mgutt
Dauer-User
- 246
Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich (bsmpsn) bin Farmer (solange ich noch Geld brauche) und bei mir steht Gebäude an Gebäude. Maggie war häufig nicht zu sehen, aber durch ihr Sauggeräusch war sie immer leicht zu orten. Ich habe noch nie länger als 30 Sekunden gebraucht. Und danach tippe ich einfach in der gesamten Region herum, wo ich das Geräusch vermute. Zumindest wenn ich sie nicht sehe. Und wenn ich sie sehe, dann tippe ich immer knapp einen Finger Abstand unter Maggie. Ich habe sie jedenfalls noch nie verpasst?!BetaC schrieb:Hoffe der maggie bug wird mal behoben Wenn man sie nicht sieht kann man sie nicht klicken! Hatte es nun schon 2 mal, dass ich genau wusste wo sie ist aber nicht klicken kann weil die Flächer überdeckt ist.. Wirklich nervig.
[doublepost=1455968558,1455968070][/doublepost]
Maddm schrieb:- die 70.000 Blaupausen für die Schienen bekommt man in weniger als 48 Stunden hin, wenn man oft ins Spiel geht, ansonsten ist man am Wochenende fertig
48 Stunden?! Aber nur mit Jesse Grass und Brandine oder? Ich habe jetzt endlich Jesse. Bisher brauchte ich immer 5 Tage.
[doublepost=1455968788][/doublepost]
Schneckerl schrieb:Ich hab jeweils die Aufgabe mit den isomatten oder lattes weggeklickt und dafür eine bekommen mit 1000 Geld :-(
Man kann Aufgaben auch sammeln und 2x ablehnen. Aber meistens erfüllt man die Aufgabe dann unabsichtlich beim normalen Spielen ^^
[doublepost=1455969172][/doublepost]
BetaC schrieb:Was mich richtig nervt ist, dass EA irgendwas geändert hat wie lange Geld auf der Erde liegenbleibt.. Dauert nun mindestens doppelt so lange und ist extremst nervig beim abernten!!
Ich glaube das verhindert Ruckeln bei zu vielen parallelen Erntevorgängen (wodurch dann 50 und mehr Grafiken durchs Bild fliegen können). Ich habe bei mir die Mauern vom letzten Halloween auf einem Fleck und immer wenn ich die abernte dauert es 10+ Sekunden bis die alle aufgesammelt wurden. Sie werden dann nur nach und nach addiert.