TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich würde mir Mr. Largo holen weil Musik mein Leben ist....

Ne Meinung zu beiden, jetzt musst du selber entscheiden :biggrin: Grosse Hilfe, was? :laugh:

Ist es richtig, dass Uter zu den Kindern gehört, aber Largo zu gar keiner Gruppe? Dann hätte Uter zumindest einen kleinen Pluspunkt falls wieder was mit Kindern gefragt ist.

So war es zumindest bisher, aber die Gruppeneinteilungen werden manchmal auch geändert. Aber es ist unwahrscheinlicher das Uter rausfliegt wie das Largo in ein Gruppe kommt.

Dann wird es Uter. Morgen sollten die paar fehlenden Donuts in der Kasse klingeln :)

@Bina_89:

Gewonnen, Gewonnen :flapper:

• Danke
Reaktionen: mtk85d
Wie bekommt man denn Ralph das Maskottchen? Hab alle Aufgaben erledigt, es tut sich aber nichts bei mir.

Nur ne Animation... Musste ich auch schmerzlich erfahren :biggrin: Aber es ist ne Daueraufgabe für Ralph, 8h, Tricks machen
[doublepost=1460102951][/doublepost]wie süss :biggrin:

Anhänge

• image.png
    image.png
    1 MB · Aufrufe: 267
  • Danke
Reaktionen: Elis95270, Simpsonsüchtig, supergrobi94 und 3 andere
Es sind einige schöne neue Animationen dabei aus dem Feuerwehr Minievent.
Ralph als Hund, Skinner beim Feuerlöschen oder Feuerwehrauto waschen.
Und wer die Donuts ausgegeben hat eben noch Homer und Apu dazu.

Wobei Homer in der event freien Zeit bei mir schon immer an der Steinmetz-
tafel sitzt; weshalb ich die Kostüme auch nicht gekauft habe.

Das Feuerwehrhaus, Feuerwehrauto sowie zwei Hydranten dazu; alles in
allem war das ein nettes Minievent.

Zeit für ein neues Level!

• Danke
Reaktionen: mtk85d und anke23580
Moe - an american Hero
Jetzt neu im Autokino.:biggrin:

img_20160410_104257-jpg.488731

Und sehen sie demnächst
Flammendes Inferno :tongue:

img_20160410_104402-jpg.488732

Woher stammt eigentlich diese Animation?
(gefunden in einer Nachbarstadt)

img_20160410_104504-jpg.488733

Anhänge

• IMG_20160410_104257.jpg
    IMG_20160410_104257.jpg
    189,8 KB · Aufrufe: 820
  • IMG_20160410_104402.jpg
    IMG_20160410_104402.jpg
    210,1 KB · Aufrufe: 817
  • IMG_20160410_104504.jpg
    IMG_20160410_104504.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 788
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig
@hhp4: Holger, hast du etwa so wie ich auch immer noch Jesse Gras nicht?
google sagt: Where Did THAT Come From – Jesse Grass

Genialer Film. Feuerwehr-Seymour hat sicherlich auch ne Nebenrolle, oder:lol:?

• Danke
Reaktionen: hhp4
Das ist die 1 Std. Aufgabe von Jesse Gras. Diese Nachbarstadt hat übrigens noch freie Plätze, da kann man sich das gerne ansehen als Daueranimation :winki:
Name: arneemma

• Danke
Reaktionen: hhp4
Jesse Grass solltet ihr euch holen, wenn ihr die Mülldeponie habt. Er kann da ja schließlich alles machen.

• Danke
Reaktionen: Avenue1972, Simpsonsüchtig und TheGreatBurger
@mgutt: Danke für den Hinweis!
Da Jesse in den Recyclingstationen nicht angezeigt wird, wenn man ihn nicht besitzt, wusste ich dies nicht.
Uter, Largo und Co. werden ja auch angezeigt, wenn man diese nicht besitzt.

So werden hoffentlich meine chronischen Metall-Engpässe etwas behoben...

Ja verstehe ich auch nicht. Wobei Mr. Largo auch nie als Alternative für die Mülldeponie angezeigt wurde. Erst als ich Uter geholt habe wurde er dort angezeigt. Ich dachte daher immer, der könne gar keinen Müll sammeln, weil normal ja die empfohlenen Figuren rotieren.

Das mit Jesse Grass ist ein super Tip! Wusste ich auch nicht!

100 Donuts nur für eine Figur ist aber schon nicht wenig... Wird Zeit für einen neuen Gil-Deal.

TheGreatBurger schrieb:
Das mit Jesse Grass ist ein super Tip! Wusste ich auch nicht!

100 Donuts nur für eine Figur ist aber schon nicht wenig... Wird Zeit für einen neuen Gil-Deal.

Das ist wie Halloween 2014 mit der Strahlenkanone für 30 Nuts. Das hatte sich auch schnell rentiert.
Wenn man also mit der Schienenwoche immer knapp dran ist, so sollte sich Jesse echt schnell rentieren.

Habe mir Jesse Grass jetzt auch geholt. Ich brauchte endlich noch jemand der bei der Metallproduktion hilft. Danke für den Hinweis das er fürs Recycling eingesetzt werden kann. Ich hatte die letzte Stufe der Schienenproduktion diesmal nicht geschafft weil immer nur Metall gefordert wurde und ich auch nicht ganz so oft im Spiel war. Auch die Wochen davor wurde es immer sehr knapp, da ich nicht ganz so oft im Spiel war.

Und danke für den hinweis das Ralph im Dalmatinerkostüm die 8 h Aufgabe ist. Während des Event hiess die Aufgabe irgendwas mit Maskottchen, deshalb hatte ich die in der Aufgabenliste von Ralph nicht gefunden.

Gerade ein Ingame-Update gezogen, Homer triggert, irgendetwas mit Putzkolonne bilden :confused2:. Mehr kann ich leider noch nicht dazu sagen da Marge dazu benötigt wird, und die ist momentan beschäftigt!:cursing:

es gab ein Ingame-Update mit Angeboten "Frühjahresputz" bin am überlegen ob ich mir Moes Haus kaufe

Es steht der Frühjahrsputz an. Marge erzählte was von einer Woche, und Gil ist auch am start...