TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okay das mag sein *lach* ich schaue nachher nochmal. Danke

Geht mir genauso, dass ich die Beiden verwechsle. :laugh:

hhp4 schrieb:
Geht mir genauso, dass ich die Beiden verwechsle. :laugh:
Danke das beruhigt mich nun total. Ich komme mir nämlich so sehr unwissend vor (was ich auch bin, schaue die Serie ja gar nicht, mag nur das Spiel ;-))

Ich Zitiere mal meinen Beitrag vom 03.05.2016:

Jesse Grass ist der der Öko Freak.
Luke Stetson ist der kleine Ranch Cowboy.

• Danke
Reaktionen: supergrobi94 und Natalie77
Die neue Burns-Villa ist auch von dem Wahnsinnschili Fehler betroffen.
Spielt man Homers Ciliade mit den Schildkröten anklicken, ist die Villa anschließend
wieder auf der ersten Ausbaustufe. Dieser Fehler scheint also alle neuen Gebäude
mit wechselbaren Skins zu betreffen.

• Danke
Reaktionen: Elis95270, anke23580, supergrobi94 und eine weitere Person
Zwei dinge die mir aufgefallen sind:

-Die Kehrmaschine fährt bei mir schon seit Tagen nur noch auf den Wild Weststraßen. Nur wenn ich diese Strassen entferne, fährt diese auch auf den normalen Strassen. Sobald ich die Wildwest Strassen wieder hinzufüge, fährt die Maschine wieder auf diese zurück und fährt wieder nur dort. Sinn hätte das bei dem rollenden Busch, der gehört auf die Wildwest Strassen. Die Kehrmaschine hingegen passt ja gar nicht in eine Wild West Stadt.

-Bei Homers Chiliade funktioniert das tappen der Schildkröten bei mir sehr schlecht. Ich muss immer wieder mehrmals auf die Viecher tappen damit diese verschwinden. Ich kann schon froh sein mal auf 20 Schildkröten zu kommen. Ich finde die Zeit auch generell viel zu kurz für das Minigame.

Kehrmaschine: ist bei mir exakt gleich
Chili: Spiel ich nicht

• Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig
Ich hab grade ungewollt die Steuerbehörde aufs höchste Level upgegradet.... Wollte eigentlich noch etwas Geld sparen aber ich hab mit dem Finger ben Banditen tippen wollen... Da hab ich zweimal getippt und schnell waren 7 Millionen Geld weg.... :biggrin: :biggrin:

Gibt es eigentlich ähnlich wie beim Raketenstart schon eine liste was man alles bei Homers Chiliade bekommen kann ?
Bisher habe ich dort mehrmals die Steinmetzmauern und einmal ein Zuckerrohrfeld erhalten. Gibts da auch irgendwas besonderes mit prozenten fürs Bewertometer ?

Es gibt bloss C'thulu-Ballons, Zuckerrohrfelder, Kürbisfelder oder Steinmetz-Mauern. Genau in der Reihenfolge von den Chancen her. Ballon am seltensten, Mauern am häufigsten. Der Ballon bringt 1.00% Bonus, die anderen Gegenstände nix.

• Danke
Reaktionen: anke23580, Natalie77, Simpsonsüchtig und eine weitere Person
Simpsonsüchtig schrieb:
Die Kehrmaschine fährt bei mir schon seit Tagen nur noch auf den Wild Weststraßen. Nur wenn ich diese Strassen entferne, fährt diese auch auf den normalen Strassen. Sobald ich die Wildwest Strassen wieder hinzufüge, fährt die Maschine wieder auf diese zurück und fährt wieder nur dort.
Was natürlich absolut verständlich und nachvollziehbar ist. Dort liegt ja auch der meiste Staub. :tongue:

• Danke
Reaktionen: mtk85d
Wieso stehen in manchen fremden Springfields denn einzelne oder alle Charaktere nur starr herum ohne sich zu bewegen?

Ich vermute mal, das wurde so programmiert, damit schwächere Hardware auch sehr volle Nachbarstädte darstellen kann. Die Animationen starten erst, wenn Rechenzeit übrig ist.

Dazu auch: Es sind nicht immer alle Leute sichtbar.
Wenn sehr viele Leute im sichtbaren Bereich sind, werden einige ausgeblendet. Wenn man das Fenster ein bissel verschiebt, tauchen sie wieder auf.

Finde ich persönlich auch gut so.
Hoffentlich wirkt sich das auch positiv auf die Ladezeiten aus, denn mit Ausnahme der Freundeskämpfe war ich wegen der langen Ladezeiten nur noch selten auf Nachbarschaftsbesuch.

Wir hatten das Thema Ladezeiten schon öfters. Neben der Rechnerleistung
scheint auch die Androidversion eine Rolle zu spielen.

In einer Freundesstadt habe ich dies tolle Gebäude gefunden. Keine Ahnung
ob das Bild damals gepostet wurde. Aber wer noch viele Geisterwände übrig
hat, hier ist eine weitere Möglichkeit diese aufzustellen.

img_20160701_014943-jpg.509063

• Danke
Reaktionen: anke23580, Drakonas, Simpsonsüchtig und 3 andere
Also ich hab keine Verbessung der Ladezeit bislang feststellen können. Mir kommt's mit jedem Mal länger vor.

Ich wollte mir eben mal wieder ein goldenes Rubbellos kaufen, was aber leider plötzlich nicht mehr geht. Bisher habe ich immer mit der option bezahlt, das das Geld von meinem HandyGuthaben abgebucht wird. Jetzt stand da bei mir erstmal "Bezahlen per Eplus Handyrechnung abgelaufen" :confused2: Nach dem aktualisieren und der Passworteingabe bekam ich die Meldung "Fehler bei der Zahlung, Sorry your Account is currently on hold". :confused2: Und jetzt steht da bei bezahlen per Eplus Handyrechnung "Diese Zahlungsmethode wurde abgelehnt"

Naja werde es später nochmal versuchen. Sollte das jetzt dauerhaft nicht mehr möglich sein, dann bekommt EA von mir auch kein Geld mehr. :flapper:

Ist bestimmt nur ein kurzfristiger Fehler. Wenn EA diese Methode eigerichtet hat,
warum sollten die das ändern. Es sei denn es geben Unstimmigkeiten mit Eplus.
Ansonsten sind die Google Playstorekarten immer eine einfache Möglichkeit.
Und die Karten bekommt man fast überall.

• Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig
Habe es eben nochmal probiert und es kommt die selbe Fehlermeldung. Werde es zwischendurch noch mal versuchen aber sieht wohl nicht all zu gut aus. Obs nun an EA oder an Eplus oder was auch immer liegt, ich ärgere mich damit nicht rum. Entweder es geht oder es geht nicht.
Die Karten gibts wenn ich das richtig sehe aber erst ab 15€ zu kaufen. So viel Geld gebe ich in dem Spiel jetzt auch nicht aus. Für hin und wieder mal ein Rubbellos ist mir das zu viel.