TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mogli@home schrieb:
...
HALLO OLIH! Wärst du so lieb und würdest das wieder pinnen?

Bin zwar nicht Olih :p, aber ich habe mal den Link wieder angepinnt.

Er wurde damals gelöscht, weil er nicht mehr funktionierte.
Läuft jetzt aber wieder, habe ich getestet, als ich nicht angemeldet war.

Viel Spaß in Krustyland ... ähhh unserem Smaltalkforum.

• Danke
Reaktionen: anke23580 und mogli@home
Hallo Holger,
o.k., ich verzeihe dir das du nicht Olih bist, auch du darfst pinnen :flapper:

Sei mir nicht böse das ich dich und deine Arbeit hier übergangen habe. Ich werde mich zukünftig immer an dich wenden!
Also auch wenn meine Grafikkarte rumzickt, meine Katzen Kampfspuren haben, mein Auto nicht anspringt, meine Birnen-Sherry-Marsala-Sauce nicht gelingt und meine Donuts immer weniger werden :lol:

Danke und Gruss,
Mogli

Das Minievent läuft seit zwei Tagen und dauert noch bis 14.04. und ich sammle bereits Medallien für das Feuerwehrgebäude... Man war das easy... Klar, hab mir Homer und Apu geleistet, konnte sie nicht unangetastet lassen aber auch ohne die beiden ist man sicher bis in 2-3 Tagen locker fertig.... :biggrin:

Hi Bina,
ich bin durch und dann startet noch einmal eine Questreihe. Aber ohne die 100 Medallien von Homer und Apu alle 3 Stunden würde es schon noch eine Weile gehen.

Auch nicht wirklich viel länger. Habe die beiden nicht und werde trotzdem morgen fertig werden. Lohnen sich die Kostüme deiner Meinung nach, Mogli? Bin noch sehr zögerlich, denn Homer hat bereits jetzt mehr Kostüme als meine Frau Kleider im Schrank...

Habt ihr auch das Phänomen, dass die Feuer manchmal 20 Medaillen ausspucken?

Ja das hatte ich auch schon und habe gedacht das ich vielleicht eins übersehen habe. In meinem Fall war es hinter einem Gebäude so dass ich nicht sicher sein konnte ob da ein Feuer brennt oder zwei

Bei mir dasselbe allerdings glaube ich nicht mehr dass es zwei Feuer sind. Es sind auch nicht besonders frisch entstandene Feuer.

Ich habe die Vermutung, dass nach 15?! Minuten entweder ein neues Feuer kommt welches 20 Medaillen gibt oder stattdessen zwei neue Feuer mit jeweils 10 Medaillen.
Kann diese Beobachtung jemand bestätigen?

@Kompetenzarmut:
Schwierige Frage! Von beiden gibt es genug Kostüme, auch Premium. An Spielgeld haben wir beide auch keinen Mangel. Und wann schaut man sich schon die Animationen wirklich später noch einmal an?

Aber: Die freiwillige Feuerwehr ist für mich ein wichtiger Bestandteil der Serie (wie die Überspitzen) so das ich sie mir geholt habe. Ich denke von der Simpson-Fan-Seite her betrachtet ein Muss,als Spielcharakter eher weniger.

Gruss,
Mogli

• Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut
Spieltechnisch wird beim Tappen eines Feuers eine Zufallszahl zwischen 1 und 100 erzeugt und wenn diese mindestens 80 ist, erhält man einen Zustzbonus von 10xEventwährung.

Also : 80% Chance auf eine Belohnung von 10 für ein Feuer, 20% Chance auf 20 Belohnung.

• Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut, anke23580, GeneralNedLudd und 5 andere
Na da haben sich die 100 Donuts ja richtig gelohnt... :D

Es ist schön das die Events jetzt so ausgelegt sind, das mans auch ohne Geld/Donuts ausgeben bis zum Ende schafft.

Es war eigentlich schon IMMER so das man ohne Donuts die Events abschliessen konnte, kommt halt darauf an wieviel Zeit man investiert und wie oft man ins Spiel kann/will.

• Danke
Reaktionen: K0402, mausi1008, anke23580 und eine weitere Person
Das Fire Department steht, die Questreihe mit Ralph läuft. Bei den Outfits für Homer und Apu konnte ich natürlich nicht widerstehen. Insgesamt: Nettes kleines "Event".

Ja bei mir auch :thumbsup:

Und alleine dafür hat sich für mich die Donutausgabe für die beiden Kostüme gelohnt
_20160404_204214.JPG

• Danke
Reaktionen: Natalie77, Homer_Altona und olih
Ich weiß nicht ob ich das noch lustig finden soll. Brennendes Wasser und dann noch versteckt. Macht EA das mit Absicht so dämlich, damit man was zu lachen hat?
IMG_20160404_211936.jpg

Schade nur, dass Moe keine sichtbare Aufgabe hat bei der Aktion...

@mgutt Also ein wenig darf das Spiel auch noch fordern... Köpfchen an, Jammern aus und weiter gehts....

• Danke
Reaktionen: anke23580
Ich mache mir gar nicht erst die Mühe die Häuser auszublenden um alle Feuer zu finden. Auch sonst suche ich mein Springfield eher auf die schnelle ab. Selbst wenn man dann einige Feuer übersehen sollte, hat man immer noch mehr als genug zeit alles zu schaffen.

Ne suchen sollte man schon. Irgendwann hast du ja sonst 15 versteckte Feuer und keins kommt mehr dazu.

Son Quark. Man braucht die nicht suchen. N paar sieht man immer und wenn man relativ regelmässig die 3h Aufgaben macht, kann man auch locker ohne seine wertvollen Donuts für eine sinnlose Animation zu verballern das Event schaffen.