TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn man fleißig ist, im letzten Level und alle Aufgaben zeitnah schafft, bekommt man alle Events auch ohne Premium-Leute und -Gegenstände hin.
Das wird hier nicht anders sein.

Ich hab sie mir gegönnt. Die Animationen sind sehr schick. Homer brät ne Wurst überm Feuer und Apu trainiert einen kleinen Hund. Zwar nicht so günstig, aber mal was neues. Und bei dem was wir jetzt abgesahnt haben, kann man auch mal 100 Kringel investieren. ;)

100 Donuts für eine nur ziemlich kurzzeitig interessante Animation? Ziemlich überflüssig, dafür seine wochenlang gesparten Donuts rauszuhauen.
Zumal man das Event auch so locker schaffen zu seint in den zwei Wochen.

:sad:....Das schlimme ist, dass alles, was man dem entgegen wollen würde, gelöscht werden müsste........ :mad2:

• Danke
Reaktionen: Natalie77, Kompetenzarmut, Josaphat89 und eine weitere Person
Ich kann mich auch kaum noch zurückhalten, hatte aber schon mal eine Woche Ban........

/edit
war das nicht derjenige welcher der hier angegeben hat er würde seine Donut-Mods selber programmieren?
/edit off

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut, Josaphat89 und anke23580
Vorsicht mit falschen Gerüchten mogli@home, halte dich bitte an die Forenregeln. Ich habe sie dir HIER auch nochmal zum nachlesen verlinkt. Nein "derjenige", also ich, hat nix mit irgendwelchen Donut-Mods zu tun. Ich habe mir gelegentlich mal ein Los gekauft, wenn ich manche Ziele nicht erreichen konnte, sie aber unbedingt haben wollte.

Schade das die Feuerwehr nur ein kurzzeitiges Tie-In ist und nicht mehr Umfang hat. Ist ja mal echt was erfrischendes.

Dann hatte ich das falsch auf der Uhr und entschuldige mich hiermit!

Also das Feuer ist echt nervig, versteckt sich gern hinter großen Gebäuden, mitten in der Häuserfarm oder sogar im Wasser :(

Deshalb finde ich den Tipp mit dem Ausblenden der Gebäude und Deko richtig klasse. Danke dafür.

mogli@home schrieb:
... Ohne deine Beschreibung hätte ich es nie gefunden.:thumbup:

Wie, wo, was? Kann keine Beschreibung finden :(

Im Resort auf den Button "Rezeption" tippen, dann die Zimmer auswählen, die du vermieten möchtest. Der Stern bedeutet "Alle".

• Danke
Reaktionen: supergrobi94 und mogli@home
Kompetenzarmut schrieb:
Im Resort auf den Button "Rezeption" tippen, dann die Zimmer auswählen, die du vermieten möchtest. Der Stern bedeutet "Alle".
Verspäteter Aprilscherz, mh?

• Danke
Reaktionen: darueg103
Ich glaube du bist verspätet, der Scherz von Kompetenz kam gestern (also genau passend), dieser Post ist nur eine Antwort auf eine Nachfrage von wag.
Also das nächste Mal den Fred lesen bevor du jemand anmachst....

Back to topic:

Ich wäre jetzt bereit für den nächsten Level....
Zwischenablage01.jpg

Weiß jemand schon:
- Wieviele Feuer maximal möglich sind und welche Erscheinungsrate?
- Wie schnell kann ein Nachbar ein Haus wieder anzünden nachdem man es gelöscht hat? Ich habe den Eindruck sofort wieder.

Gruss und schönes WE. Passend zum Event wird heute gegrillt!

Mogli

• Danke
Reaktionen: anke23580 und mogli@home
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Auflösung des Spieles zu verändern?

Auf dem Pixel C sieht das zwar alles hammer gut aus, aber es läuft trotz dieser guten Hardware nicht ruckelfrei......

Sorry fürs OT schreiben.... Aber kann mir jemand kurz den Link posten von der Plauderecke? Ich bin echt zu doof die zu finden trotz Suche... Sorry :crying:

@mogli: Feuer alle 15min maximal 15 Stück hab ich irgendwo gelesen.

• Danke
Reaktionen: mogli@home
@mogli@home Danke Mogli, du bist ein Schatz! Ich suche den jeeeedes Mal... Ich hab den zwar mal gepinnt mit "Thema beobachten" aber das erscheint dann wohl nur in der Übersicht wenn was gepostet wird oder so.... Habe jedenfalls jetzt ein Lesezeichen gesetzt, Dankeee :thumbup:

Erstaunlich, was alles brennen kann.
1459591089374.jpg

• Danke
Reaktionen: supergrobi94