TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir weder auf Obst noch Blechmann Updates. Level stabil bei 106.

Wie soll ich das denn bitte verstehen, du bist bei Level 106?

Jetzt verstehe ich dich nicht. Ich bin Level 106, Oli 263 und ich habe einen bei mir in der Nachbarschaft der hat 939.
Du steigst halt je nach XP und eingesetztem Geld auf. ich kaufe keine Blutmobile oder so was und bin halt bei 106 und heute abend wahrscheinlich bei 107.

Also ich raffe grade gar nichts mehr. Ich dachte es geht nur bis 60? Kam doch vor kurzem erst die Meldung. Ich bin hingegen wieder auf 59 zurück gefallen. Also reden wir hier von unterschiedlichen Dingen?

Lies mal hier ab Seite 352. Da findet du alle Infos.

• Danke
Reaktionen: mtk85d
Da hat man mal ein Wochenende kaum Möglichkeit in TSTO reinzukommen und dann passiert sowas. Hatte eben gerade erst die Aufgabe abgeschlossen, in der es um die weiteren Levels ging und bin dann (mit einem Blutmobil) von Level 60 gleich auf Level 61 & 62 aufgestiegen. Nachdem ich dann verwundert in meiner Friendlist sogar Levels jedenseits der 400er Marke gesehen hatte, musste ich erstmal ins Forum, um nachzusehen, was die letzten Tage eigentlich mit TSTO los war.

Bin dank XP-Beschleuniger und etlichen Blutmobilen mittlerweile auf LVL 124. Aber seit LVL 100 werden nun 500.000 XP statt 40.000 XP pro Stufe benötigt. War das bei euch auch so oder kam das erst mit den Bugfixes? Falls nicht, frage ich mich, wie man schon auf Level 939 gekommen sein soll? Da müssen ja Milliarden für notwendig sein. Also ich hab bis dato rund 6.5Mio investiert. Gut 13Mio habe ich noch und werde noch das ein oder andere Level mitnehmen, aber allzu viele werden das bei den 500K-Stufen auch nicht mehr sein.

Empfinde das aber schon als blöde Endlösung von EA. Hätte es besser gefunden, wenn man zwar wie gewohnt den XP-Balken hätte füllen können, um dann auch 1-3 Nuts zu erhalten, aber das Level stetig bei 60 geblieben wäre. Nun hat man ein totales Level-Chaos in der FL. Früher konnte man ohne Weiteres sehen, wer noch aktiv ist. Nun geht das nur über die EW-Counter bei laufenden Events.
[doublepost=1464009247,1464009089][/doublepost]Achja ... und wann kommen die neuen Gesichter auf den Homer-Berg? Ich dachte, die kommen mit den neuen Leveln.
[doublepost=1464009299][/doublepost]Vergesst es ... gab gerade bei
LVL 144
einen neuen Kopf. :laugh:

Zuletzt bearbeitet:
@TT296 Ein Spoiler wäre an dieser Stelle angebracht gewesen... Wusste nicht was du meinst und habe mich dementsprechend informiert und wäre froh gewesen, es noch nicht zu wissen... Schade... Bitte an die Leute denken, die sich nicht hochgelevelt haben :)

Ups ... sorry. Hab's geändert, damit nicht noch mehr Leuten die Spannung genommen wird.

• Danke
Reaktionen: Bina_89
Danke @TT296, wenn ich dich wäre würde ich aber alles ab Homer-Kopf in den Spoiler packen denn genau dieses Wort hat meine Neugierde geweckt... :crying:

Naja, den Dialog bzgl. des Berges mit den Gesichtern werden die meisten ja schon gehabt haben. Von daher verrate ich ja nichts Neues. Wenn der Spoiler danach so unvermittelt gesetzt würde, klickt der/die ein oder andere doch viel eher drauf, als wenn man sich denken kann, was hinter dem Spoiler verraten wird und gerade deshalb nicht (oder gerade deshalb bewusst) klickt. :winki:

Naja, was die nächsten Steinmetzarbeiten am Berg betrifft, lasse ich mich auch überraschen. Hab nur noch 5Mio übrig und die hebe ich mir als Puffer immer für neue Level ... ähm für neue Events ... auf.

