TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BetaC schrieb:
Hoffe der maggie bug wird mal behoben :( Wenn man sie nicht sieht kann man sie nicht klicken! Hatte es nun schon 2 mal, dass ich genau wusste wo sie ist aber nicht klicken kann weil die Flächer überdeckt ist.. Wirklich nervig.
Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich (bsmpsn) bin Farmer (solange ich noch Geld brauche) und bei mir steht Gebäude an Gebäude. Maggie war häufig nicht zu sehen, aber durch ihr Sauggeräusch war sie immer leicht zu orten. Ich habe noch nie länger als 30 Sekunden gebraucht. Und danach tippe ich einfach in der gesamten Region herum, wo ich das Geräusch vermute. Zumindest wenn ich sie nicht sehe. Und wenn ich sie sehe, dann tippe ich immer knapp einen Finger Abstand unter Maggie. Ich habe sie jedenfalls noch nie verpasst?!
[doublepost=1455968558,1455968070][/doublepost]
Maddm schrieb:
- die 70.000 Blaupausen für die Schienen bekommt man in weniger als 48 Stunden hin, wenn man oft ins Spiel geht, ansonsten ist man am Wochenende fertig

48 Stunden?! Aber nur mit Jesse Grass und Brandine oder? Ich habe jetzt endlich Jesse. Bisher brauchte ich immer 5 Tage.
[doublepost=1455968788][/doublepost]
Schneckerl schrieb:
Ich hab jeweils die Aufgabe mit den isomatten oder lattes weggeklickt und dafür eine bekommen mit 1000 Geld :-(

Man kann Aufgaben auch sammeln und 2x ablehnen. Aber meistens erfüllt man die Aufgabe dann unabsichtlich beim normalen Spielen ^^
[doublepost=1455969172][/doublepost]
BetaC schrieb:
Was mich richtig nervt ist, dass EA irgendwas geändert hat wie lange Geld auf der Erde liegenbleibt.. Dauert nun mindestens doppelt so lange und ist extremst nervig beim abernten!!

Ich glaube das verhindert Ruckeln bei zu vielen parallelen Erntevorgängen (wodurch dann 50 und mehr Grafiken durchs Bild fliegen können). Ich habe bei mir die Mauern vom letzten Halloween auf einem Fleck und immer wenn ich die abernte dauert es 10+ Sekunden bis die alle aufgesammelt wurden. Sie werden dann nur nach und nach addiert.

• Danke
Reaktionen: BetaC
Gibt es maggie jetzt immer oder gab sie nur an weihnachten
Und den neffen von Apu gibt es den auf immer oder aucb nur zeitlich begrenzt

Nur Charaktere, die mit einem neuen Level kommen (sowohl der Standard- als auch der Premium-Charakter) sind dauerhaft verfügbar bzw. erspielbar, wenn man das Level noch nicht erreicht hat. Alle Charaktere aus Events gibt es nur einmalig während des Eventzeitraums zu erspielen bzw. zu kaufen. Einige werden bei späteren Events erneut zum Kauf angeboten. Aber wann das der Fall ist und welche Charaktere das betrifft, kann man nicht wirklich vorhersagen.

• Danke
Reaktionen: GoldenHomer
Thx

Das nenne ich mal eine Glückssträhne. Für diese Fünf Tage Challenge/Herausforderung habe ich insgesamt 15 Donuts bekommen ohne das ich Aufgaben abbrechen musste. Für alle 5 Aufgaben gab es sofort Donuts als Preise. :scared: Und für die nächste Herausforderung, wieder 5 Tage, gibts für den ersten Tag auch gleich wieder 3 Donuts. Wenn ich dann noch Maggies und die Schienen Donuts dazuzähle komme ich hier in 6 Tagen auf 29 Donuts. Kann ruhig so weitergehen :D
Screenshot_2016-02-21-10-35-08.png

Davor lief es deutlich schlechter. Da hatte ich eine 10 Tage Herausforderung ebenfalls für 6 Donuts als Preis, aber hier kam ich gerade mal auf insgesamt 12 Donuts weil es immer wieder nur Geld oder Materialien gab obwohl ich die Aufgaben auch immer wieder mal abgebrochen hatte.

