TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stimmt, ich komme auch wieder rein!

Nachdem der Login nun wieder klappte, kam erst Steckerbart und dann dauerte es deutlich länger als sonst ... aber Hauptsache wieder drin.

BetaC schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit seinen Account irgendwie permanent zu löschen? ...
Eine Löschfunktion gibt es meines Wissens nach nicht, aber du könntest den Account für dich unerreichbar oder unattraktiv machen:
- Das Passwort vergessen (Eine zufällige Zeichenfolge eingeben , mit copy&paste bestätigen und dann Zwischenablage löschen.)
- Den Account verschenken (Jemandem die Zugangsdaten mitsamt der Sicherheitsfrage geben. Hab ich mal mit nem Test-Account gemacht der zuviel Zeit gefressen hat, weil ich ihn aktuell hielt.)
- Atombombe zünden.
- Erst alle Donuts mit sinnlosen Beschleunigungen ausgeben und alles Geld durch kaufen und verkaufen von teuren Dingen vernichten...
...und dann Atombombe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BetaC schrieb:
...Habe irgendwie schon viel zu viel Zeit in das Spiel gesteckt. In ein paar Jahren wirds ehh eingestampft wie bei anderen EA games auch und man ärgert sich nur.

Wir würden dich im Simpsonsforum vermissen.
Wenn das Spiel eines Tages eingestellt wird zünden wir gemeinsam eine Kerze an.
Das willst du doch nicht verpassen. :winki:

Solange der Euro rollt wird das Spiel wohl nicht eingestellt.
Und wenn doch dann bitte erst nachdem ich eingestellt wurde. :tongue:

Zuletzt bearbeitet:
BetaC schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit seinen Account irgendwie permanent zu löschen? ...
http://habe irgendwie schon viel zu viel Zeit in das Spiel gestecktelp.ea.com/de/contact-us/new/ aufrufen und als Produkt "Origin" wählen. Im weiteren Verlauf kann man als Thema "Mein Konto verwalten" und als Unterpunkt "Kontolöschung" auswählen. Damit wird der gesamte Account gelöscht und nicht nur der Zugriff auf TSTO. Wenn du also noch andere Spiele hast, die einen Origin-Account benötigen, kannst du die nach der Löschung auch nicht mehr spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Oder den Support anschreiben und um Löschung des TSTO-Accounts bitten.....

• Danke
Reaktionen: hhp4
Danke für die Infos.

Und damit hätten wir einen neuen Punkt für die FAQs.

39. Kann man seinen Account komplett löschen?

http://habe irgendwie schon viel zu viel Zeit in das Spiel gestecktelp.ea.com/de/contact-us/new/
aufrufen und als Produkt "Origin" wählen. Im weiteren Verlauf kann man als Thema "Mein Konto
verwalten" und als Unterpunkt "Kontolöschung" auswählen. Damit wird der gesamte Account
gelöscht und nicht nur der Zugriff auf TSTO. Wenn der Spieler also noch andere Spiele hat,
die einen Origin-Account benötigen, kann man diese nach der Löschung auch nicht mehr spielen.

Oder man schreibt den Support an und bittet um Löschung nur des TSTO-Accounts.
Allerdings wurde noch nicht getestet, ob diese dies auch tatsächlich machen können.

Habe es jetzt nach einiger Zeit nochmal probiert ein goldenes Rubbellos zu kaufen und es hat endlich wieder geklappt. War dann wohl irgendein Kommunikationsproblem zwischen Eplus und EA. Leider gab es aber nur den mindestgewinn von 6 Donuts :rolleyes2:

@hhp4: Der Link in meinem Beitrag und in der FAQ sieht irgendwie komisch aus.

Hauptsache er funktioniert. :smile:

Vorsicht auf dem Pier es ist mal wieder sehr glitchig.
208e0aca2969ea980a433d7f3b3821e6.jpg

• Danke
Reaktionen: mtk85d, jayeff, olih und eine weitere Person
Aber Dr. Lennys Labor was gut im Wasser stehen könnte geht weder ins Wasser noch irgendwelche Bodenbeläge drunter.

Stimmt, hab ich mir auch gedacht... Dr. Lennys Labor hätte saumässig gut ins Wasser gepasst! Sehr schade dass das nicht geht...

Fallobstupdate!

Neue Feature: Anstelle 7 Teile + 5 Donuts beim Mülltrennen ist der finale Preis jetzt ein Tunnel in die Heights.
Mann kann die Kämper aus SH2 kaufen
Die Soilant Red Fabrik ist wieder heile zurück (kann aber immer noch nicht gedreht werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: supergrobi94, Bina_89, patank und 2 andere
wat se fack... ich hab seit knapp einem Jahr keine Schienen mehr produziert oder Jobs dort vergeben und wollte mal kurz reinschauen und was sehe ich? Jeweils bin ich knapp 100 Teile über dem Maximum und der Müllberg, welcher auf 2000 begrenzt ist, hat bei mir 3'800 obwohl ich wie gesagt sicher ein Jahr lang keine Jobs vergeben habe... Davor waren alle Speicher völlig leer bis auf unwichtige Restposten....

Was ist da passiert?? :blink:
[doublepost=1469556918,1469556867][/doublepost]Ach und für die die es interessiert: Soviel zum Update. Ist einiges dazu gekommen:

July 26th Update (4.21.5; "4_21_Superheroes2_Takedown")
  • Krustyland is now unlocked at level 25 instead of level 20.
  • Money Mountain is now unlocked at level 40 instead of level 25.
  • Uriah's Heap Recycling Center build time is now 6 seconds instead of 4 hours and now yields 400 points in Tree-hugging instead of 10.
  • Rail Yard can't be stored anymore.
  • Cost for Rail Yard Prizes changed: from 5000, 15000, 30000, 50000 and 70000 to 5000, 10000, 150000, 20000 and 25000.
  • The character groups order was rearranged.
  • Orphan Alley can now be stored and now has a 24 hours task: Creeping the Hell Out of People.
  • If Felon packs are bought, the felons will appear on Orphan Alley.
  • Soilant Red Factory's skin can now be selected and now has a 8 hours task: Running out of Business.
  • Coolsville's task is now premium.
  • Building Burns' Summer Mansion now yields
    30px-XP.png
    1 instead of
    30px-XP.png
    10 and now has a 24 hours task: Rotting Since the 50's.
  • Springfield Asylum now has a 4 hours task: Guaranteeing a 150% Escape Rate.
  • Satellite Station no longer has a task and once tapped it only animates.
  • Building Aqua World Main Guard Tower and Aqua World Wharf now yields no experience instead of
    30px-XP.png
    10.
  • The Fracker's Advertise His Services jobs can now be done at Kwik-E-Mart too.
  • Cookie Kwan now has a new 16 hours job at Dr. Lenny's Lab: Host an Open Evil Lair.
  • Smithers now has a new 2 hours job at Burns' Summer Mansion: Evaluate Unused Property.
  • Homer now has a new 8 hours job at Soilent Red Factory: Mourn a Chummed Chum.
  • Mr. Burns' Recall Childhood Memories job at Wholesome and Son's Publishing is now permanent.
  • Mylar Baggins quest's text now starts after collecting enough Brass Knuckles instead of before.
  • Spirography Factory and Dr. Lenny's Lab quest's text now starts after collecting enough Canned Crab Juice instead of before.
  • One Week Wonder Films quest's text now starts after doing enough Social Battles instead of before.
  • After August 16th, devices without iOs 7.0/Android 3.0 or higher can't play anymore.
  • Radioactive Man's Relax job no longer requires Superheroes 2015's quest Epilogue Pt. 2.
  • The app icon, splash screen, friend visit icon, task book and ambience music were changed back to normal.
  • Event Leaderboard was removed.
  • The town center was changed back to normal.
  • Bart's Treehouse, main Krusty Burger, Android's Dungeon, Cooling Towers, Springfield Penitentiary and main Kwik-E-Mart can be stored and sold again.

• Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig, hhp4, mogli@home und 2 andere
Guten Tag meine lieben Freunde!
Lange habe ich nichts von mir hören lassen, hab mich entspannt (Kur und so). Jetzt aber wieder voll da ;)

Sagt mal: Ist bei euch die Müllhalde auch verbuggt? Zeigt bei mir keine freien Jobs an und ich kann sie nicht anklicken!

Wenn ich das richtig sehe werde ich mit dem Update warten bis es Zwang wird um nochmal die 5 Donuts bei den Schienen zu bekommen? Und danach gibt es keine mehr?

@olih

Korrekt!

• Danke
Reaktionen: olih
Naja... Irgendwann hat man ja die 25'000 Blaupausen für den Tunnel... Gibt ja dann sicher nicht wöchentlich nen Tunnel bis endlos... Könnten ja nächste Woche wieder Donuts kommen als letzter Preis... Oder hab ich was übersehen wie immer? :blink:

Keine Ahnung Bina, mal gucken wie es danach weitergeht. Ich hätte ne Idee fürs nächste MiniEvent. Einführung einer Umbau/Wechselstation für Schienen. Also z.B. aus 5 Kurven mache eine Lange Gerade ;-)

• Danke
Reaktionen: anke23580