TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Richtig die Playstorekarten gibt es für 15,-- €, 25,-- € und 50,-- €.
Da die Karten nicht verfallen, kann man sie auch später einsetzen.
Wenn man sich gelegentlich alle paar Monate ein Rubbellos kauft.
Oder um andere apps zu kaufen.

• Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig
Es gibt einen kleinen Glitch, der es ermöglicht Sherri und Terri doppelt einzusetzen. Dazu muß man sie erst in die Hüpfburg schicken und bevor sie angekommen sind ins Freundemenu wechseln. Wenn man zurückkommt sind sie wieder frei und man kann ihnen eine weitere Aufgabe zuweisen. Die Hüpfburg läuft dabei weiter.

• Danke
Reaktionen: anke23580, Natalie77, mtk85d und eine weitere Person
Ich habe endlich die Hights auf eine Millionen gebracht. War auch ein hartes Stück arbeitet. Nun kann ich es gelassen angehen.

• Danke
Reaktionen: mtk85d
Ich am WE auch. Gott sei Dank!

Genau; es wir Zeit dass es ein zweites Heights Update gibt. :D
Ich habe schon so viel überschüssige Heights Währung durch das Kino gesammelt,
da könnte ein Update von mir aus ruhig kommen. Genug Grundstücke nach hinten
sind ja auch noch vorhanden.

Alle Gebäude in denen man durch anklicken des Gebäudes einen Job zuweist haben
in diesem Event einen Glitch. Also z.B. das Halloweenlagerfeuer, die Freilichtbühne
(Premium) oder der Westernplatz. Man kann die Figuren auswählen, dass sie dort
einen Job machen sollen, aber trotzdem sind diese noch frei um eine normale
Aufgabe zu machen. Ich habe nicht weiter getestet, ob dann auch tatsächlich beides
gewertet wird. Also das z.B. Milhouse eine Gruselgeschichte am Lagerfeuer erzählt,
während er nebenbei einen Drachen steigen lässt.

Um die Hights hab ich mich schon ewig nicht mehr gekümmert...
Hat mal wer nen Tip wie ich mit möglichst wenig Aufwand meinen Ökostatus auf fünf Sterne bringe? Ist der letzte Punkt der mir fehlt.

FAQs

15. Wie erhalte ich volle 5 Sterne Bewertung
in allen Kategorien?

...

15.1. In Springfield

• Ökobewustsein: Errichte mehrere Bäume, Büsche oder Blumen.

• Danke
Reaktionen: supergrobi94
Ausführliche 3D-Bau Versuche mit Hecken.....

Bringt der eine Stern was, außer Seelenfrieden und dem einen Prozent Bonus?
Ich hab es schon lange aufgegeben, mir um die Sterne einen Kopp zu machen, bei aktuell 430% macht es das nicht mehr aus.
Krustyland, ja, da bringt's was, je mehr Sterne, desto mehr Besucher. Nicht das die interessieren würden... ;)

Hi,
mein Spiel crashed sobald ich versuche meine Nachbarn zu besuchen. Auf allen Geräten inclusive. Neuinstall.
Hat noch jemand ähnliche Probleme?

Hier exakt das gleiche Problem. Liegt wohl am Server

Danke für die Rückmeldung. Inzwischen sind die Server wohl ganz weg, anmelden ist nicht mehr möglich.

Was ist denn das? Mal eine neue Meldung:

upload_2016-7-16_21-43-7.png

DAS SIND DIE POKEMONS!
Die nehmen den Simpsons die Bandbreite weg!
[doublepost=1468698620,1468698490][/doublepost]Lasst uns in der Zwischenzeit mal was Anderes spielen:

Who Said It: Donald Trump Or Homer Simpson?

Gruß,
Mogli

• Danke
Reaktionen: siikay
Puh, dann bin ich wohl nicht der einzigste mit dem Problem.

Ich wurde schon leicht nervös.......

Das Problem kommt echt zu nem schlechten Zeitpunkt. War den ganzen Tag unterwegs und wollte nun zumindest ein 2tes Mal heute in mein Springfield. Und jetzt sowas.

Komischerweise geht bei NFS No Limits der Kontakt mit den EA Servern.

Aber auch wenn man versucht, sich online auf seinen Origin-Account anzumelden, ist das gerade nicht möglich.

Ich hoffe, die kriegen das heute abend noch hin. Aber scheinbar sind die damit schon über 1,5h beschäftigt. Bin gespannt, ob sich das auf's Event auswirkt? Ob sie Zeit ergänzen oder ne Gutschrift an Donuts machen. Vergleichbares kam ja bislang noch nicht vor. Oder zumindest ist es schon wieder so lange her, dass ich vergessen hab.

Dürfte dann wohl ein Origin-problem sein, NFS NoLimits läuft ja ohne den Origin-Account.

Ich kam gerade ohne Probleme ins Spiel.

Gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit seinen Account irgendwie permanent zu löschen? Habe irgendwie schon viel zu viel Zeit in das Spiel gesteckt. In ein paar Jahren wirds ehh eingestampft wie bei anderen EA games auch und man ärgert sich nur.