TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
alles ausprobiert... gebäude, geld, donuts, chars, alles da aber die eventoberfläche mit dem sheriff-stern-zähler und alles ist weg. das event-baumenü ist weg und und und... einzig in der übersicht der freundestädte sehe ich wer wieviel eventwährung hat und den platz in der bestenliste aber die bestenliste ist auch nciht mehr vorhanden..,.

zudem wurde mir mein kompletter SFH-stand gelöscht... alle möbel, lattes, oscars und co sind weg und ich bin wieder bei 0,0 millionen obwohl ich ja den springfield lake und die montesori grundschule immernoch habe...

zudem bekam ich gestern während dieses dialog-chaos zwei kostüme geschenk. eins für apu und eins für moe und der grossartige grampa wurde mir auch für lau geschenkt... geb ich alles wieder retour aber ich will im event weiterspielen...

beim support habe ich gestern mit zwei agenten gesprochen. keiner konnte mir helfen... Reset 1 tag zuvor machen ist nicht möglich. das sei weder möglich noch üblich sagte mir der agent.. da könne man nix machen...

ich musste nun nen post im EA-forum absetzen und hoffen, dass die entwickler mitlesen und ein patch rausgeben aber bei genau 1 betroffenen person wird das so hoffnungslos sein wie der weltfrieden...

Die machen es sich mittlerweile einfach, du sollst einen Post abgeben und hoffen das die Entwickler das lesen, hatte ich auch schon mal. Für was ist dann bitteschön der Support da. Versuchs mal mit dem deutschen Support, da habe ich mal angerufen wegen Zutroy. Die sind zwar in erster Linie für andere Games zuständig, die haben es aber wenigstens an die Entwickler weitergegeben.

ich werde dort später mal anrufen... hab aber nicht die hoffnung, dass der schweizer support irgendeinen blassen schimmer hat was er tun soll... und das mit dem forum war mir klar, da schaut keine sau rein... ich werde heute abend nochmals chatten mit irgendeinem agent... die sollen mir die stadt reseten und gut ist...

langsam bin ich echt down und enttäuscht so abgespiesen zu werden... das macht mich echt traurig...
[doublepost=1463125397,1463124969][/doublepost]Edit: Auch ein Gerätewechsel von Apple auf Samsung hat jetzt nix gebracht... Ich fühle mich komplett im stich gelassen von denen... :sad:

Ohje ich drücke Dich mal und drücke ferste die Daumen das sich was tut

Es ist alles wieder gut! Hab im Eventthread weitergeschrieben :smile: Ich danke dir!

Guten morgen ihr lieben. Ich bin eher so die passive mitleserin und muss an dieser Stelle mal ein Lob für das forum aussprechen. Viele Tipps und Tricks konnten mir schon helfen.

Jetzt habe ich allerdings ein Problem, bei dem ich auch nicht weiter weiß: mein Homer ist weg. Aufgefallen ist es mir, da ich ihn im Saloon nicht mehr beschäftigen kann. Auch im melderegister taucht er nicht mehr auf. Hatte jemand von euch auch schon mal das Problem? Oder sogar eine Erklärung dafür oder eine Lösung?

Hi J____,
willkommen bei uns. Ein vermisster Homer ist ein böser Bug der nicht so einfach zu lösen ist.
Das ist was mir so einfällt:
- War er als letztes im Saloon beschäftigt? Dann lager den mal ein und stelle ihn wieder auf (falls das geht).
- Hast du die Donut Folter Maschine? Dann lagere die ein.
- Ansonsten fällt mir nur der Support ein, sagt auch EA: I've lost homer please help - Answer HQ

Viel Glück.
Mogli

Ich würde immer erstmal Deinstallieren und wieder Installieren versuchen sowie An- und Abmelden vom Originaccount. Hast du eventuell die Möglichkeit mit einem anderen Gerät zu spielen? Das könnte man auch noch probieren.
Vielleicht versteckt er sich aber ja auch im Inventar? Auch wenn man Homer eigentlich nicht einlagern kann, schadet ein Blick ja nicht.
Ansonsten (wie mogli schon meinte) versuchen das Gebäude, in welchem Homer als letztes beschäftigt war, einzulagern.

Wenn das alles nicht hilft, bleibt dir nur übrig EA zu kontaktieren...

Ok, danke für die Tipps. Ich teste...

Edit: also Spiel neu installieren, hat nichts gebracht, das hatte ich gestern schon getestet.
Die donutmaschine oder wie die nochmal heißt hab ich eingelagert und wieder raus, hat nichts gebracht. Auch ist Homer nicht im Inventar versteckt. Den Saloon kann man nicht einlagern. Es waren zum Zeitpunkt meines versuchs auch keine leute dort beschäftigt . und ja, Homer müsste dort zuletzt beschäftigt gewesen sein.
Und auf dem Tablet erscheint auch kein Homer. Hmm oh je.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich nun an ea gewandt. Innerhalb von 72 Std erhalte ich wohl eine Mail mit einer Lösung.. Ich bin gespannt.

Edit 17.05.: ging ratzfatz, Homer ist seit heute mittag zurück.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elina
Unglaublich :)

Es gibt ein neues Level

Mich irritiert ja eher der Hinweis und der kleine Dialog danach...

b6df0b6e8157611cea29cc3dc6816454.jpg

Es muss Agenten von EA unter uns geben.
Kaum wird sich aufgeregt, das das Spiel ja faktisch zuende sei, weil neue Level eh keinen Sinn mehr machen, und außerdem ist KL schei*e zu erreichen, prompt kommt ein neues (und letztes) Level mit ganz und gar nicht selbstironischen Sprüchen, außerdem neuer Content für ein "KL" im SF...

Los, wer isses?

• Danke
Reaktionen: mtk85d und Bina_89
Ich sagte es ja: Maximal noch 1-2 Level, falls es überhaupt noch neue Level geben sollte. Und nun haben wir es offiziell.

Bleibt nur zu hoffe, dass zwar das Leveln vorbei ist, aber nicht das ganze Game.

Es ist der letzte Level.

katersalatohr schrieb:
Es muss Agenten von EA unter uns geben.
Kaum wird sich aufgeregt, das das Spiel ja faktisch zuende sei, weil neue Level eh keinen Sinn mehr machen, und außerdem ist KL schei*e zu erreichen, prompt kommt ein neues (und letztes) Level mit ganz und gar nicht selbstironischen Sprüchen, außerdem neuer Content für ein "KL" im SF...

Los, wer isses?
Das habe ich mir auch gedacht [emoji1]

Neue Level sind nicht die einzige Möglichkeit neue Inhalte einzuführen. Neuen Content wird es bei Events etc geben. Ich hoffe es wird später nicht alles nachzukaufen geben, so das die langjährigen fleissigen Spieler manches exclusiv haben. Das macht diese Dinge irgendwie wertvoller.
1463587187852.jpg

WAAAAS? Level 60 und dann ist Schluss. Naja, würde ja erst vor ein paar Tagen hier vermutet, jetzt ist es dann wohl offiziell.

Nicht schön! So entgehen einem sehr viele Bonus-Donuts.