TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jetzt macht der XP-Beschleuniger noch weniger Sinn als sowieso schon, oder?
Und nur noch 1 Kringel pro Level, wenigstens da hätten sie etwas großzügiger sein können, wo doch jetzt die Bonusrunden wegfallen...

• Danke
Reaktionen: mogli@home
Nach der Levelstufe 60 nach 61 für 1 Millionen XP kosten die Stufen 62 und 63 nur noch 40.000 XP.
1463597790329.jpg

1463597810060.jpg

1463597834298.jpg

• Danke
Reaktionen: Tomasson und anke23580
Das glaube ich erst wenn es soweit ist....

Glaub es ruhig kann es bestätigen. Nicht bei mir selbst aber bei meiner Freundin

Ich bin jetzt bei 71.
Mann kann mit einem Rattenfallenwagen auch 2 Stufen überschreiten, die kommen dann direkt hintereinander.

Tja irgendwie muss man ja in absehbarer Zeit zum wirklichem Endlevel kommen ;-)

Dann werde ich mal einen XP-Beschleuniger kaufen, und hochleveln.

Habe gerade ein Ingame Update runtergeladen. Ob das der Fix war?

Also bei mir sind fast alle Nachbarinos Level 59 oder Level 60. Holger ist mit Level 743 (?!) der absolute Ausreißer. @hhp4 hast du das Ingameupdate geladen? :-D Ich hoffe, du kommst noch ins Spiel und bist nicht gesperrt, wovor olih gestern noch gewarnt hat... :-/

Ich hatte auf Lvl 370 gelevelt, ich komme momentan nicht rein, leider.

Guten Morgen.

Ich habe auf >900 gelevelt und komme noch ins Spiel. Das hochleveln ging mit dem XP-Beschleuiniger viel zu schnell. Da hätte EA eher drauf kommen können.

Hallo ihr Lieben.. ich komme nicht mehr so schnell mit..wie kann es denn sein..dass ich Nachbarios habe..die schon im Level 987 oder so sein kann? Über Nacht? Fragezeichen...

Ging durch den Glitch das alle weiteren Lvl nur 40.000 XP Punkte benötigten. Mit XP Beschleuniger usw. ging das Leveln recht schnell. Der Glitch ist mittlerweile behoben, aber manche, so wie ich z.B., kommen nun nicht mehr ins Spiel.

Bei mir ging es plötzlich von Level 59 - 85. Kurz paar Häuser getappt, XP-Balken gefüllt. Nun Level 86.

Wiebitte?! Wie doof ? :unsure: Keine neuen Figuren, Häuser (außer ein Gebäude+Figur) und und und? Was hat EA sich bei dem Update gedacht? :ohmy:.

Die Xp level bis 100 sind weiterhin 40k und ab 101 500k, das easteregg mit den blutmobilen finde ich lustig.

• Danke
Reaktionen: Elina und olih
Easteregg?
Kannst du mal bitte erläutern, was d damit meinst? Ich weiß, das man mit Blutmobilen XPs farmen kann...
Was noch?

Verstehe, Danke... und bei jedem Level gab´s einen Kringel?

lieber Tom.. Blutmobile??? wo finde ich das Osterei?

Nachdem man 100 Blutmobile gebaut hat, erscheint folgender Dialog :
RexBanner : Das sind VIELE Blutmobile, die Sie da gekauft haben.
RexBanner : Aber welches blutige, falsche Spiel haben Sie nur vor?

• Danke
Reaktionen: mtk85d und Elina
Verkaufst du die auch wieder, oder lässt du sie stehen?
Weil, ich mein, im ersten Fall würde das ja bedeuten, das sich das Spiel die Verkaufshistorie merkt, nicht das man später deswegen Repressalien zu spüren bekommt.
Mich haben jetzt mal eben 30 Autos auf Level 101 gedrückt, da hab ich mir dann Duff Gardens gegönnt.

Ich fand das Easteregg bei Level 89 und 97 aber auch lustig... ;)
Und ich weiß einen der schon bei 937 oder so ist, ich hab noch 5 Freunde bei 59 :( und einen bei 101, der Rest ist bei 60.