TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jetzt hab ichs geschnallt. Danke. Werde ich nachher gleich mal testen. Als recht guter Flamenco-Gitarrist (früher zumindest) sollte ich das wohl hinbekommen :smile:
 
Bei mir klappt das auch nicht. Weil der erste quasi verdeckt is wegen der blöden Meldung mit Premium Charakter holen.

Naja...

Bleib ich bei mir in der Arbeit mein Obst und Gemüse schubsen ;-) da geht als so wie ich will
 
Hier noch ein Beweisfoto. Einmal ging es. Bei mehreren war jeder nur einfach bei der Arbeit.
Vielleicht muss man bei mehreren immer nur einen doppeltab machen und dann, nach einer Pause, die nächste Person.
@aixbrick
Ich habe bemerkt dass es nach dem erfüllen einer Tunnelaufgabe etwas dauert bis die nächste freigeschaltet wird.
 
Nochmal Foto
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-12-15-18-41-03.png
    Screenshot_2014-12-15-18-41-03.png
    231,4 KB · Aufrufe: 233
Bei mir geht das nicht oder ich bin einfach zu blöd dafür... :huh: Beim Samsung (ich weiss nichts ob es beim Fallobst anders ist) habe ich in der Werkstatt-Liste erst mal Hank Scorpio den ich holen kann damit doppelte Geschenke hergestellt werden können. Danach kommt die Elfen-Liste die ich erweitern oder wieder zusammenziehen kann. Erst kann kommen die Springfielder und ich muss dafür erst runterscrollen zu den Charaktern, da ist nix mit doppeltappen....:confused2:
 
Bina_89 schrieb:
Bei mir geht das nicht oder ich bin einfach zu blöd dafür... :huh: Beim Samsung (ich weiss nichts ob es beim Fallobst anders ist) habe ich in der Werkstatt-Liste erst mal Hank Scorpio den ich holen kann damit doppelte Geschenke hergestellt werden können. Danach kommt die Elfen-Liste die ich erweitern oder wieder zusammenziehen kann. Erst kann kommen die Springfielder und ich muss dafür erst runterscrollen zu den Charaktern, da ist nix mit doppeltappen....:confused2:
Das sieht bei mir genauso aus. Unter den Elfen beginnt die Liste der Arbeiter. Wenn jemand frei ist steht da rechts in hell Blau "start", darauf dann doppeltappen. Das ging bei mir. (aber x-fach tappen für mehrere nicht)
 
@Bina
das geht bei mir wohl, weil ich die Meldung nicht habe, da Hank da ist.
Möglicherweise gehts, wenn du immer nur eine Person in das Fenster scrollst und die mehrfach antippst.
Solange Donutbestätigung aktiv ist, kommt halt nur das nervige Fenster.
Und wie vorher schon vermutet, kann es sein, das dein Gerät zu schnell ist und die aktivierte Person schneller nach unten rutscht als der Finger wiederkommen kann.
 
Getestet, und... hat funktioniert. Ihr müsst bloß runterscrollen (die Werbefiguren habe ich auch oben stehen) und dann, wie der GeneralNed es beschrieben hat, zweimal schnell auf "Start" drücken. Bei mir hat es jedoch leider nur mit dem Teenager geklappt...
 
Tunnel für heute auch schnell beendet. Der morgige Tunnel ab 9 Uhr fängt aber nicht wieder mit Agenten an?
Mein Tablet macht zum Glück keine Probleme incl. des gerade zu benutzten WLANs- nur die Synchronisation, wann voll mit Agents und wann nicht, ist eine Katastrophe und so auch Blokade vom Tunnelmenue.
 
Hat bei mir jetzt auch geklappt. Aber nur mit dem Teenager... Mit allen anderen die Geschenke herstellen können hats nicht geklappt. Hoffe, ich denke dann auch daran zu schauen, ob es auch wirklich funktioniert mit den Geschenken ^^
 
10 Springfielder sind gerade doppelt dran :D
Übung macht den Meister :)

Gute Nacht:)
 
muss wohl dringend mein uralt phone suchen^^ geht bei mir weder auf handy noch tablet.
an der schnelligkeit kanns definitiv nich liegen..
 
Danke nochmal Eli :) nach einigen Versuchen haben sich bei mir jetzt zumindest Lisa und Homer auch "geklont" ;)
Ich glaube aber auch, dass Besitzer eines langsamen smartphones hier mehr Erfolg haben :D
 
Bei der zweiten Runde hatte ich wieder nur einen doppelten von 12.
Ich habe 2fach 3 fsch und 10fach tapps gemacht aber kein System das sicher funktioniert gefunden. Der eine Treffer kam irgendwo bei einem 10fach tapp, nicht beim kontrollierten 2fach. Danach zeigte sich kurz ein Anzeigebug (Bart2 blieb bei 4h stehen) das ging aber nach einem Neustart wieder weg.
@Eli:
Hast du ein System zu tappen also Gruppen von 2fach oder alles schnell hintereinander weg?
Oder liegts am "lahmen Handy" ? :flapper:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-12-15-23-02-31.png
    Screenshot_2014-12-15-23-02-31.png
    231,4 KB · Aufrufe: 210
So. Hat nun auch mit anderen funktioniert (Doppelauftrag). Was aber besonders interessant ist: erstaunlicherweise hängt sich mein Springfield beim Freunde besuchen in den letzten Tagen komplett auf. Ist zwar immer nur einer, und auch abwechselnd von Tag zu Tag. ABER: Gestern Abend bei Zweien, nämlich Eli und Kater... und ihr beide habt ja den Trick angewendet. Das ist vielleicht nur ein superseltener Zufall, könnte aber u.U. damit zusammenhängen. Wäre schon interessant zu erfahren, ob sich bei irgendjemandem von euch das Spiel aufhängt, wenn ihr mich besucht... dann lasse ich den Quatsch mit den Doppelauftraegen natürlich.
 
@ Mogli: nieeemals :)

@ Toronto: Gerne ^.^

@GeneralNedLud: einfach alles schnell ohne nachzudenken :D Aber lahm ist es ja eig. nicht, es schwappt direkt runter und es läuft einwandfrei...von daher :D

@Kompetenzarmut: Okay, ich werde bei meiner Nachbarinorunde heute drauf achten :)
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home
@Eli :lol: :lol: :lol: du böse Cheaterin ;) zum glück wirst du in meiner Nachbarschaft geduldet :D

Cheat-Techniken

Es kann grundsätzlich zwischen mehreren Techniken des Cheats unterschieden werden.
Ausnutzung von Programmfehlern (Bugusing)

Das Ausnutzen von Programmfehlern, auch Bugusing oder Bugabusing genannt, die vom Spielentwickler bisher nicht entdeckt oder korrigiert worden sind, erlaubt dem Spieler, Aktionen im Spiel auszuführen, die vom Entwickler nicht vorgesehen waren. Das Finden solcher Fehler erfolgt meist zufällig und erfordert bei gezielter Suche meist viel Zeit. Auch das Ausnutzen solcher Fehler erfordert teilweise einiges an Übung, bis der gewünschte Effekt erzielt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Also, ich bin keine Cheaterin, ich bin eine Buguserin :) Das ist okay :D
Alles andere könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren ^.^
 
Eine Bugserin....hihi.....:winki:

Ich schaff das einfach nicht.....da kann ich so oft tippen wie ich will:glare:

Egal....Wird hoffentlich auch so gehen.....ohne bugsen....:razz:
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.366
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten