TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das mit dem asynchronen Countdown habe ich genauso seit dem Feuerwehr Update.
Wenn man merkt, daß man Maggie nicht findet und die Suchzeit kurz vorm Ende ist, kann man mit Hometaste abbrechen, das Spiel aus dem Speicher werfen und neustarten. Dann bekommt man nach 3 Minuten Wartezeit eine neue Chance mit voller Suchzeit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elis95270, K0402, anke23580 und eine weitere Person
GeneralNedLudd schrieb:
Das mit dem asynchronen Countdown habe ich genauso seit dem Feuerwehr Update.

Auf dem iPad Pro, oder wie manch einer stammtisch-humoristisch sagt "Eierbrett", (wobei "i" weder "Ei" und "Pad" weder "Brett" ist) läuft es synchron und flüssig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hhp4 - Grund: off topic
@Josaphat89: Ein kleines Bisschen weniger altklug würde Dir gut tun:mad2:

Bitte beherrsche Dich!

@all: bitte wahrt die Nettiquette ;)

Gruß
Markus

• Danke
Reaktionen: mtk85d, anke23580, Josaphat89 und eine weitere Person
Hallo Freunde.

olih schrieb:
Maggie habe ich das ein oder andere mal auch nicht gefunden, finde ich jetzt nicht so schlimm, Donutsammelmöglichkeitrn gibts ja inzwischen genug.

Das ist auch manchmal echt schwierig, grade wenn sie hinter Gebäuden oder Deko liegt :confused2:

Ich hätte mal vorher hier fragen sollen...
Nun habe ich mich ausnahmsweise für Kostüme entschieden, und zwar für die vom Halloween, weil ich dachte, ich könnte jedes Kind (10 oder so) im Halloweenstil herumlaufen lassen. Nun gibt es zwar einen Quest, in dem die Kinder die Kostüme ersteinmal finden müssen, die Aufgabenverteilung mit Kostüm bezieht sich jedoch (bisher) immer nur auf ein Kind. Nun zur Frage: sind meine Befürchtungen wahr, dass ich immer nur ein Kind im Halloween-Kostüm los schicken kann, oder ändert sich das nach den abgeschlossenen Quests?

• Danke
Reaktionen: crazyphil1986 und anke23580
Das ändert sich leider nicht, ich bin auch darauf reingefallen...

• Danke
Reaktionen: crazyphil1986, Kompetenzarmut und anke23580
Wo wir schon dabei sind: Kann die Kehrmaschine irgendwas? Ich meine gelesen zu haben, dass sie tatsächlich auf den Straßen fährt. Das allein wäre für mich schon ein Grund, über den Kauf nachzudenken. Gibt es vielleicht noch andere Anreize?
In dem "blauen i" steht ja leider nichts weiter drin...

Hallo meine lieben Freunde,

Kompetenzarmut schrieb:
Ich hätte mal vorher hier fragen sollen...

Hinterher ist man immer schlauer :cool2: Sieh es als Lehrgeld an :razz:

Kompetenzarmut schrieb:
Nun habe ich mich ausnahmsweise für Kostüme entschieden

Das hat sich irgendwie noch nie gelohnt... Wie bei der Feuerwehr... Oder guckt sich jetzt noch einer regelmässig seine Feuerwehr-Animation an die er für viele Donuts gekauft hat? :biggrin:
Aber gut, es ist halt Geschmackssache. Für EA ist irgendein neues Kostüm ja der einfachste Weg den Leuten die Donuts aus der Tasche zu ziehen.

mogli@home schrieb:
ich bin auch darauf reingefallen...
:biggrin::biggrin::biggrin: Da hat EA alles richtig gemacht. Kopf hoch mein Freund :cool2:

Ja, die fährt wirklich!
@mogli: Ach, Mist... Jetzt gehen meine "Sport"-Donuts langsam aus... Nur noch 1200 :biggrin:

• Danke
Reaktionen: anke23580
@Kompetenzarmut:

Stimmt, da muss EA bald wieder was tun :D

@crazyphil1986:

Ja, fahren und ein bisschen mit den Scheinwerfern blinken. Ich finde sie echt gut. Ich mag es wenn in meiner Stadt viel Bewegung ist. Grad fährt sie in SH.

• Danke
Reaktionen: anke23580, Simpsonsüchtig und crazyphil1986
Und ich Trottel hab Moe's Haus verpasst... Hab mir immer gesagt ich überlegs mir noch... Jetzt isses weg -.- doof...

Hi Bina,
das ist das Gute bei TSTO. Es kommt alles wieder. Bei der nächsten Gil Aktion oder bei einem der nächsten Events wirst du es kriegen.

Gruß,
Mogli

• Danke
Reaktionen: Bina_89
Guten Morgen,

kurze Frage: Wie ist denn die maximale Anzahl an Figuren mit Aufgaben?
Wenn ich in mein Arbeitsamt schaue sehe ich 186 Personen die ich beschäftigen kann.
Gibt es da noch mehr?

Gruss,
Mogli

Hast du alle Personen?

Ich wollte gerade fragen: Wio sehe ich das, bin dann aber selber auf die glorreiche Idee gekommen in den FAQ nachzusehen. Die Figuren welche da aufgeführt sind habe ich alle. Also scheint das die maximale Anzahl zu sein, falls es nicht noch welche gibt die nicht in den FAQ auftauchen.

@mogli@home : du könntest auch im Inventar das Trophäen-Symbol anklicken und dir die Sammlungen anschuaen. Wenn überall Häkchen sind, dann hast du alles (auch deko-Figuren)

• Danke
Reaktionen: mogli@home
Ja die FAQ müsste aktuell sein, also denke ich das du die max. Anzahl hast ;-))

• Danke
Reaktionen: mogli@home
@mtk85d:
Danke, stimmt. Es fehlt mir die Schlange mit den verschluckten Kindern aus dem Knüppeltag. Aber die hat ja keine Aufgabe glaube ich.
Somit habe ich wahl alle figuren mit Aufgaben.

Danke!

• Danke
Reaktionen: mtk85d
Wahnsinn!

Ja, alle Sachen während bzw vor Halloween 2013 könnten ruhig noch mal kommen (Knüppeltag vor allem).

Ich fänd auch ein Best-of-Events-Event ganz lustig.
3 Wochen alle paar Tage was ganz anderes machen und das Event-Zeug dabei als Preise und/oder zum Kauf.

Dazu ein Level 60 in Krustyland und mit Heights-Erweiterung (Sushi hörte ich mal...) und mehr Land da oben für die ganzen Gebäude mit -teilen.

Und natürlich drei neue Freundschaftsstufen, eine ganz kleine und zwei große.

• Danke
Reaktionen: mogli@home und anke23580
Ich hab 200'000 KL-Tickets. Da kann gerne ne Erweiterung kommen :biggrin::biggrin:
(Und ja, ich habe Kenntnisse davon, dass man die Tickets tauschen kann ;))