K
Kompetenzarmut
Erfahrenes Mitglied
- 404
Jetzt hab ichs geschnallt. Danke. Werde ich nachher gleich mal testen. Als recht guter Flamenco-Gitarrist (früher zumindest) sollte ich das wohl hinbekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das sieht bei mir genauso aus. Unter den Elfen beginnt die Liste der Arbeiter. Wenn jemand frei ist steht da rechts in hell Blau "start", darauf dann doppeltappen. Das ging bei mir. (aber x-fach tappen für mehrere nicht)Bina_89 schrieb:Bei mir geht das nicht oder ich bin einfach zu blöd dafür... Beim Samsung (ich weiss nichts ob es beim Fallobst anders ist) habe ich in der Werkstatt-Liste erst mal Hank Scorpio den ich holen kann damit doppelte Geschenke hergestellt werden können. Danach kommt die Elfen-Liste die ich erweitern oder wieder zusammenziehen kann. Erst kann kommen die Springfielder und ich muss dafür erst runterscrollen zu den Charaktern, da ist nix mit doppeltappen....
Elis95270 schrieb:10 Springfielder sind gerade doppelt ran