TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stimmt aber du hattest die Rechte Aufgabe angeklickt (siehe Foto)

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    160,4 KB · Aufrufe: 181
  • Danke
Reaktionen: darueg103 und mogli@home
Tatsächlich...hmm dann hab ich da entweder aus versehen hingetippt oder es ist mit der Aufgabe rechts gestartet...Wäre das auch geklärr:thumbsup:

EA hat wohl gestern wieder ein Praktikanten arbeiten lassen :D
Und dieser hat ein Update zu früh gestartet aber nur im Kindle Store :D

Foreshadowing and Speculation….
Superheros sind zurück :cool::cool::cool:
Nächste Woche wissen wir hoffentlich mehr

Wenn jetzt Events wieder aufgewärmt werden sollten und für die die es schon haben es nicht wirklich neue Sachen gibt dann gehts bergab mit TSTO.

• Danke
Reaktionen: anke23580
Wurde doch schon angekündigt das es ein zweiten Teil gibt ;-)
glaub nicht das hier nur etwas aufgewärmt wird

Ah, ok das habe ich schon wieder vergessen oder verdrängt ;-) Nichts desto trotz kommt es mir ungelegen, da ich vom 20.06. - 30.06. im Urlaub bin. :D

Wie ist das wenn ich erst Akt 2 starten könnte, gibt es dann die wichtigen Startsachen für den Beginn trotzdem?

Ab Level 101 lohnen die KEM nicht mehr, finde ich. Zumindest ohne Beschleuniger. Werd mal überlegen ob ich 25 Nuts opfere um schneller ans Ziel zu gelangen.

Was bringt dich zu dem Schluss? Der höhere XP-Wert für die Level?

Ja. Man braucht ja jetzt das ~12 Fache des Wertes. Wenn ich sehe was ich dann für die KEM einbringen muss, damit ich dahin gelange, bin ich mit 3 Blutmobilen besser dran.

Du bist mit KEM immer besser dran, was das Verhältnis XP zum Geldeinsatz bringt. Dauert halt nur etwas länger als Blutmobile, aber wenn man nicht gerade in 10min 100 Level schaffen will, dann würde ich die KEM-Variante empfehlen. Hatte ja bereits erklärt, wie ich das mache: TSTO Fragen und Diskussionen

Ist nur ne Empfehlung, aber ich fahre gut damit.

7 KwikEs bringen soviel wie ein Blutmobil, sind aber viel billiger KwikE Nr.2-8 kosten zusammen keine 3000$. Das kann man sehr gut nebenher machen, wenn der Beschleuniger nicht läuft.

So mache ich es aktuell ja auch. Bisher habe ich den Beschleuniger noch nicht eingesetzt. Nur dauert die Methode ja jetzt ewig, ohne Beschleuniger, da man ja immer 4 Stunden warten muss, für ein Level.

• Danke
Reaktionen: Mo1982
Naja "ewig" ist relativ. Ich finde, es ist egal, ob man innerhalb kürzester Zeit levelt oder über den Tag verteilt.

Ich hab vorher bei gleicher Spielweise 1 - 1,5 Level pro Tag geschafft. Mit Beschleuniger sind es 12-15 Level. Und an meiner Spielweise hat sich nichts geändert.

Man kann natürlich auch 3 Tage sparen und dann in einem Rutsch zig Level abreißen. Aber was bringt es einem? Ich für meinen Teil levele lieber ganz "nebenbei" alle paar (4) Stunden 3 neue Level hinzu.
[doublepost=1465473647,1465472520][/doublepost]Ich seh gerade, dass ich nen kleinen Rechenfehler drin hab. Ohne Beschleuniger müssten es logischerweise 1/5 Ertrag sein. Also 2 bis max. 3 Level/Tag. Hatte vorher nicht alle SFH Gebäude rausgeholt, weshalb ich wohl maximal auf 2 Level kam.

Ich bin happy mit Level 76 oder was es auch immer ist grade... Das Leveln mit 40'000 geht viel zu schnell.... :crying:

Jemand hier, der ein entschleunigtes Leben (oder Spiel) bevorzugt ausser mir? :love::biggrin:

• Danke
Reaktionen: Natalie77
bin Level 105 ;-) ab 101 dauern die Levels deutlich länger Bina ;-)
Ich mach mir da auch kein stress, keine Beschleunigung oder berechnung wo ich am meisten XP für das wenigste Geld bekomme
Da hab ich eindeutig zu wenig Zeit dafür :D :D :D

Da ich zur Zeit eine Bootsladung Donuts gesammelt habe durch die ganzen Bonuslevel,
ist für mich das Spiel zur Zeit auch entschleunigt. Bei Gelgenheit gibt es dann mal wieder
für einen Tag einen XP Beschleuniger und viele gekaufte Rattenfallenwagen.

@Bina_89

Ich habe noch gar nicht gelevelt und krebse noch bei Level 60 rum. Denke aber in den nächsten ein bis zwei Tagen komme ich ganz regulär auf die 61

Naja, nur weil ich aktuell ein paar mehr Level pro Tag mache, kommt dennoch kein Stress bei mir auf. Ich geh 4-5 pro Tag ins Spiel. Wie sonst auch. Und selbst wenn's nur 2x sein sollte, ist es auch nicht weiter schlimm. Auch da "verliere" ich keine Donuts durch den XP Beschleuniger. Von daher gaaanz entspannt. :laugh:

Warum den Rattenfallenwagen zum Leveln?
Blutmobile geben angeblich am meisten XP, KEM am meisten XP fürs Geld.
Was ist das besondere am Ratttenfallenwagen?