TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich hab wenn es hoch kommt einen Absturz pro Tag, hab keine Probleme :) trotz Android ;)
 
Bei mir stürzt Gott sei Danke bisher nichts ab
 
Hier stürzt das Game manchmal ab, wenn ich die FL über Origin update oder Nachbarinos besuche.
 
Bei mir stürzt es ab, wenn ich bei einem bestimmten Nachbarn versuche, das 3. Geschenk zu tappen oder den 3. Agenten auszusetzen.
 
Bei mir wenn ich nach dem dritten tappen das SF verlasse.
 
Bei mir stürzt es grade nur ab, wenn ich den Agentenbutton zu schnell hintereinander drücke :D

Der Timer der gestrigen Tagesaufgabe ist auch bei mir sofort gestartet, hatte ich davor auch noch nie ... Geschafft hab ich es trotzdem in der Zeit, auch wenn ich bei der ersten Aufgabe zwei Durchläufe gebraucht habe. Die dritte war relativ schnell erledigt (2 h) und dann war noch 1 h Restzeit über.

LG Maggie942
 
mogli@home schrieb:
Bei mir wenn ich nach dem dritten tappen das SF verlasse.

Hm, muss ich mal drauf achten. Kann sein, dass es bei mir auch beim verlassen ist.
 
Sagt mal, verdient Moe jetzt auch schon nichts mehr?
 
Der hat bei mir noch nie was abgeliefert... der lädt bei mirnur das Gewehr durch
 
mir is aufgefallen, das es meist dann in der nachbarrunde abstürzt, wenn bei eurem eigenem SF etwas geschieht wie zb die aufgabe so und so is fertig oder ein anderer nachbarn hat dir gerade agenten dagelassen, denn jedesmal wenn ich nach dem absturz wieder rein bin, hatte ich neue agenten oder eine aufgabe war fertig, es is noch nie abgestürzt wenn sowas nicht passiert ist.

schon seltsam...
 
@Bina
Das war mir auch aufgefallen, aber da war ich wohl zu verwirrt...

@Obstler
Ich habs manchmal, wenn eine Mail kommt. Oft von hier ;)
 
Bei mir (ASUS MemoPad FHD10) ist es oft (also auch nicht immer) so, dass nach einer gewissen Anzahl an Nachbar-Besuchen der Ladebildschrim zwischen den Nachbarn anfängt sich "aufzulösen". Das heißt erst wird der Hintergrund schwarz, dann ganze Teile des Bildes. Im Nachbar-SF passiert dann gleichzeitig, dass entweder die Symbole über den Häusern nur noch schwarze Blöcke sind oder dass bestimmte Gebäude nur als weiße Fläche angezeigt werden. Zeitgleich fängt es extrem an zu ruckeln. Meistens stürzt das Spiel dann ab. Ich vermute, dass der RAM nicht ausreicht.

Ich spiele auch unter Bluestacks: Hier läuft alles ohne Probleme (ganz, ganz selten Mal ein Absturz).
 
Bei mir läuft es auch (Note 10.1). Nur ich werde heute abstürzen. Das liegt dann aber nicht an EA.
 
  • Danke
Reaktionen: ChildofBodom und Homer_Altona
Bitte seid mir nicht böse, wenn ich euch dieses Wochenende nicht besuche. Ich bin froh wenn ich überhaupt ins Spiel komme. Morgen an der Uni sollte es kein Problem sein und ab Mittwoch wenn ich daheim bin erst recht nicht mehr. Ich würde so gern spielen aber nichts geht :(
 
Ich hatte dafür heute Morgen nen Lauf... Erst nach 30 Freunden ist die App das erste mal abgestürzt und dazwischen hatte sie echte Glücksmomente das ich innerhalb von 1 Minute 20 Freunde besuchen konnte... :ohmy::thumbsup:
 
Ich hatte heute Mittag überhaupt keine Agenten in der Stadt.
Dafür waren viele Gebäude mit Händen belegt.
Dabei hatte ich gestern nacht noch alle Agenten aus der Stadt
vertrieben. In so fern hätten es heute wieder 20 Agenten sein
müssen, und der Rest der Besucher dann mit Gebäuden.
Anscheinend mussten aber alle meine Besucher Gebäude anklicken.

Mal sehen ob es nachher wieder Agenten gibt.
 
@ aixbrick
Ich habe auch das asus.
nach ca 20 Nachbarn sieht es so aus:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-12-11-00-51-21.jpg
    Screenshot_2014-12-11-00-51-21.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 233
  • Danke
Reaktionen: aixbrick
@obstler: Bei mir ist es auch wie bei Dir. Außerdem hakt das Spiel bei mir immer wenn Agenten da sind und auch wenn ich sie tappe. Ist ziemlich nervig muss ich sagen.:razz:

@Holger: Ist bei mir ständig so. Dann geht auch meist der Tunnel nicht auf. Wenn ich dann kurz in die FL hüpf und wieder zurück in's Spiel sind Agenten und Hände da und der Tunnel geht auch wieder auf. Irgendwie läuft da was nicht ganz synchron (hat katersalatohr auch schon vor einigen Seiten angemerkt).:blink:

@general: Oh der Nachtmodus....:flapper::laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss auch sagen das bei meiner Nachbarinorunde heute Morgen ich bei den meisten nur Gebäude antippen konnte da es hieß die Stadt sei voll mit Agenten :/
Leider ist mir heute durch den Tunnelbug auch ein Elf entgangen: Beim Agententippen hab ich ausversehen Homer aus seiner Aufgabe von der letzten Tunnelaufgabe gestern Abend rausgeholt, dabei ging allerdings nicht der Tunnel auf... :/ So hab ich nur die Belohnung bekommen aber keine 100 Geschenke und keinen Elf :/
Stehe damit nach wie vor bei 18 Stück (3 Davon als Wochenpreis)
Ärgerlich, aber okay, stehe bei 10500 Geschenken :)
 
Wenn man den Bonus nicht kriegt wegen mehr als 24h bekommt man doch aber trotzdem den Elf...
Nur der Bonus geht flöten...

Oder wie meinste das ?
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.877
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.366
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TT296
T
Zurück
Oben Unten