TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jo stimmt. Die letzten paar Prozent kann man nun kostenlos beschleunigen. Aber ich glaube nicht wenn es ums Craften geht (Mülldeponie, Springfield Heights, usw.):
. Screenshot_2016-04-20-11-13-18.png

anke23580 schrieb:
@Elis95270
Das geht nicht mehr. Es sind dann keine Mittelstreifen mehr da, sondern nur noch + + +
@olih
Das finde ich aber auch recht hübsch ehrlich gesagt....:smile:

@anke23580 : Patches und Violet gefällt das bei dir aber scheinbar nicht ^^

• Danke
Reaktionen: anke23580
Was auch neu ist: Wenn in den Heights oder der Deponie usw. was fertig ist, dann sieht man oben links nicht mehr das Icon der Währung, sondern nur die Gesichter der Charaktere. Ein Klick darauf springt dann zum Charakter (was bei der Deponie vorher nicht möglich war), hat aber auch den Nachteil, dass der Fokus wohl auf dem Charakter und nicht auf dem Gebäude liegt. Dadurch muss man noch mal aufs Gebäude tippen um zu kassieren. Vorher ist er gesprungen und hat gleichzeitig kassiert.

Hab noch nicht ganz begriffen was das hier bedeutet... 4 h und 8 h Aufgabe, das Symbol vor "Zeit"...

Anyone? Oder hab ichs nicht mitbekommen hier?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    38 KB · Aufrufe: 248
Das bedeutet "sichtbare Aufgabe".

• Danke
Reaktionen: Bina_89
Also das frühzeitige kostenlose Beschleunigen funktioniert beim Müll sammeln leider nicht.

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Das wäre ja auch zu schön gewesen :laugh: Aber die neuen Funktionen gefallen mir echt sehr gut :)
Generell habe ich das Gefühl, dass die Preise zum Beschleunigen runter gegangen sind (16h Job bei mir bei 8h nur noch 2 Donuts, war das nicht mal mehr?:unsure:)

bis 4 Stunden warens 2 Donuts. 8h waren 4 Donuts...

• Danke
Reaktionen: Elis95270
aixbrick schrieb:
Das ist eine Neuerung. Kurz vor dem Ende der Aufgabe kann man diese kostenlos beschleunigen ohne Donuts ausgeben zu müssen (siehe What Changed With the Wild West Update? (April 19th)).

Verstehe ich es richtig, dass da steht, dass das mit den sinnlosen FP in der FL jetzt immer so bleibt? (Friend Points can now be collected but don’t count toward any new FP prizes.)
Ich dachte, das wäre nur ein Bug. Was hat denn das für einen Sinn? :rolleyes:

Edit: Na ja, ist eigentlich auch egal.
Ich dachte, dass es gar kein Geld mehr gibt in der FL, aber das ist anscheinend nur bei den 10 ersten Nachbarn so bei denen man EW statt Geld kriegt. Also danach kriegt man halt Geld, XP, sinnlose FP (sinnlos, wenn man schon die maximale Stufe erreicht hat) und ggf. Donuts.

Zuletzt bearbeitet:
Das bedeutet nur, das aktuell FP gesammelt werden, es aber keine neuen Preise gibt.
Nicht, das das immer so bleibt ;)
Für mich deutet das drauf hin, das demnächst ein neuer Level plus Freundelevel ansteht, aber in letzter Sekunde gestoppt wurde.

FAQ erweitert.

36. Neue Symbole ab Version 4.20.1

Zur Verbesserung des Spiels wurden einige neue Symbole eingeführt.

img_20160420_110510-jpg.491206

Anstatt oben links nur die Figuren anzuzeigen die frei sind, erscheinen zunächst
die Figuren deren Aufgaben erledigt sind (grüner Haken).

Im Aufgabenbuch weiß man zudem zukünftig genau welches die zeitlich
begrenzten Eventaufgaben sind (gelbes Ausrufezeichen).

• Danke
Reaktionen: Elis95270, Kaero, mogli@home und 2 andere
Dann kann man ja nur hoffen, dass Kater recht hat mit den FP. Solange es die gibt, springen ja keine Donuts bei den Nachbarn heraus. Ich hoffe, dass das hier jemand aus eigener Erfahrung widerlegen kann ?!?

@Kompetenzarmut da hast Du eigentlich Recht.
Ich werde mal nachher ne komplette Runde machen.....
Oh weia..... Das kann ein paar Stunden dauern:scared: :winki:

• Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut
Ich habe vorhin eine komplette Nachbarrunde gedreht und dabei sind 3 Donuts gesprungen. Jetzt bin ich aber verunsichert, ob die nur bei den Leuten geploppt sind, die vorhin das Update noch nicht geladen hatten. :-/

• Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut und anke23580
OMG ich hatte gerade ein verwirrenden Erlebnis.
Soeben haben sämtliche Starttrigger der Events des Vergangenen Jahres bei mir getriggert.
Jetzt ist mein Taskbook voll:confused2:

Screenshot_2016-04-20-21-01-28.png

Noch jemand???

Edit:
War gerade nochmal im Spiel.....die Tasks sind wieder weg.
Gab aber 15 Donuts zum Unabhängigkeitstag. Die sind noch da.
Also wer das auch haben sollte.....Einfach durchtappe....Es lohnt sich :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
@anke23580 Ne, bei mir kein Problem.

• Danke
Reaktionen: anke23580
Hmmm ist das ein Käfer oder ein neues Feature? :p

Anhänge

• 1461235670758.jpg
    1461235670758.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 232
  • Danke
Reaktionen: hhp4 und anke23580
Beim Besuchen von Freunden hatte ich nun öfter den Fall, dass sich nur ein Teil der Figuren bewegt hat. Hat EA etwa eine Begrenzung gegen Ruckeln eingebaut? Hat EA hier etwa mitgelesen ^^

Das ist mir nicht nur woanders aufgefallen, das hab ich auch so bei mir: Manchmal bleiben einfach alle Leute stehen, aber wnen man dann einen antippt, werden viele wieder wach.