Ich hab jetzt schon sechs aufgaben hintereinander gehabt, die keine nuts beachten einen nur Geld oder Heights Währung... Und ich lehne schon täglich ab was kommt

Und meiner Einer macht einfach die Aufgabe die gerade kommt :biggrin: Egal ob Geld, Donuts oder Heights-Gegenstände...

Halte ich auch fast so, außer für Heights, ich bin froh das alle Lager voll sind, ich kauf jetzt keine Palme oder so um 5 Tabletten extra zu bekommen, die ich jetzt schon habe.

Es gibt auch Heights Aufgaben, für die man Donuts bekommt.
So sollte ich schon mal 20 Möbel herstellen, und bekam dafür einen Donut.
Dafür habe ich natürlich was gekauft, und dann neue Möbel hergestellt.

Ich hatte heute Glück : 6 Donuts für 50 Möbel. (Getauscht, vorher war Latte für Latte) Ich musste eine Goldpflanze kaufen weil Möbel voll waren das ist ja schnell wieder drin.

Das Gerücht hält sich bereits seit Thanksgiving 2015. Bislang ist aber noch nichts spruchreif.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hhp4 - Grund: Grenzwertige Aussage gelöscht.
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
Oh sorry :blushing:
Naja vielleicht hängt es mit Ostern zusammen glaube ich aber nicht
Oder Market sale 2016 sowie 2015 die stone cutter?
[doublepost=1456153968,1456153743][/doublepost]TT296 was würdest du dir für ein Event wünschen

Hi Reinhard,
dafür gibt es einen extra Fred "Nachbarn gesucht"

Gruss,
Mogli
[doublepost=1456170351,1456170324][/doublepost]
GoldenHomer schrieb:
No brauch keine 2 acc und der name gefällt mir nicht
Ich bin nicht überzeugt....

Damit meinte ich wie Simpsons wiki

Mal so als gutes Zeichen, dass wir hier im Forum auch Neumitglieder immer willkommen sind:

Einfach mal die Suchfunktion im Forum anwenden und die meisten deiner Fragen dürften leicht beantwortet sein. Diese Website hat sogar ein extra Simpsons-Forum und neben diesem Hauptthread gibt es spezielle Threads für Events, Nachbarino-Suche und vieles mehr. Also viel einfacher kann man es schon nicht mehr haben.

Zudem gibt es weitere Seiten, auf denen man sich noch mehr Infos & Stories rund um TSTO holen kann. Da wären:
SimpsonsWiki: Tapped Out
The Simpsons: Tapped Out Wiki
TSTO Addicts
... um ein paar Gängige zu nennen. Und auch die hätte man leicht googlen können.

Das wäre es von meiner Seite. Von eurer Seite dann bitte künftig sinnvollere Beiträge hier im Forum. Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hhp4 - Grund: Grenzwertige Aussage gelöscht.
  • Danke
Reaktionen: mtk85d, mogli@home und GoldenHomer
Hallo Leute,
ich unterbreche eure nette Diskussion mal für eine hoffentlich ernst zu nehmende Frage zum Spiel:
Ich vermute ja, die Antwort lautet nein, da es noch niemand gepostet hat, aber: Hat noch jemand ein Problem beim Mammutbaum den vierten Teil zu beenden?
Wenn ich die letzten zehn Dünger einsammeln will, passiert folgendes:
Screenshot_2016-02-21-13-38-48-2.png

Habs mit Smartphone und Bluestacks versucht, Ergebnis ist das gleiche...
Lisa und Quimby sind natürlich frei!
Hänge nun seit ein paar Tagen daran, in der Hoffnung, es würde eine Lösung geben. Leider nicht.

Nein, hatte keine solchen Probleme.

Am besten du wendest dich mit deinem Problem an den Support, Infos findest du hier:

FAQs

Unter Punkt 11. Kleiner Tipp, schreib am besten dem englischen(USA) Support.

Du kannst es evtl. auch erstmal versuchen zu deinstallieren und wieder neu zu installieren, falls du das nicht eh schon probiert hast.

Vielleicht Support

Alles schon versucht. Ich hab noch ein altes Moto G. Meine letzte Hoffnung vor dem Support...