TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lieber eine Bugserin als eine Kuhschubserin....
 
Buguser = cheater ;)
ist und bleibt so :D
 
Ne, für mich nicht :D
Cheaten wäre für mich wenn ich iwie unerlaubt was mit ins Spiel bringen würde oder iwie schon vor allen anderen was habe was es erst in Teil 2 gibt :D
Aber das hier ist ja schon im Spiel drinne ^.^ Ich nutze es nur, ich kann ja nichts dafür :D
Ich klicke ja nur schnell :D
Und ich denke für viele ist es eine Rettung um an die lezten Geschenke zu kommen -falls es denn funktioniert- :)

Das stimmt, Kuhschubserin wäre iwie doof :D :p
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Ja.....Kuhschubsen ist nicht nett....die armen Kühe:biggrin:

@Eli: War eben bei Dir und bin nicht raus ge.....schubst:laugh:.....worden.
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Na danke, ich weiß das ich "dick & plüschig" bin :laugh: :lol: So leicht bekommt man mich nicht umgeschuppst :D :p Aber das liegt nur an den dicken Winterpullis, ansonsten würde ich erfrieren :D und leicht umkippen ^^

Lass Springfielder Geschenke herstellen: In 40 Min abgeschlossen :) Ja cool ^.^ sind aber auch schon fleißig seit heute Morgen 5.45 Uhr dabei :)
 
katersalatohr schrieb:
Ja, das wird erst gezählt wenn die anderen Aufgaben abgeschlossen sind.
Und damit ist nicht "fertig", sondern "kassiert" gemeint.
Das war bislang immer so: Wenn die Aufgabe eine normale ist, muss man erst den Tunnel ernten und dann die Aufgabe abschließen, dann wird sie trotz kurzer Laufzeit gezählt.
Vergisst man den Tunnel zu ernten hat man Pech.

OK, ich bin mir aber sicher, auch kassiert zu haben (d.h. Daumen getappt und gewartet, bis $ und XP verbucht worden sind). Dann hätte ich dann wahrscheinlich nochmal den Tunnel öffen müssen.

Für den heutigen Tunnel habe ich schonmal vorgearbeitet: Alle Charaktere, die Geschenke herstellen können gestern abend arbeiten geschickt. Heute dann nach 9 Uhr erst abgetappt und damit schon 11/17 erledigt. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie? 17 Springfielder sollen Geschenke herstellen?
ich hab nur 15 Springfielder die das können?!?!?!
 
Meine Springfielder sind auch schon fleißig dran, allerdings muss ich gleich arbeiten und kann erst nach der Arbeit weiter machen

Nun stürzt SF bei mir auch laufend ab sowohl beim Freunde tappen wie auch nur schon beim starten :-(
 
Also das mit dem Doppelanklicken lass ich sein... Ich hab mittlerweile 21 Elfen, heute Abend 22 und die anderen Aufgaben sind nicht Zeitintensiv, daher wird das so ganz gut gehen ^^

Lass einen Springfielder Spielzeughersteller Spielzeug herstellen - 4h
Lass Homer Spielzeug im Keller horten - 3h
Lass Homer kleine Elfen auf seinem myPad zerquetschen - 2h
 
@Bina
War nur ein Scherz, natürlich ist das Bugusing o.k. Mach dir keine Gedanken. So oft wie uns EA mit Bugs etwas wegnimmt (zumindest Zeit, bei manchen aber auch Elfen oder Geschenke) ist es nur gerecht sich durch die (positiven) Bugs (wie den Facehugger) sich etwas zurückzuholen.
Ich bin bloss zu blöd (oder zu alt) um das mit dem Doppeltipp hinzukriegen..
Gruss,
Mogli
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Bina ich glaube du bist die einzige die alle Elfen vollzählig hat! :D Glückwunsch :)
Heute kommt dann hoffentlich mein 21. Elf :)
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
Ich hab gestern auch Nummer 20 und 21 bekommen. Langsam wimmelt es ganz schön wenn die ausfliegen...
 
