TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich denke das Verhältnis XP zu den Kosten ist identisch
bei Blutmobilen und Rattenfallenwagen.

Bina_89 schrieb:

:flapper: jaja, is ja gut :winki:

Wie sind denn so eure High-Scores?
Gibt es Taktik-Empfehlungen?
Existiert ein Glitch?
Bekommt man immer Pillen?

@Bina_89 : Ja die Musik ist witzig und das ganze Mini-Game ebenfalls! Unterhaltsamer als Sideshow-You oer Maggie oder Rubbellos oder Hunderennen :cool2:

Soeben auf Facebook gelesen :D
Wer keine Spoiler mag bitte nicht das Bild öffnen und lesen :)

Anhänge

• image.png
    image.png
    59,7 KB · Aufrufe: 273
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig, supergrobi94 und anke23580
@mtk85d
- Ich mach so 50-58
- Stell das Teil in die Nähe vieler Kreuzungen, die meisten Viecher kriechen auf der Straße. Gute Übersicht und flaches Land ist aber auch wichtig.
- Nicht das ich wüsste.
- Ja. und pro Schildkröte 4XP, und mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit eins von 4 Kaufteilen, z.B. den Ältergott-Luftballon.

Und das Spiel ist befristet, leider.

• Danke
Reaktionen: mtk85d
Mit meinem Android-Stick am TV angeschlossen und mit der Maus klickend,
schaffe ich maximal 20 Schildkröten.

Bei mir laufen nicht so viele rum. Hab das jetzt 3x gespielt und schaffe immer so 33-37 Stück. Und es gab jedes Mal 7 Pillen. Wozu?

Gibt's noch andere Preise? Richten die sich nach der Anzahl der erlegten Schildkröten?

• Danke
Ich bekam bisher immer irgendwelche extra PReise dazu 7 Pillen und zB Kakteen oder nen anderen Deko Artikel. Mit ~30 Schildkröten.

Wurden die Dekoartikel ins Lager gelegt ohne Info oder gab's da ein Dialogfenster? Denn bislang hab ich, wie gesagt, nur jeweils die 7 Pillen bekommen.

Da kommt ein Fenster, was man gewonnen hat und kann es aufstellen oder einlagern, und dann noch ein Fenster, _das_ man etwas gewonnen hat...
Die Wahrscheinlichkeit dafür ist aber recht gering, 1% für den Ältergottballon, 4% Zuckerrohrfeld, 7% Kürbisfeld, 10% Hieroglyphenwand, gilt laut Wiki pro Spiel, unabhängig von der Anzahl der Viecher. Ersteres und Letzteres sind mir auch schon je einmal gelungen, bei bislang 8 Spielen.
Die Pillenanzahl scheint von der Anzahl der Kröten abzuhängen.

Warum ausgerechnet Pillen, und warum ausgerechnet diese Gegenstände?
Nun, das Spiel heißt nicht umsonst so wie es heißt... ;)

• Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig und mtk85d
Ich schaffe immer zwischen 40 und 45 Schildkröten, das gibt 9 Pillen... Hab jetzt abwechselnd Steinmetz-Mauern und Zuckerrohrfelder bekommen. Passt! :thumbup:

Die Pillen dazu gibts scheinbar nur bis zum 22.06.2016 zusätzlich zum Preis

Zuletzt bearbeitet:
Aha?
Ich hab gelesen, das das Spiel eh nur bis 15.6. begrenzt ist...

Ich bekomme eigentlich nur Pillen bisher, wenn ich nicht mitlesen würde wüsste ich gar nicht das es noch andere Preise gibt.

• Danke
Reaktionen: Elis95270 und mtk85d
Hab einmal ein Kürbisfeld bekommen sonst immer nur 10 Pillen

Hmm... Ich habe bisher immer nen Preis zu den Pillen erhalten :blink: Wo liegt da wohl der Unterschied...?

Und soviel zum Datum: 6/2 9am BST-6/22 9am BST - Pharmaceutical Reward on Insanity Mode

Ich lass es ab jetzt sein mit den Spoilern :biggrin:

Das ist EA's "Zufall"sgenerator.
Wahrscheinlich haben sie das Glücksrad abgestaubt und kleingehäckselt in den Chilikessel geworfen.

Wäre ja cool, wenn man den Kessel behalten würde und das Spiel mit den 4 nutzlosen Dekos immer wieder spielen kann...

• Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig, Elina und anke23580
Der Kessel bleibt und der Irrsinn-Modus auch... Nicht nur bis zum 22.06.

• Danke
Reaktionen: Elis95270, Simpsonsüchtig und anke23580
Ich hätte nichts dagegen wenn das mit den Pillen bleiben würde. Andere Preise habe ich bisher nicht bekommen habe aber auch noch nie über 20 Schildkröten tappen können

Das war bei mir gerade die 5. oder 6. Runde mit dem Kessel. Wieder nur 7 Pillen und nichts weiter. :sad:

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Bei mir gabs eben zum ersten mal auch nur 9 Pillen ohne Überraschung dazu :biggrin:

Taschentuch?! :winki:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hhp4 - Grund: Direktzitat
  • Danke