TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich Depp... und das mir als Mathematiker. Naja, nun habe ich soviel Erspartes in den Sand gesetzt :blushing: Ich probiere es also demnaechst mal so. Doppeldepp... Ach nee, Multiplikator... also Fuenffachdepp... oder Superlativ: Ich Vollpfosten...

@Kompetenzarmut:

Nachlässigkeitsfehler, nur 1 Punkt Abzug. Rechenweg stimmt!
Gräme dich nicht, der nächste Glitch kommt bestimmt!

• Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut
Ich stehe schon seit dem ersten Abend ab dem es möglichvwar,auf Level 939 und ich meine mich erinnern zu können, das Pro Level "nur" 40000XP (oder?) notwendig gewesen sind/waren.

Daraufhin habe ich mir den XP Beschleuniger für 24 Stunden gegönnt und dann das lang ersparte Spielgeld, bin ja auch schon länger dabei, in Blutmobile gesteckt. Das ging ratz fatz.

Nach den Updates ging die XP Grenze ja hoch....aber da ich aktuell eh auf Anschlag stehe, stört es mich nicht.

@Kompetenzarmut
Das passiert selbst den Erfahrensten. :biggrin:

Ich bin nur im Level 60?!

Und? Dann level halt weiter.

Ich wusste bis ebend nicht das das geht..

Ein paar Gedanken zu den vielen neuen Leveln:
Wer wenig Geld hat sollte sich nicht abschrecken lassen. Wenn man regelmässig wenige Kwik-Es baut sind sie sehr billig, aber bringen ordentlich XP. Insbesondere für die Stufen 61-101. Aber auch die 1,01 Mio für Stufe 61 kann man so günstig erreichen.

Dabei sollte man bei den Heights-Gebäuden zumindest die modernen und klassischen Villen je 10fach aufgestellt haben.

Wenn man etwas Geld gespart hat kann man den XP Beschleuniger für einen Tag anmachen und alles in Rattenfallenwagen oder Blutspendemobile investieren. Nebenher natürlich soviele Kwik-Es bauen wie man Platz hat. Der Kwik-E bringt auf jeden Fall die meisten XP pro $. Aber man kann nur eine begrenzte Menge aufstellen (wegen Platz, Bauzeit und das Spiel geht bei mehreren Hundert in die Knie und wird unspielbar)

Wenn man relativ wenig Geld auf der hohen Kante, aber relativ gute Einnahmen hat, ist es besser den XP Beschleuniger für einen längeren Zeitraum anzumachen.
Ich habe im Moment nur 10 Mio$ und bekomme 0,5Mio$ am Tag daher glaube ich, dass das 10 Tage für 25Donuts Paket am günstigsten ist, weil ich mehr Zeit habe mit wenigen Kwik-Es (70Stück 4mal am Tag) und normalen Tageseinnahmen XP zu generieren.

Bei hohen Tageseinnahmen (ab ca 1Mio/Tag), kann man den XP Beschleuniger dauerhaft an haben und muß sich um Donuts keine Gedanken mehr machen.

• Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut und mogli@home
An die 939er: Was heißt, es geht dann mit dem Leveln "normal" weiter, bzw. dann ist "Schluß"? Gibt es dann nach jeden weiteren 500.000XP die 3er-Auswahl? Dann könnte man ja noch mehr Donuts abräumen?

@Kompetenzarmut Genau, Nach Lvl 939 brauchst du 1.000.000 XP dann kommt jeweils die 3er Auswahl.

• Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut
Mal eine FRage, was bringen die Blutmobile? Also wofür sind die gut? Hab mir gestern mal 5 gekauft, aber keine Ahnung was die nun bewirken.

Eigentlich nix, bringen nur beim Aufstellen einen Haufen XP. Danach verkauf ich sie immer wieder.

Achso, ich dachte die haben einen Mehrwert, nachdem man sie gekauft hat. Also dann erst den XP Beschleuniger anwerfen, die Teile kaufen.

Der XP Beschleuniger für einen Tag lohnt sich nur, wenn man viel Geld angespart hat.
Man holt sich diesen, und kauft sehr viele Blutmobile bzw. Rattenfallenwagen.
Durch die dadurch erzeugeugten XP bekommt man jede Menge Bonuslevel;
und damit Donuts.

FAQs erweitert.

38. Was ändert sich ab Level 60?

• Es gibt keine Level mehr mit neuen Figuren/Gegenständen
  • Neue Figuren/Gegenstände gibt es weiterhin bei Events, Mini Events,
    Vorstellung einer neuen Simpson Folge, ect.
  • Man kann bis Level 939 hochleveln für je 500.000 XP
    Je Level erhält man einen Donut
  • Ab LV 939 erhält an für jede weitere 1.000.000 XP 1-3 Donuts
    Die Level Anzeige geht nicht weiter hoch
Tipp:
Wenn man viel Geld gespart hat, lohnt es sich einen XP Beschleuniger für einen Tag
(5 Donuts) zu holen. Dann kauft man viele Blutmobile bzw. Rattenfallenwagen.
Anschließend verkauft man diese wieder. Man erhält dadurch sehr viele XP.
Diese XP erzeugen dann jede Menge Bonuslevel und dadurch Donuts.

• Danke
Reaktionen: Avenue1972, supergrobi94, anke23580 und eine weitere Person
Ich bin seit gestern auf Level 60. Aber ich benötige nun 1 Mio XP für den nächsten Level, also nichts mit 40000 oder so.

Von Level 60 auf Level 61 brauchst Du 1 Mio. Ab Level 61 sind es dann 40.000 XP, jedenfalls bis Level 939.

• Danke
Reaktionen: cuarenta2
Nicht ganz. Ab Level 100 (oder so) braucht man dann 500.000.

Ich dachte mir, wenn schon das Googolplex Theater das letzte Gebäude ist, dass wir über neue Levels bekommen, ist es ein guter Anlass, auch meine Monorail dort enden zu lassen. Im Gegensatz zu Vielen hab ich keine Rundstrecke, sondern lasse meine Monorail hin und her fahren. Im Nordwesten ist das Tetanus Terminal die Endstation und im Süden ist es nun dieses "Gebilde" :laugh:

endstation_monorail_160525.png
Macht schon Spaß, zuzusehen, wie sich die kleine Bahn da durchschlängelt. :winki:

• Danke
Reaktionen: Natalie77, Kompetenzarmut, mtk85d und 7 andere
Das sieht echt cool aus TT :thumbup:

Bevor ich (wieder) eine unüberlegte Handlung durchführe, frage ich lieber gleich hier: Ich habe noch reichlich Donuts ueber und bin bei 525 %. Würde gerne noch mehr Prozent-Items kaufen, damit ich mehr XP (fuer Donuts) und Geld schneller sammeln kann. Der Beschleuniger läuft 10 Tage (ja, diesesmal nutze ich ihn). Wenn sich an dieser Regelung nichts mehr ändert mit 500.000 XP bzw. 1.000.000 XP ab Level 939, sollte es doch eigentlich jeden Tag einige "viele-umsonst-Donuts" geben?
Nun zu den eigentlichen Fragen:
1.: glaubt ihr, dass EA das noch "hochschrauben" wird, wegen der vielen Gratis-Donuts?
2.: was wuerdet ihr an meiner Stelle machen? Donuts investieren um sie später "bequemer" zurückzuholen, auch mit der Gefahr, dass die das noch deutlich erschweren. Oder die Fuesse stillhalten?

Ach ja, und Danke im Voraus für dieses Luxusproblem