Jetzt habt Ihr mich doch neugierig genacht und ich hab mal 5 Donuts für 24 Stunden Beschleuniger benutzt. Bin jetzt Level 371. Das lohnt sich. Heute abend mach ich weiter.

Frage: Der Bug das man nicht mehr ins Spiel kommt wenn mann soviel gelevelt hat ist ja gefixt?

Gruss,
Mogli

als ich selber bin im mom. bei 577 und das auch schon seit dem WE und hab kein Problem mit reinkommen
denke Mal heute Abend mach ich weiter hab noch ein paar milliönchen rumliegen die in Donuts verwandelt werden können :)

Hatte mich schon gewundert, warum du, Mogli, erst bei 106 warst, denn du hast ja bestimmt mehr Geld als meine lächerlichen 180 Mio :winki:. Ich finde das ziemlich cool, dass man das ueberfluessige Geld nun direkt in Donuts investieren kann. Ich bin auch gespannt darauf, was jenseits Level 999 passiert. Ich glaube, bei mir ist es Daniel (oder Holger?), der das wohl als erstes erfahren wird. Bei ueber 500% hat man so schnell seine Donuts zusammen.
Zum letzten Update: bei mir ist zumindest der Dauerauftrag mit dem "Duff Garden" (gelb unterlegt und Taskbook) verschwunden.

• Danke
Reaktionen: mogli@home
@Kompetenzarmut
Bei 939 ist definitiv Schluss, dann greift wieder der Donutmechanismus
;)

• Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut
@Kompetenzarmut :
Zum einen hat mich der Bug abgehalten und dann hatte ich auch noch nicht realisiert welche Geld-zu-Donut Möglichkeiten sich hier bieten. Bin gerade ein bischen daneben weil der Mai wegen der vielen Feiertage sich etwas negativ auf den Umsatz meiner(nein nicht meiner, ich bin nur angestellt) Firma auswirkt.....
Habe jetzt etwa 80 Mio investiert (von 330) und habe etwa 1.200 Donuts erspielt.

Ja, ich hab jetzt auchh die 939 erreicht, nun gibt es (bei 660%) für 12 Blutmobile 5 Bonusrunden a 3 Donuts. Läuft!

• Danke
Reaktionen: anke23580, Kompetenzarmut und olih
Tss tss tss ... und die Reichen werden immer reicher.

Also ich stand bei "nur" 20Mio. Und hab mir von den Luxusdekos bislang nur die Rolltreppe gegönnt. Wie schafft man 180Mio?! Kommt das alles über Häuserfarmen?! Aber solch einen Müll will ich in meiner Stadt dennoch nicht.

TT296 schrieb:
Kommt das alles über Häuserfarmen?!
Nein, definitiv nicht. Bei mir kommt es über die Chars und den hohen Multiplikator. Aber auch die Spukwände sind gut....

Und dann gibt es für Geld ja so gut wie nichts mehr zu kaufen außer neues Land (wenns mal wieder eine neue Reihe gibt) ;-)

Nein, Toralf, ich hatte das Glück, ordentlich bei den Prozent-Tennisplätzen und Klage-(oderGrusel-) Mauern zuschlagen zu können. Der Rest kam nach und nach. Mogli: Da habe ich wohl etwas falsch verstanden... du hast nicht für 80 Mio 1200 Donuts bekommen, oder? Ich habe für 170 Mio so ca. 340 Donuts erhalten. Oder waren Blutmobile die falsche Wahl und es gibt Besseres? Und... Umsatzeinbußen im Mai? Verkaufst du Skiunterwaesche? :biggrin:

@Kompetenzarmut:
hast du den XP-Multiplikator angeworfen? Von 60 auf 939 sind sind fast 900 Donuts, das hat mich gerade 40 oder 50 Mio gekostet (wenn überhaupt, ich hab nicht mitgezählt).
Ne, ich bin in der Lichtbrache. Und bei uns im Schwabenland mit 2 Brückentagen, Feiertagen, Pfingstferien bleiben halt mal nur 16 oder 17 Arbeitstage (oder weniger) übrig an den wirklich gearbeitet wird....

• Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut