TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Homers Chiliade Minievent
Start: 02.06.2016
Ende: 15.06.2016

img_20160602_075401-jpg.502026

Homer will ein Irrsinns-Chili kochen.

Verschiedene Figuren erhalten Eventjobs, die Pfefferschoten erzeugen.
Durch Sammeln dieser Eventwährung erhält man automatisch neue Preise.

img_20160602_075200-jpg.502024

Oben rechts gibt es ein neues Symbol (Pfefferschote).
Hier gelangt man zum Eventmenü.

img_20160602_075112-jpg.502023

Zudem gibt es im Shop für begrenzte Zeit Premiumartikel.

img_20160602_075256-jpg.502025

Anhänge

• IMG_20160602_075112.jpg
    IMG_20160602_075112.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 612
  • IMG_20160602_075200.jpg
    IMG_20160602_075200.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 701
  • IMG_20160602_075256.jpg
    IMG_20160602_075256.jpg
    44 KB · Aufrufe: 669
  • IMG_20160602_075401.jpg
    IMG_20160602_075401.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 783
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Argl Ärks.
Schon wieder ein Update, der alle Daten Ingame nochmal lädt. Nochmal 987MB, der Starter dazu hatte 23.
Meine beiden Mitspieler haben ihn auch nicht bekommen.

Ich hatte nur ein kleines Update, und danach startete Homers Chiliade.

Rosko mit der Stahlwerk-Disco lohnt sich auf jeden Fall.
Neben Rosko habe auch noch andere dort einen sichtbaren Premiumjob.
Smithers 5h sowie Duffmen. Duffmen ist allerdings Premium, verdient also nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
@hhp4
Den Update hatte ich um ~18:30 auch, nur mal 23MB, und dann eben noch einen, eben in Groß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hhp4 - Grund: obsolet
Mein persönliches Highlight im Update :

Und das grosse Dislike

Anhänge

• tortoise_idle_image_1.png
    tortoise_idle_image_1.png
    1,4 KB · Aufrufe: 219
  • promo_homerschiliad.png
    promo_homerschiliad.png
    33 KB · Aufrufe: 215
  • Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut
@Tom:
Das mit den Spoilern hat aber jetzt nicht so wirklich geklappt ;)
Was ist das denn für ein Schildkrötchen? Das es wieder einen nutzlosen Gildeal gibt, war ja schon abzusehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hhp4 - Grund: obsolet
Baut noch schnell Getreide auf Cletus Farm an bevor ihr Teil 2 abgeschlossen habt ;-))

• Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd, sven76 und aixbrick
Mein Getreide braucht noch genau 19 Tage... Kommt das jetzt nun dem Event in die Quere?

Heute ist
Donut-Tag 2016 und es gibt 15 Gratis-Donuts sowie Deko (kostenlos den Servierwagen, den Rest für Donuts). Außerdem erhält man, wenn man 12, 60 oder 132 Donuts kauft, ein oder zwei Goldrubbellose dazu.

Teil 2 vom Chili-Event läuft gerade und ich habe jetzt noch schnell Getreide angepflanzt. Danke für den Tipp @olih. :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mogli@home und olih
Hey,
habe mich mal wegen Bluestacks informiert und wollte schauen, ob ich das ohne Playstore Verknüpfung hin bekomme, weil der ja sonst irgend welche Apps installiert, wenn ich das richtig verstanden habe. Hab also ne APK für Simpsons gesucht. (Das vorweg: Habe ich mittlerweile aufgegeben und habe die Playstoreverknüpfung gemacht, wegen der ständigen Updates). Jedenfalls bin ich bei der suche nach einer "vanilla" APK auf sau mäßig viele Hakcs gestoßen, die mir alle suspekt sind. Eine klang aber interessant. Kein Donuthack sondern einfach nur mit einem Klick alles abfarmen. Meint ihr, sowas ist ok, wenn man das verwendet, oder kann man da Probleme bekommen? Wie gesagt, Donuts würde ich damit nicht holen, auch keine Mod die das überhaupt möglich macht. Lediglich dieses schnelle farmen fände ich nice.

