TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
katersalatohr schrieb:
Das ist wie bei allen anderen Dingen auch nur die Animation (evtl. mit dem Geräusch), die man als Besucher so startet, auf die reale Stadt hat das keine Auswirkungen.
Ja, so hab ich mir das schon gedacht. Aber schon schade. Da ließe sich doch bestimmt noch was rausholen, was die Nachbarschaftszusammenarbeit angeht...

Das gabs ganz früher mit dem Zitronenbaum, zum Glück wurde das abgeschafft.
Aber wer weiß, vielleicht gibts noch mal einen Shelbyville-Event, bei dem man die Besitzer der anderen Städte unterstützen (oder ärgern) darf.

Wenn ein Nachbar ein Haus mit längerer Laufzeit (>1h) tappt , und man selber etwas später das Haus erntet, gilt bezüglich der Wartezeit bis zur nächsten Ernte der Zeitpunkt als der Nachbar getappt hat. Man muß also weniger warten bis das Haus wieder erntebereit ist.

Aber nur, wenn die "Reifezeit" nicht schon wieder abgelaufen ist, dann startet man auch wieder mit voller Zeit.
Oder?

HIIIIIIIIIIILFE......... :bored:

Bei was Bina?

Bin auf der SchürferAussetzrunde zweimal aus dem Spiel gekickt worden und beim wieder rein gehen startete ein Event nach dem anderen und alle vergangenen Quest starteten... Weihnachten, Thanksgiving, Halloween, St-Patricksday, Valentinstag... Bei 27 Quests im Taskbook hab ich jetzt das Spiel beendet.... :bored::bored:

Wild West Event war nicht mehr da.... What the fuck soll das? Ich wage es nicht das Spiel nochmal zu starten.... :confused2:

Bekannt, melde dich mal ab und an.

Alle Deputysterne sind weg, alles auf null... Event vorbei bei mir... Kein Taschladen mehr, kein Zähler, keine Banditen, null... Hab mich mal abgemeldet,.... :blink::sad:

Oops,
war gerade in deiner Stadt. Kein Icon zum Schürfer aussetzen, 20 Sterne :crying:

image.png image.png Es nützt alles nix... Alles verloren :crying:
[doublepost=1463084811,1463084773][/doublepost]Mir wird gerade echt übel...
[doublepost=1463085272][/doublepost]tKann mir mal bitte jemand beistehen? Ich mache mir grade verflucht Sorgen...

Hmm, schwierig. Das Problem ist auf dem Server und nicht nur beim Client sonst würde ich es nicht sehen. Ich denke hier kann nur der Support helfen.

Sorry Bina, ich leide mit dir!

Nun bin ich seit 15 Minuten in der Warteschleife des US chats :sad:

Ich drück dir die Daumen:thumbup:

Tut sich nix... Bin echt denTränen nahe

Kopf hoch, das schlimmste wäre ein reset auf einen Stand 1 oder 2 Tage zurück.

Muss ich dann sagen können was ich die letzten Tage gemacht habe und die Stände von Donuts mitteilen? Habe heute noch Shirtless-Willie und Ninja-Homer gekauft....

Keine Ahnung, hab noch nie mit dem Support zu tun gehabt. Warte mal ab bis der Chat zum laufen kommt.

Da ist wohl niemand auf der anderen Seite... Keine Hilfe für Bina.... :crying:
[doublepost=1463090707,1463088457][/doublepost]Es interessiert sich beim Support niemand für mich... Ich hab nun 6 Tickets eröffnet und warte nun seit 1.5 Stunden immer wieder... :sad::mad:

Das ist ja echt blöd Bina. Habe eben auch mal bei dir reingeschaut ... aber die bereits erspielten Gebäude etc. sind noch da oder? Sah zumindest für mich danach aus ...
Beim Support hast du mit niemandem sprechen können?
Deinstallieren und wieder installieren hast du bestimmt auch versucht oder? -.-

Ich fühle mit dir. :'-(