TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt nun das Paket mit dem Springfield Green House. Und wie befürchtet, ist es ein Premium-Angebot. Also 100 Nuts ist es mir nicht wert. Auch wenn's ein schönes Gebäude ist. Bisher hab ich nichts bei den Frühjahrsangeboten finden können, was mich reizen würde, dafür Donuts zu investieren. Aber vielleicht kommt ja noch mehr. Ein paar Items werden ja erst in 1,5 bzw. 3,5 Tage freigeschaltet. Vielleicht kommt noch ein vierter und fünfter Schwung Angebote dazu.

Keine Charaktere dabei :|

Oh ja....Es gibt reichlich zu kaufen in den kommenden Tagen. Moe's Haus werde ich mir holen :thumbsup:

Oh ganz großer Fehler im Spiel
Screenshot_2016-04-13-22-32-54.png

• Danke
Reaktionen: Kaero, anke23580, mtk85d und eine weitere Person
Ich habe mir für 100 Donuts das Natur-Paket geholt. Meiner Meinung nach eine sehr gute Investition!
Neben dem Treibhaus (mit Quest, am Ende gibt es als Belohnung noch einen Knecht-Ruprecht-Busch) gibt es in diesem Paket noch 5 Apfelbäume, 5 Orangenbäume, Schmetterlingszelt, Engels-Vobelbad, Kang Busch, Kodos Busch, 10 Rosenbüsche, 1 Baumschaukel.
Wenn ich richtig aufgepasst habe, ergeben die ganzen Sachen zusammen 6,5%. Zudem produziert das Treibhaus alle 12 Stunden noch 300 Geld und 30 XP.

• Danke
Reaktionen: katersalatohr und anke23580
Ich habe mir das Naturpaket auch geleistet schon alleine für das was alles drin ist finde ich lohnt sich das. So habe ich mein Springfield ökologisch etwas aufgebessert ^^

Moe's Haus hab ich mir geholt, jetzt schwank ich zwischen dem Naturpaket oder Lasertag was mit 55 Donuts recht günstig scheint

Gabs das Treibhaus schonmal oder ist das was neues?

Neu

• Danke
Reaktionen: katersalatohr
Hallo meine Freunde.

Gibt übrigens n Apfel- oder Orangenbaum wenn Marge fertig ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ein Spoiler macht mehr Sinn, wenn man das, was man verbergen will nicht schon darüber schreibt.
Apfelbaum25200136in.png
Orangenbaum25200137cm.png
Edit: Da es mittlerweile nicht mehr aus dem Zusammenhang ersichtlich ist: In meinem Spoiler geht es um die Belohnung am Ende der Hausputz Questreihe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mtk85d, Bina_89 und mogli@home
Ist schon gemeldet....

Aber zumindest dazu schreibt, was gespoilert wird... Grob.

Bei Maggies Minigame ist bei mir seit einer Weile die Startanimation mit dem runterzählen der Würfel zeitversetzt. D.H. erst kommt das Geräusch vom runterzählen und erst danach zählen die Würfel von 3 auf 1 runter. Hat das noch jemand ?

Dann die sichtbare 16h Aufgabe mit Kang oder Kodos war eigentlich immer am Viktorianischen Ufo. Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen das die zwei sich nicht mehr zum Ufo begeben, sondern die Aufgabe dort ausführen wo die sich jeweils gerade befinden. Schade, so macht die Aufgabe irgendwie keinen Sinn mehr.

Bei mir läuft das schon länger nicht mehr...
Ich kann nachdem Maggie weg geflogen ist nichts mehr machen .
Der Ton ist da aber es wird nicht runter gezählt und der Bildschirm ist nicht mehr zu bewegen

Das mit dem Countdown beim Minigame hab ich auch.

@Onkel222: Einfach warten - bei meinem Tab dauert das an der Stelle auch gefühlt ewig. Aber das ist von der Leistung auch echt an seinen Grenzen. Bei stärkerer Hardware dauert das bei mir wesentlich kürzer. Wobei du mit deinem S5 ja eigentlich keine Leistungsprobleme haben solltest - oder spielst du mit einem anderen Gerät?

Ich habe Maggie heute zum ersten Mal seit ewiger Zeit nicht gefunden...als die Zeit abgelaufen war scrollt der Bildschirm zu Cletus Farm. Da war sie aber nicht. Danach scrollt der Bildschirm zu Krusty Burger, da war sie dann. Als ich gesucht habe war sie dort aber definitiv auch nicht. Und Geräusche gab es auch nirgends...

Hi Freunde!

Simpsonsüchtig schrieb:
Hat das noch jemand ?

Nö, läuft alles ganz geschmeidig und synchron.

Verpeilter Neuling schrieb:
Wobei du mit deinem S5 ja eigentlich keine Leistungsprobleme haben solltest
Naja bei alten Geräten wie dem S5 kann das schon vorkommen das es ruckelt und man hinterherhängt.

darueg103 schrieb:
Ich habe Maggie heute zum ersten Mal seit ewiger Zeit nicht gefunden...

Naja für den einen ist das Spiel leichter, für den den anderen schwerer:biggrin:

Ich habe das S5 und halte es nicht für ein altes Gerät, was ist denn deinen Ansicht nach kein altes Gerät. Auf meinem S5 und Galaxy Note 8 läuft alles Butterweich.

Maggie habe ich das ein oder andere mal auch nicht gefunden, finde ich jetzt nicht so schlimm, Donutsammelmöglichkeitrn gibts ja inzwischen genug.