Zuletzt bearbeitet:
@Bina_89 Das Getreide wird automatisch fertig ;-) Deswegen auch der Tipp noch schnell welches anzupflanzen.

• Danke
Reaktionen: anke23580, mogli@home, Natalie77 und 3 andere
Für all diejenigen, die es (wie ich zu Anfang) nicht verstanden haben, warum man vor Abschluss von Teil 2 des Chili-Events Getreide anbauen soll, sei gesagt, dass mit Abschluss der Aufgabe das Feld abgeernet wird, egal, wie weit der Wachstumsfortschritt der jeweiligen Pflanze ist. Daher macht es Sinn, jetzt das Feld mit Getreide zu bestücken und so nur 1-2 statt 90 Tage auf die Ernte warten zu müssen.

Btw ... es ist Mais kein Getreide. Da hat EA mal wieder den besten Übersetzer engagiert.
[doublepost=1464946760,1464946687][/doublepost]ja toll, hatte den Kommentar extra in nen Spoiler gepackt und nur noch nicht abgesendet, weil ich kurz noch am Telefon hing. Und jetzt posaunt es der Oli einfach so raus :laugh:

• Danke
Reaktionen: anke23580, supergrobi94, mogli@home und 2 andere
Danke für den Tipp mit dem Getreide ;-)

raidi schrieb:
... Hab also ne APK für Simpsons gesucht. ...Kein Donuthack sondern einfach nur mit einem Klick alles abfarmen. ...

Laut den Regeln von android-hilfe.de sind APKs mit Donuthacks illegal;
weil sich dadurch ein geldwerter Vorteil gegenüber dem Anbieter erschlichen wird.

APKs ohne Donuthack sind laut den Regeln hier nicht illegal; also können wir darüber reden.
Anders sieht es da mit den Lizensregeln aus, die ein Anbieter wie EA aufstellt. Da kann auch
sowas verboten sein. In der Praktik ist mir allerdings kein Fall bekannt, dass durch die Benutzung
solcher modifizierten APKs jemand gesperrt wurde. Ich habe z.B. Nachbarn, die zumindest
zeitweitweise eine Version installiert haben mussten, in der man Autos auf Straßen und Boote
auf Flüsse setzten kann. Die Erfahrung zeigt, solange man nicht extrem viele Donuts hat, wird
EA nicht misstrauisch. Dies ist aber keine Garantie, dass es nicht doch sein könnte.

www.aptoide.com dort bekommst du i.d.R. alles, was es auch im Google Store gibt.
Z.B. die normale nicht gehackte Version des Simpsonsspiel.
So könntest du Bluestacks ohne den Google Store benutzen.

Würde der alles-ernten-Hack nicht einfach eine Steuerbehörde in Level 100 darstellen?
Will man das? Dann haben doch Freunde nichts mehr zum tappen...

Oder werden echt nur die Daumen geerntet? Das wäre eine Funktion, die schon von EA eingebaut werden sollte...

wenn ihr auf Cletus Farm Chili anbaut und di Hexe Marge habt, verkürzt sich die Zeit auf 1,5 statt 3 Stunden :)

• Danke
Reaktionen: Cyclotron, ttom99, Hias1000 und 4 andere
hhp4 schrieb:
Ich habe z.B. Nachbarn, die zumindest
zeitweitweise eine Version installiert haben mussten, in der man Autos auf Straßen und Boote
auf Flüsse setzten kann. Die Erfahrung zeigt, solange man nicht extrem viele Donuts hat, wird
EA nicht misstrauisch...

EA banned aktiv garkeine Cheater. Sprich nur wenn jemand reported wird wird er gebanned oder sich selbst beim support meldet. Ich persönlich finds etwas schade für uns legit Spieler.

Zumindest aus der Anfangszeit des Spiels hatte ich Berichte gelesen, dass Spieler mit
mehr als 5.000 Donuts gesperrt wurden. Was etwas mehr als zwei Boote mit Donuts sind.
Ob dies allerdings tatsächlich so passiert ist, weiß ich natürlich nicht.

Also ich glaube das die Donut Grenze ist momentan auf unbegrenzt Donuts ist bei mehr als 900 lv ist das vielleicht der Fall