TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bina_89 schrieb:
The copyright year of the game was updated from 2015 to 2016.
Endlich hat man das geändert. Für mich ist das jetzt schon eines der besten Updates des Jahres. :thumbup:
(Nein, in diesem Beitrag befindet sich keine Ironie. :winki:)

• Danke
Reaktionen: Kaero
Beim gelben Tauchfahrzeug mache ich auch gerade "Häh"?

Falls es sich jemand zulegt wäre eine Info toll was es mit den Promenadenteilen und den Jobs auf sich hat.

Laut TSTOTopix kann man da Leute einen 24h-Job machen lassen, der evtl. ein Pier-Stück erbringt (beide Sorten), auch wenn man eigentlich keine mehr machen kann.
Wer den Job machen kann, steht da aber nicht...

• Danke
Reaktionen: sven76
Gibt es für die Promenadenabschnitte am Tintenfischhafen eigentlich noch immer ein maximum?

Ja Bina, wurde zwar irgendwann letztens wieder erhöht, aber es gibt immer noch ne Obergrenze, ich kann schon wieder keine mehr bauen.

katersalatohr schrieb:
Laut TSTOTopix kann man da Leute einen 24h-Job machen lassen, der evtl. ein Pier-Stück erbringt (beide Sorten), auch wenn man eigentlich keine mehr machen kann.
Wer den Job machen kann, steht da aber nicht...

So,
zum Start gibt es eine gaaaanz kurze Questline mit dem alten Käptn (30 Minuten) und dann kann man das Ding auf eine 24 Stunden Tauchfahrt schicken um was zu finden. Ich melde mich dann morgen wieder ob es was gefunden hat. :cool2:

Zu dem Mars-Tie in: Da geht es wohl um die Simpson-episode dieser Woche. Näheres zum Inhalt ist nicht bekannt, aber sie heisst wohl "The Marge-ian Chronicles" :lol:
The Marge-ian Chronicles

• Danke
Reaktionen: anke23580, Elina und sven76
@Bina_89: Bei mir spricht der Hafen aktuell mal wieder:
upload_2016-3-10_21-12-48.png

• Danke
Reaktionen: Bina_89
Wieviele Abschnitte hast du aktuell? Ich hab mir die Mühe gemacht und hab die Abschnitte gezählt ^^ Bei mir sind es aktuell 169. Der 170. Abschnitt ist gerade im Bau.

Limit ist 76 für Heights und 201 normale.
Wenn ich richtig gezählt hab...

• Danke
Reaktionen: anke23580, mogli@home und Bina_89
Mein Taskbook war glaube ich noch nie so voll (außer vielleicht als ich Ende 2013 mit dem Spiel begonnen hatte):
  • Aktuelle Bonusrunde
  • Mammutbaum
  • Miss Springfield (seit gestern)
  • Tie-In
  • Jesse Grass (seit letzter Woche, der ist ganz praktisch für die wöchentlichen Recyclingaufgaben und den Mammutbaum)
  • Der reiche Texaner (seit vorletzter Woche)
  • Artie Ziff (hat einen Quest zusammen mit dem reichen Texaner)
  • Cregg Demon (seit eben)
  • Hostess Miss Springfield

Hat sich zufällig jemand von euch die Marskolonie zugelegt? Irgendwie reizt mich das Ding, aber 200 Donuts ist schon teuer...

Wie siehrt es denn nun mit dem Tauchroboter aus?
Bekommt man dadurch mehr Hafenteile, auch wenn man eigentlich schon alle hergestellt hat?

Die Marskolonie scheint so was ähnliches wie die Parktplatzparty zu sein.
Da ich die schon habe, werde ich mir die Kolonie nicht holen.

hhp4 schrieb:
Wie sieht es denn nun mit dem Tauchroboter aus?
Bekommt man dadurch mehr Hafenteile, auch wenn man eigentlich schon alle hergestellt hat?

Ja er hohlt alle 24 Stunden ein Hafenteil hoch, egal wie viel du schon hast.

Hmmm, der Tauchroboter ist bei mir buggy. 2 Fahrten aber nichts. Keine Meldung, keine Teile, nur bereit für den nächsten Tauchgang....

Die erste Fahrt mit dem Tauchboot ist durch und als Belohnung habe ich das erste Hafenteil erhalten, obwohl ich das Maximum habe. Ich bin gespannt wie viele zusätzliche Teile man holen kann.

Stellt mal das Gebäude in dem Maggie ihren Job erledigen muss exakt diagonal zu ihr ans andere Ende des Spielfelds. Wenn sie dann dahin fliegt sieht es aus als würde sie in den Himmel fliegen (optische Täuschung) :D

Hmmm interessant, mach mal einen Screenshoot davon. :smile:

Mit einem Screenshot kann man das nicht zeigen. Die optische Täuschung kommt ja durch die diagonale Bewegung.

mogli@home schrieb:
Hmmm, der Tauchroboter ist bei mir buggy.....

@mogli@home
Beim ersten Tauchgang hatte ich auch kein Hafenteil. Da hab ich aber auch weit ab
von meiner Promenade gesucht. Beim zweiten Tauchgang habe ich das Tauchfahrzeug
dann direkt an der Promenade platziert. Da gab's dann auch ein Hafenteil als Belohnung.
Vielleicht liegt's ja daran....?