TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.810 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Kompetenzarmut
1 Mio für den Bonuslevel halte ich für hoch genug das EA ihn nicht noch einmal anhebt. Wie lange braucht der normale Spieler bis er ein Million XP hat?
Daher denke ich warten bis man einen höheren Multiplikator hat macht Sinn.
Ich bin aber nicht Jesus und kann auch nicht übers Wasser laufen, daher kann ich auch falsch liegen.

Ich halte derzeit die Füße still und warte auf einen höheren Multiplikator bis meine Donuts weniger geworden sind.

Gruß
Mogli

• Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut
Danke. Und weil ich so schön unerfahren bin... was meinst du mit Multiplikator? Wohl nicht die Prozente?

Doch, ich meine die persönlichen Prozente. Wenn ich in ein paar Monaten 100 Prozent mehr habe hole ich mir wieder Blutmobile und Donuts.

• Danke
Ich weiß nicht, ob EA das ändern wird. Damit würden Sie nur den "kleinen" Spielen Schaden zufügen. Denn Diejenigen mit den XXX Millionen auf den virtuellen TSTO Konten haben ohnehin schon hunderte Level Vorsprung. Das Kind ist sowieso längst in den Brunnen gefallen. EA hat es leider ziemlich verk*** mit dem finalen Level bzw. der völligen Entwertung vom finalen Level 60.

Ich stehe bei Level 183 und werde auch nur noch gemächlich weiterkommen. Weil mir zum einen die Millionen fehlen und mein Multiplikator auch nur bei 176,85% steht.

• Danke
Kann man eigentlich von dem Spiel selber die dpi ändern um den Spiel zu sagen, man hätte ein größeres Display?

Hatte eine ganze Weile die Echoe Rom auf meinen s7 und da wurde dem Handy gesagt es sei ein s7 Edge und im Game war das sehr angenehm, da ich so mehr Inhalt auf dem Display hatte. Habe jetzt eine andere Rom geflasht und würde es gerne wieder so haben.

Kennt sich da jemand aus? Oder geht es nur wenn ich vom ganzen System die dpi ändere?

Lg

FAQs Punkt 32 geht etwas auf die Frage ein.

32. Beim S6 hat das Spiel eine niedrige Auflösung
Durch ein Update wurden die Qualität bei Spielen usw von Samsung
auf Mittel gestellt um Akku zu sparen.
Durch die App "Game Tuner" von Samsung kann man dies wieder
ändern und in gewohnter Qualität spielen.

Beim Spiel selber kann man nichts einstellen.
Es geht nur vom System aus, welche Version des Spiels installiert wird.

Solltest du eine andere Lösung finden, teile sie uns bitte mit,
dann nehmen wir das in die FAQ auf.

• Danke
Reaktionen: 13schatten37
Ich kann die Tagesaufgabe nicht mehr wegklicken... :blink: Anyone?

Hier kein Problem damit.

Hast du die Aufgabe vielleicht schon begonnen?

Hat sich geklärt... Hab an dem Tag schon ne Aufgabe weggeklickt... Das war der Grund...

Schon bemerkt, dass man mit dem Abspielen eines Films im Googolplex locker über die 200er-Begrenzung in den Heights Sachen produzieren kann? Ich hab nun schon über 220 Möbel im Zähler :thumbup: Mal sehen wanndie anderen Filme dazukommen

Ja, kann man auch mit den anderen Dingen, aber ist teuer und dauert laaaaange.

Wie kann man denn da einen Film abspielen? Bei mir kommt da nichts, bisher.

Bei mir auch noch nicht. Wir sind wohl noch nicht weit genug
mit der Questline von Level 60 denke ich....

Ich weiss auch nicht... Gab bei mir keine Meldung dass ich das nun kann... Ich kann auch erst Möbel erspielen... Alles andere ist gesperrt... Ich hab die Level-60-Quest komplett durch...

• Danke
Reaktionen: Drakonas und anke23580
Ich glaube man muss die Questline zumindest bis Teil 8 durchgespielt haben,
da diese Aufgabe für das Abspielen lt. Gebäude erforderlich ist.
Bin gespannt was notwendig ist, um die anderen Filme abspielen zu können.
Eigentlich sollte das von der Spiellogik her bei allen Filmen möglich sein :blink: :confused2:

@anke23580 : Für weitere Filme benötigt man dann
jeweils 5 weitere Level
. Geht also fix

• Danke
Reaktionen: supergrobi94, anke23580 und Bina_89
Ich weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat. Seit geraumer Zeit erhält man bei Krusty Burger, KwikE Markt, Simpsons und Flanders Haus keine Währung mehr. Nicht das einem jetzt viel verloren ging, aber schon seltsam.

Zuletzt bearbeitet:
Überhaupt nicht seltsam, da kommen ja die Räuber raus...
Die lassen doch kein Geld liegen ;)
Morgen früh ist das wieder normal, da ist der Event zuende.

Schlüssige Erklärung. Mal schauen ab wann dann wieder Geld erscheint. Bisher kommen ja immer noch Verbrecher raus, für was auch immer

mtk85d schrieb:
@anke23580 : Für weitere Filme benötigt man dann
jeweils 5 weitere Level
. Geht also fix
Die Preise für die Filme sind aber jenseits von gut und böse.