@mogli
Naja, ich lass es nicht deswegen sein weil ich Angst vor Konsequenzen habe oder mir dadurch ein schlechtes Gewissen einheimse. Es geht mir ums Prinzip, ich bin nicht der Typ Mensch der Lücken ausnützt und sich dadurch einen Vorteil verschafft.

Aber ihr seid hier teilweise schon sehr lange dabei und habt sicher auch die eine oder andere Situation erlebt, bei der ihr euch sagt, wie du eben, dass euch schon so oft was weggenommen wurde durch Bugs usw., dann kann ich das natürlich auch sehr gut verstehen!! Das überlass ich jedem selber ^^

Und zudem bin ich wahrscheinlich auch einfach zu blöd, die Doppelklicks zu machen aber da bei mir halt jedes Mal oben noch die Premiumcharakter für ihre "mit mir bekommst du doppelte Geschenke"-Werbung prangern, wird das wohl schon gar nicht mal funktioneiren bei mir... Nur einmal beim pickligen Teenager gestern... ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
@Mogli: Einfach die Weihnachtsglocke schwingen, dann gehen alle wieder an die Arbeit ^^
 
Ich spiel aber so gerne Homer: Kleine Elfen auf dem myPad zerquetschen...
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89, Elis95270 und anke23580
mogli@home schrieb:
Wie? 17 Springfielder sollen Geschenke herstellen?
ich hab nur 15 Springfielder die das können?!?!?!

Dann müssen 2 anschließend nochmal ran. De Facto benötigt man für die Aufgabe also eigentlich 8 Stunden, da man Charaktere doppelt schicken muss, um auf die benötigte Anzahl zu kommen (vorausgesetzt man hat nicht genügend Premium-Chars oder hat die Aufgabe schon frühzeitig vergeben, sodass um kurz nach 9 der erste "Durchgang" erledigt ist).
 
Wie zum T*** kommt ihr an >20 Elfen?
4 gabs zum Start
mittlerweile 14 Tunnel (der von heute ist ja noch nicht fertig)
Und maximal 2 in der Wochenüberraschung, länger ist der Event noch nicht.

Bin jeden Tag drin, mach jeden Tag meinen Tunnel in der Zeit voll.
Was macht ihr anders? Nicht das es auf die paar Elfen ankäme (hoffe ich), es wundert mich nur...
 
Ich habe heute auch meinen 21. Elfen (Wochenüberraschung) bekommen. War bei Eventstart in der Wochenbelohnung bei Tag 4 und habe am nächsten Tag gleich den Elf gehabt. :biggrin:
 
@katersalatohr
Wenn ich das gewusst hätte, dass es notwendig ist, sich dies aufzuschreiben um die Richtigkeit zu prüfen, dann hätte ich alles genaustens protokolliert, leider muss ich dich aber enttäuschen, das habe ich nicht gemacht ^^

Aber gecheated habe ich jedenfalls nicht (ich wüsste nicht wie das gehen sollte) und andererseits hatte ich bereits 3 Elfen in der Wochenüberrauschung. Zur Erklärung der 3 Elfen aus WÜ: die laufende WÜ hat sich zu Beginn des Events in die nun bekannte Geschenke- und Elfenüberraschung umgewandelt. Das heisst, die ersten 3 oder 4 Tage waren normal, dann kam der Event, und so wurde aus der normalen Überraschung ein Elf.

Das heisst 4 zu Beginn, 14 mit den Tagesaufgaben und 3 mit der Wochenüberraschung gibt, soweit ich rechnen kann, 21 Elfen. Und heute Abend kommt Nr. 22 dazu.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:12 Uhr wurde um 11:14 Uhr ergänzt:

Edit: Seit genau 2 Minuten habe ich den Bonestorm Weihnachtsmann und ich lieb den jetzt schon :biggrin: *Schieb dir das in den Strumpf* :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home
Ich habe aktuell auch nur 19 Elfen und wundere mich ehrlich gesagt auch, wie manche schon 20 oder gar 21 haben können.
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.366
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten