TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seit dem Update spinnt das Spiel. Jede 2 Sekunden wird der Display komplett schwarz und das Spiel lädt nicht.

Mmh kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist alles normal trotz des Updates.

Hatte ich auf dem Gigaset auch. Alles runter und neu installieren dann ist gut.

Keine Angst ist nur ne kurze Questreihe, ein freier Charakter und ein aufgewaermtes Premiumbundle

• Danke
Reaktionen: anke23580
Aber Aber Aber....
Lumpy is back!
Lumpy.png

• Danke
Reaktionen: Bina_89
Juhuuuuu.....:scared:
Oweia.... Das wird teuer :scared: :biggrin:

• Danke
Reaktionen: mogli@home
Gut das ich Lumpi schon lange habe. :flapper:
125 Donuts für ein reines Dekopaket mit etwas Prozenten ist sehr teuer.

Lumpy.png

Jedenfalls gibt es eine neue Schlange gratis.
Passend zum Event.

Western_Snake.png
Was man sich auf jeden Fall holen sollte sind die Windsäcke.
Die machen sich z.B. sehr gut auf dem Flughafen.
Wind_Sock.png

Die Verkaufsstände sind auch sehr nett als Dekoration für
einen Marktplatz, Campingplatz, Stadtpark, ect.

Whacking_Stick_Stall.png
Whacking_Mugs_Stalls.png
Whacking_T-shirt_Stall.png

Und so ein Banner ist immer gut als Eingangstor.

Whacking_Day_Banner.png

Also schon mal einige Sachen, die man sich mit seinem gehortetem Geld holen kann. :winki:

• Danke
Reaktionen: mogli@home, supergrobi94 und anke23580
Yay danke für die News! Freut mich grad weil ich den Whacking Day ja 2013 nicht erlebt habe da ich erst später dazu kam und die Sachen seit da glaub ich auch nicht wieder enge oten wurden. Also ich freue mich sehr! Donuts luegen genug rum :thumbup:

Seit dem Western Event gibt es Fehler auf dem Parkplatz in Krustyland.
Zumindest bei meiner Stadt. Es parken hier anscheinend Geisterautos.

img_20160507_113413-jpg.495716

Anhänge

• IMG_20160507_113413.jpg
    IMG_20160507_113413.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 534
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Kann ich nicht bestätigen. Auch wenn mein Parkplatz gefühlt voller ist, was mit deinem kleinen Ausschnitt aber nur schwer zu beurteilen ist, konnte ich keine derartig schweren Unfälle mit verkeilten Autos entdecken.

• Danke
Bei mir sind es auch deutlich mehr Autos aber alle stehen ordentlich auf ihrem Parkplatz

Schade, dass man nur ein paar Schlangen streicheln durfte und das Tie In dann schon wieder vorbei war. Aber von den Zelten hab ich gleich ein paar mehr gekauft. Wer weiß, wofür man die noch brauchen kann. Die ersten 3 hab ich gleich mal vor mein Woodstock gesetzt. Passt viel besser als die Gruselzelte, die ich zuvor dort stehen hatte.

Pff über Luxuszelt oder Notdurft-Zelt müssen wir jetzt wohl nicht diskutieren was bei einem Festival wichtiger und besser ist :flapper::biggrin::biggrin:

Aber ist schon so... Bei mir startete die zweite Quest gleich zweimal (zweimal die ganzen Sprechblasen), so konnte ich doch ein paar Sheriffsterne mehr abkassieren :blushing::biggrin:

die Gegenstände sind toll! Zumal ich beim Knüppeltag 2013 noch nicht dabei war. Da werde ich noch Geld und Donuts investieren heute Abend :thumbup:

Also diese Schlange mit den Kindern drin fand ich schon immer toll und war ein wenig neidisch auf die Leute, die damals beim Whacking Day schon dabei waren. Aber die Donuts ist es mir dann doch nicht wert. Oder?! Hmmm ... überlege noch.

Btw ... kann es sein, dass nur die Fallobstler den Wacking Day damals mitmachen konnten? Für Android kam TSTO doch erst 2014 raus, oder?!
[doublepost=1462791101,1462790971][/doublepost]Edita: Hab mich geirrt. Für iOS gings Anfang 2012 los und für Android Anfang 2013.

