siikay
Stamm-User
- 506
Stimmt, ich komme auch wieder rein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Löschfunktion gibt es meines Wissens nach nicht, aber du könntest den Account für dich unerreichbar oder unattraktiv machen:BetaC schrieb:Gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit seinen Account irgendwie permanent zu löschen? ...
BetaC schrieb:...Habe irgendwie schon viel zu viel Zeit in das Spiel gesteckt. In ein paar Jahren wirds ehh eingestampft wie bei anderen EA games auch und man ärgert sich nur.
http://habe irgendwie schon viel zu viel Zeit in das Spiel gestecktelp.ea.com/de/contact-us/new/ aufrufen und als Produkt "Origin" wählen. Im weiteren Verlauf kann man als Thema "Mein Konto verwalten" und als Unterpunkt "Kontolöschung" auswählen. Damit wird der gesamte Account gelöscht und nicht nur der Zugriff auf TSTO. Wenn du also noch andere Spiele hast, die einen Origin-Account benötigen, kannst du die nach der Löschung auch nicht mehr spielen.BetaC schrieb:Gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit seinen Account irgendwie permanent zu löschen? ...