TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Berg Leveln? Hab ich glaube ich noch nie gemacht, ist nur Homer da....

Der Levelt sich mit der Zeit wenn man gewisse Lvl auf dem Weg nach LvL 939 erreicht. Danach kann man den wieder beliebig ändern.

• Danke
Reaktionen: Jannemann6983
Update für IOS ist bereits da.

Scanning 14.06.2016 20:38:41
Old Name : v4_20_HOMERSCHILIAD_PATCH1_POSTLAUNCH
downloaded on 03.06.2016 20:23:16

Changed - New Name : v4_21_SUPERHEROES2
Required App Version.4.21.0
Parsing, results will be available soon
[doublepost=1465934115,1465933958][/doublepost]Klasse, und ich bin ab Samstag für 2 Wochen im Urlaub ohne Zeit dafür zu haben.

• Danke
Reaktionen: supergrobi94 und hhp4
Der Players Club Turm und der Homerlaya springen bei mir in die Level1 Ansicht, wenn das Wahnsinns Chili Schildkröten Jagen zuende ist.

• Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig, anke23580 und hhp4
Im Google Playstore ist die neue Version 4.21.1 nun verfügbar.

Ich habe einen neuen Superhelden II 2016 Event Thread eröffnet.

Der Superhelden 2015 Event Thread hat übrigens 43 Seiten.
Mal sehen ob wir das schlagen können. :smile:

Zuletzt bearbeitet:
@GeneralNedLudd
Kann ich bestätigen.
Auch nach Neustart bleiben die beiden Gegenstände auf dem gewählten Skin.
Startet man allerdings Homer Chiliade gehen sie danach wieder auf die erste Stufe.

Es gibt übrigens wieder eine neue Reihe Land zum kaufen. ;)

• Danke
Reaktionen: supergrobi94, mtk85d und Elis95270
und als kleine wichtige Info ;-)

Bart's Treehouse, main Krusty Burger, Android's Dungeon, Cooling Towers, Springfield Penitentiary and main Kwik-E-Mart can't be stored and sold.

• Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig, supergrobi94, mtk85d und 2 andere
Habe erste eben an das Update gedacht :-/

Und kaum ist das Update da werde ich wieder "gezwungen" 1 separates 1 GB Update zu laden.. führte dazu das dank EA mein Kontingent aufgebraucht ist, bei noch 15 Tagen im aktuellen Rechnungszeitraum.

Mal schauen ob Neuinstallation das wieder heilt...

Habe zur Zeit eine schönen Bug, ich kann alle Heights Gebäude die Matten und Pillen benötigen hochleveln ohne das die benötigten Zutaten dafür abgezogen werden. Habe das gleich mal genutzt um meine restlichen Parkhäuser auf die 5. Stufe hochzuleveln. :D
Gerade die Parkhäuser wären sonst unglaublich zäh hochzuleveln gewesen wegen der viele Matten und Pillen.

Dann sollte ich mich mit der Herstellung mal ranhalten vielleicht habe ich auch so ein Glück krebse auch als da rum

Den Bug habe ich leider nicht. Wäre auch zu schön gewesen. [emoji19]

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Ich leider auch nicht :-( also so weiter hoch leveln fehlen ja nur noch gute 100 Mio bis zur Oase

Von mir aus sollte es diese Jahr noch Spingfield Heights 3 geben.
Nach hinten ist ja noch Platz um mit dem übrigens Springfield aufzuschließen.
Ich sammle im neuen Kino schon fleißig Bonus Heights Währung.

Ich muss doch jetzt mal fragen. Es gab doch beim Western Event Jeesse Grass, der Aufgaben hatte. Nun soll ich ihn wieder kaufen. Irgendwie blicke ich da gerade nicht durch

Hattest Du Ihn dir denn damals gekauft?

Die Frage stelle ich mir die ganze Zeit, denn ich hatte ihn schon für Aufgaben genutzt hmm oder war er da als Gast da? Deswegen bin ich ja so verwirrt

Keine ahnung ob das mit dem letzten update behoben wurde oder ob der Heights bug einfach so einmalig aufgetreten ist. Beim nächsten einloggen ins Spiel wurden die Matten bei mir wieder normal abgezogen, musste da aber eh nur noch ein Parkhaus hochleveln für das mit vorher noch telefone fehlten. Aber immerhin habe ich jetzt alle levelbaren Heights Gebäude bis auf die Exklusiven Resorts auf Stufe 5. Wird wirklich Zeit für ein neues Heights update, vor allem mit mehr Land.

@Natalie77
Kann es sein das du Jesse mit Luke verwechselst ? Ich weiss nicht mehr wann es Jesse zu kaufen gab aber Luke gabs beim Western Event.

Zuletzt bearbeitet: