Version evtl. schaffe ich die Müllrunde noch bevor das Zwangsupdate kommt. Tunnel brauch ich nicht ich brauche noch ein paar lange Gerade um meine Strecke zu vervollständigen. Und irgendwie war das schon klar das das nicht ewig so weiter geht, wenn man das wöchentlich so durgezogen hat hat man 260 Donuts für so erhalten.

bei meinem 2. account funktioniert der müllberg auch nicht. da erscheint beim antippen entweder nur die obere leiste mit dem pfeil nach links vom aufgabenmenü oder gar nichts. dieser account hat aber auch keine glasrecyclinganlage. beim ersten account geht alles.

Lisas Recyclingfabrik gibt Blaupausen:confused2::crying::bored:

Ist das ein Bug oder habe ich was nicht mitgekriegt?

Nee, die Recyclingfabrik wird im Kaufmenü auch so angeboten. 200-und-schlag-mich-tot Blaupausen alle 4 Stunden. Ist also kein Bug! :thumbup:

Und wofür brauch ich die Dinger?:confused2:

Für Tunnel... :flapper:

@mogli
stimmt, tägliche Aufgaben hab ich vergessen.

Ich mein, Tunnel für Heights sind ja schon öfter gefordert worden, aber so doch nicht. Mehr als 4 braucht doch keiner...
Außerdem braucht man dann auch mehr Bahnhöfe.

Na vlt. ist das nächste große Event Monorail II?

Na dann lieber das ganze Jahr Halloween... Aber bitte so wie 2014 und nicht so wie 2015... Ich will wieder Mini-Kodos und Mini-Kangs zerdrücken! Das war mein erstes Event. War geil als Springfielder mit den Dingern auf den Köpfen rumliefen :biggrin: Da wurden die endlich mal einbezogen...

Hätte nichts geiler gefunden wenn beim Superhelden-Event die Springfielder auch als Krabben rumgelaufen wären wie die Banditen :biggrin:
[doublepost=1469605256,1469605026][/doublepost]Hab da was interessantes für alle, die beim Monorail Event schon dabei waren, bezüglich der Tunnels (davon wird es nur 2 Stück geben):
monorail.JPG

Es wird eeeeeinige Donuts geben in den nächsten 6 Wochen... und danach auch noch immerhin steht da "Week 6+" :blink::love:

• Danke
Reaktionen: TT296, Avenue1972, GeneralNedLudd und 10 andere
Danke Bina, nun hab ich das Update dann doch gleich gemacht, wenn es die nächsten Wochen auch noch Donuts gibt.

Na toll, das hätte man auch klar kommunizieren können.
Der Dialog im Spiel sagt dazu jedenfalls nichts.

Danke, Bina.:thumbsup:

Jetzt _muss_ man ja quasi Monorailen, das dürfte also eine Sommerlochaktion sein, der nächste Event kommt dann (hoffentlich?) erst im Herbst.
Weil, beides zusammen, das stresst.

Da in den ChangeLog der 17.08 erwähnt wird, vermute ich mal das nächste Event wir dort erscheinen ist auch ein Mittwoch ;) passt also :flapper:

Da ich in Heights gar keinen Platz mehr für eine Monorailstation habe kann ich da eh erstmal nur ein paar Schienen verlegen. Neues Land ist dort längst überfällig. Ich hoffe also das jetzt auch mal wieder was in Sachen Heights passiert.
Dann eine Sache zur Monorail selbst, es wäre schön wenn man während man mit der Bahn fährt auch weiter wegzoomen könnte. So wie es momentan ist, ist man zu nah an die Bahn herangezoomt und man sieht zuviel von der Bahn aber zuwenig von der Umgebung. Ist also ziemlich sinnlos.

Mein müllberg geht auch nicht.
Hatte aber soweit alles vom letzten event.
Neu installieren hat nicht geholfen.
Haben aber mehrere das Problem.

Wenn es bei mehreren auftritt, die auch schon alles haben,
dann scheint es wohl ein größeres Problem zu sein.
Da hilft nur der Support bzw. ein Update im Spiel.

Der Tunnel ist bereits fertig in meinem Springfield.

img_20160727_011334-jpg.514526

Zwei Tunnel braucht man, wenn man eine Rundstrecke bauen will.
Bei Start und Endbahnhof reicht ein Tunnel.

Anhänge

• IMG_20160727_011334.jpg
    IMG_20160727_011334.jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 563
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anke23580, supergrobi94 und Natalie77
Bei mir hat Homer keine Sammelaufgabe für den Müllberg mehr.
Ist das bei euch auch so oder habe ich da einen Bug?

War heute mittag bei mir auch so, inzwischen geht es wieder. Keine Ahnung was da war.

Gruß,
Mogli