Ich als Android - Nutzer habe damals auch schon teilgenommen ;-) Hatte damals allerdings noch nicht soviel Elan bei den Events, so dass ich jetzt bei dem Bundle zugeschlagen habe.

Hätte jetzt fast im Wilder Westen Thread geantwortet, aber da wäre es dann eher off-topic, daher jetzt mal ne "indirekte" Antwort auf Moglis und Katers Aussage zum Wacking-Day-Angebot und den erzielbaren 10,75%.

Also wenn's um die Prozente geht, ist das mit den 125 Nuts wirklich ein guter Kurs. Aber wofür braucht man eigentlich noch die Prozente? Bei den Bonusrunden sind wir doch mittlerweile alle schon bei X Mio notwendiger XP angelangt.

Ich denke, EA hat es abgeschafft, neue Level zu bringen. Vielleicht kommen über's Jahr verteilt noch 1-2 neue, aber mehr wohl auch nicht. Level 59 startete am 09. November 2015. Also morgen vor genau 1/2 Jahr.

Ich hatte mir mal spaßeshalber ne Excelliste angelegt, um auszurechnen, wie lange es wohl dauern würde, wenn man am 01. Januar TSTO neu beginnt und es bis ins aktuelle Level schaffen will. Vorrausgesetzt, man absolviert jegliche Tasks ohne Zeitverlust direkt nacheinander – was eigentlich nicht/kaum möglich ist. Hab da jegliche Zeitersparnis schon mit eingerechnet – also neue Häuser gleich zu Beginn des Levels bauen, wenn andere Tasks noch laufen – und war mit absolviertem Level 40 schon am 25. Juli angekommen. Hatte danach nicht mehr weiter gemacht. Aber grob geschätzt, dauert es wohl fast ein Jahr, TSTO komplett "durchzuspielen". Mit dem Kauf jeglicher Premiumcharaktere könnte man das zwar etwas beschleunigen, aber auch nicht massiv. Am Ende spart man vielleicht die ein oder andere Woche.

Es kommen ja auch nachwievor noch neue Spieler hinzu. Wenn die wüssten, dass sie ein Jahr bräuchten, um das höchste Level zu erreichen, fehlt es da vielen wohl an Motivation. Daher gibt's ja mittlerweile XP-Beschleuniger und Level-Boost-Events. Aber neue Level wird es wohl keine mehr geben – oder arg wenige. So zumindest meine Meinung dazu.

Neuer Content kommt wohl nur noch über Events, Tie-Ins und Mini-Events. Aber warum auch nicht. Ob ein neuer Char und neue Gebäude nun über ein Level- oder Event-Update kommen, ist doch egal. Und für die Leute, die das Event verpassen, gibt es immer mal wieder Angebote wie den Black Friday oder andere Sonderaktion.

PS: Mal sehen, ob es nun so kommt, dass EA Level 60 in den nächsten Tagen rausbringt. Bei der Fire Station wurde ja meine "These" auch nur wenige Tage später widerlegt. :winki: Aber ich glaube nicht wirklich dran.

• Danke
Reaktionen: anke23580 und mogli@home
Hi TT296,
erst einmal danke für deine Ausführungen die ich für logisch halte. Zu den Prozenten muss ich allerdings sagen das mir diese egal sind (ich bin jetzt bei 670 oder so). Mir ging es nur um Lumpi auf den ich seit Jahren warte und immer in den Nachbarstädten gesehen habe. Jedoch finde ich eine Wertanalyse ( was kriege ich für meine Donuts) speziell für Neulinge wichtig, wobei ich zugebe das ich hier sehr selten Neulinge sehe.

Mir ging's auch gar nicht so um die Prozente, sondern eher um ein Diskussionsthema. WW läuft ja aktuell recht problemlos. Werde vorraussichtlich am Donnnerstag mit Akt 2 durch sein. Und Bonusrunden gibt es diesmal ja leider nicht. Daher muss man sich die Zeit im Forum ja irgendwie vertreiben. :biggrin:
[doublepost=1462831158,1462831085][/doublepost]Dass es noch Sachen in TSTO gibt, die du NICHT hast, hätte ich gar nicht gedacht. :lol:

• Danke
Reaktionen: mtk85d
Oops, Tiefschlag. Ich glaube ich melde Dich wegen.......ach ich weiß nicht, Paragraph 103?

Aber ich glaube Lumpy war echt der letzte Char der mir gefehlt hat.

• Danke
Reaktionen: mtk85d