TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wer kann mir sagen, warum ich wegen jedem Pups eine E-Mail bekomme? Ich habe alle Themen im Benutzer- oder Kontrollzentrum abbestellt, sogar schon mehrfach. Seit diese Seiten hier wieder bei 1 anfingen, ist mein Postfach ständig voll. Danke für die Antwort. Und noch einen schönen Restadvent...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:45 Uhr wurde um 18:58 Uhr ergänzt:

So, habe jetzt hoffentlich die richtigen Haken und Einstellungen gefunden. Tschuldigung für meinen Unmut...

Folgender Benutzer bedankt sich bei Kompetenzarmut dafür, dass jetzt Ruhe ist: Kompetenzarmut
 
@kompetenzarmut: Normalerweise unter " Einstellungen ändern" -> "Emails, private Nachrichten...usw."-> "Themen abonnieren"

Dann ist in dem Feld "Themen abonnieren" rechts unten ein Pop-Up in dem Du einstellen kannst, dass Du keine Email-Benachrichtigung möchtest.

Edit..zu langsam....tja Wählscheibentelefon eben.:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Tom7363 und Kompetenzarmut
Jeppa! schrieb:
Wenn man den Bonus nicht kriegt wegen mehr als 24h bekommt man doch aber trotzdem den Elf...
Nur der Bonus geht flöten...

Oder wie meinste das ?


Es gibt einen Bug von dem leider viele Spieler betroffen sind:

Ab und zu wenn man in sein Springfield geht und z.B. den Tunnel öffnen will, funktioniert es einfach nicht. Dann geht man kurs ins KL oder in die FL und wieder zurück in sein Springfield.
Allerdings als ich heute Morgen ins Spiel gegangen bin, habe ich nicht bemerkt das sich der Tunnel nicht öffnen lässt weil ich erst die Agenten wegtappen wollte. Dabei hab ich Homer aus seiner gestrigen Tunnelaufgabe (3/3 2h glaube ich) rausgeholt da er ja fertig war.
Normalerweise würde ja das Fenster erscheinen das du den Preis, einen Elf und je nachdem 100 Geschenke Bonus bekommen hast.
Da aber das Bug mit dem geschlossenen Tunnel da war, hat das Spiel es als eine normale Aufgabe bewertet und ich habe nur den Preis im Inventar liegen gehabt, jedoch nicht die 100 Geschenke + den Elf bekommen.

Hätte ich es früher bemerkt das der Tunnel "geschlossen" ist, wäre ich erst ins KL und wieder zurückgegangen und hätte Homer dann von seinem 2h Job gerettet! Ist nun halt ärgerlich das mir der Elf fehlt, da ich denke das wir die auch im 2. Teil benötigen werden :/

Also passt gut auf! Erst prüfen ob sich der Tunnel öffnen lässt! :winki:
Einige im anderen Forum haben heute geschrieben das ihnen dadurch schon mehrere verloren gegangen sind und die noch bei 14 Stück sind :unsure:

Ich hoffe da kommt ein Bug-Fix. Denn geärgert hab ich mich schon drüber :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580, Charmed7777, viper2097 und eine weitere Person
Mittlerweile mache ich es so, dass ich direkt nach dem Öffnen des Spieles - wenn ich länger nicht on war - erst mal direkt in die FL hüpfe und wieder zurück gehe. Bisher war dann immer alles 'normal' (also MIB da und Tunnel geht auf). :thumbup:

Aber nervig ist das schon....:razz:

Aber Eli:
Ich hab durch Wochenpreise erst 2 Elfen bekommen. Die bekommt man doch immer nach 5 Tagen und das Event läuft erst seit 11 Tagen. Stehe jetzt kurz vor Elf Nr. 18 und habe noch keinen verpasst. So richtig verstehe ich das nicht:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 19 Elfen... In kanpp zwei Stunden, wenn Bart mit der letzen Aufgabe fertig ist, werd ich 20 Elfen haben... O.o
 
Bei mir hat es die letzte Aufgabe auch nicht gezählt 100 geschenke ade. Außerdem waren keine Agenten da
 
Ich steh auch erst bei 18 Agenten is schon nervig aber für mich is das event schon halb durch. Bin nur noch online um die Tunnel Aufgaben zu machen und das wars eigentlich schon. Und stehe erst bei 9320 Geschenken
 
Ich finde die Preise soweit ich das bisher sehen kann bei Teil 2 auch nicht allzu berauschend und seit ich mit den Hauptquests durch bin bekomme ich auch viel weniger Geschenke (zumindest gefühlt) ich hoffe, ich schaffe noch die Geburtsszene und dann mal sehen. :D
 
Danke an jeden, der sich trotz der Agenten noch die Mühe macht und meine Gebäude antappt. :biggrin:
Hoffentlich verschwinden die Agenten wieder mit dem zweiten Teil des Events.
 
Guuuteeen Mooor*gääähn* liebe Nachbarinos :laugh:

anke23580 schrieb:
Aber Eli:
Ich hab durch Wochenpreise erst 2 Elfen bekommen. Die bekommt man doch immer nach 5 Tagen und das Event läuft erst seit 11 Tagen. Stehe jetzt kurz vor Elf Nr. 18 und habe noch keinen verpasst. So richtig verstehe ich das nicht:confused2:

Ja aber der erste Tag oder so ähnlich war bei mir auch schon der erste Elf.
Ich kanns dir garnicht so genau sagen aber da ich meine Liste hab wo ich das mal so eintrage aus lw habe ich 3 Striche für "Elf aus Wochenüberraschung".
Habe nun 19 Stück, einer fehlt mir eben durch diesen Bug.
Ich hoffe mir wird nicht nocheiner entgehen ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anke23580
@Elis

Danke für den Tipp, dann passe ich von nun an besser auf, denn somit fehlen mir 2 Elfen. Ich habe 18 Stück und die Tagesaufgabe von Tunnel 13 ist erledigt.
 
Gerne :)
Wenn mal mal rechnet:
Gestern war es Tunnel 13 = 13 Elfen
4 Stück gab es am Anfang = 4 Elfen
3 Stück hatte ich eig. durch die Wochenüberraschung = 3

Edit: Ich bin eben online gegangen und hatte nun 20 Elfen. Heißt also der verschwundene ist wieder aufgetaucht!
Zum Glück! :)

Aber komisch ist es schon.
Andere tuckern immernoch bei 16 rum, komisch finde ich das schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ob ein Elfe mehr oder weniger ein riesen Unterschied macht :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Nochmal zu Anke:
anke23580 schrieb:
Aber Eli:
Ich hab durch Wochenpreise erst 2 Elfen bekommen. Die bekommt man doch immer nach 5 Tagen und das Event läuft erst seit 11 Tagen. Stehe jetzt kurz vor Elf Nr. 18 und habe noch keinen verpasst. So richtig verstehe ich das nicht:confused2:

Also stehst du bei 18 Stück inklusive 2x Elfen aus der Wochenüberraschung? Da ich 3x Elfen daraus habe scheint dir ja dennoch irgendwo einer verloren gegangen zu sein :/
 
Auch guten Morgen allerseits...:biggrin:

@Eli: Habe nochmal nachgezählt....
Wenn ich mich recht erinnere hab ich mit 4. Elfen angefangen.
13 Tore = 13 Elfen
2 als Wochenpreis

Macht 19 Elfen!

Dann muss ich 1 Elf verpasst haben, da ich jetzt 18 hab.

Ist ärgerlich aber nicht so schlimm. Hoffe ich schaffe alles noch in den nächsten 3 Tagen.

Da "Jingle bells Wrack" erst am 23. weiter geht gibt's ja z. Zt. nicht so viele extra Geschenke:glare:
 
Du müsstest ja auch 13 Elfen aus den Tunneln haben sowie 4 Elfen von Anfang an + 2x aus der Wochenüberraschung. Wären 19 Elfen, hast aber nur 18 Stück :/

Der ursprüngliche Beitrag von 08:05 Uhr wurde um 08:09 Uhr ergänzt:

Okay du warst schneller im antworten ^.^ :)
Da hast du ja nicht mal mitbekommen das dir einer entgangen ist :/ Aber nun weißt du es ja und ich denke die anderen werden gleich auch anfangen nachzurechnen :)
Mal sehen was EA machen wird, der Bug ist bekannt, auch auf amerikanischen Seiten:

"There is currently a glitch with Santa's Daily Tasks where pressing the button in the top-right corner or the Elf Cave won't make anything appear after first logging on after a new Tunnel was unlocked. Visiting Krustyland or the friends menu then returning seems to fix this glitch, which seems to have appeared after the "Patch 1"/"Patch 2" update. There has also been a report of Elves received from completing the tunnels not appearing."
 
:laugh: Stelle mir gerade vor, wie eben alle gleichzeitig auf der Tastatur rumgekloppt haben :laugh::laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Charmed7777 schrieb:
@Elis

Danke für den Tipp, dann passe ich von nun an besser auf, denn somit fehlen mir 2 Elfen. Ich habe 18 Stück und die Tagesaufgabe von Tunnel 13 ist erledigt.

Wie viele hattest du denn in der Wochenüberraschung?
Je nachdem fehlt dir -so wie Anke- nur ein Elf.
 
GeneralNedLudd schrieb:
@ aixbrick
Ich habe auch das asus.
nach ca 20 Nachbarn sieht es so aus:

Ja, das ist genau der Fehler, den ich meinte. Dann bin ich also nicht der einzige *puh*. Und weil das nervt, mache ich bei diesem Event meine Nachbar-Besuche zumeist über Bluestacks.
 
Super für die heutige Tagesaufgabe soll ich als letzte Aktion 3 Agenten platzieren, wie soll das gehen bei den Problemen? Klasse EA das habt ihr ja super hinbekommen. :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.366
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten