K
Kompetenzarmut
Erfahrenes Mitglied
- 404
50.000? Das wird ja immer besser Da lohnt es sich doch, auch für dich, es sei denn du hast im ersten Versuch 2 Donuts und brauchst noch 2 Versuche für den Dreier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau das gleiche also wie bei mir oder ob es am Handy liegt?Hab ein S6 ohne Root.katersalatohr schrieb:Bei mir ist alles normal, nur das es nach dem Öffnen zunächst einen 4MB-Update nachlädt, der verursacht dann einen 23MB, und dann heißt es auf einmal 963MB, als hätte man die Anwendung gerade erst aus dem Playstore installiert.
Dumm nur, das ich "ne Stunde" vorher gerade erst damit gespielt habe und das Gerät auf dem Ladedock stand, das hat keiner in der Hand gehabt.
Und das ist mir mehrfach passiert, jetzt seit Freitag oder so aber nicht mehr. Aber jetzt hab ichs gesagt.
Mo1982 schrieb:Genau das gleiche also wie bei mir oder ob es am Handy liegt?Hab ein S6 ohne Root.