TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da ist sie wieder, die alte Diskussion über cheaten und kuh-schubsen. Ich bin dann weg :cool2:

Dabei habe ich den Geldberg noch nicht fertig ;-)

Kam grad ein update und es geht nicht mehr?

Ok, geht einfach nicht mit allem.

Schienen gehen, was noch?

Zuletzt bearbeitet:
2 x Nein

Mmh hab es gerade probiert, aber bei mir scheint es nicht zu funktionieren oder ich bin zu blöd und mache irgendwas falsch. :rolleyes:

Also, bei mir klappts, aber den Schrott auszulegen und wieder zu ernten für die paar Donuts ist mir zu aufwendig.
Klappt genau so wie Bina beschrieben hat: Lager aufmachen, Ausschalten, Einschalten, kurz schieben, alles ist grün statt blau und kann unendlich ausgelegt werden.

Nach dem kleinen Update funktioniert es bei mir leider nicht mehr...

Ich hatte kein Update und es funktioniert trotzdem nicht. ;)

Ich habe das Lager aufgemacht, kurz ausgeschaltet, dann wieder angeschaltet und ich lande ganz normal in der Stadt. Also habe ich das Lager wieder aufgemacht, hin und her geschoben, aber alles bleibt blau. Ist doch richtig oder nicht?

Ich nutze Android, aber jemand hatte ja schon geschrieben, dass es da auch funktioniert.

Na ja, auch nicht schlimm, dass es nicht klappt, aber es wundert mich ein wenig. :rolleyes:

Nutze auch Android. Vor dem Update war nach dem Wiedereinschalten das Inventar noch geöffnet und beim Scrollen hat sich dann irgendwann die Schaltfläche grün gefärbt und man konnte die Sachen platzieren.
Nach dem Update ist bei mir das Inventar nach den Wiedereinschalten geschlossen, so dass das leider nicht mehr funktioniert.
Das war ein Ingame-Update.

• Danke
Reaktionen: Elina
Oh stimmt, jetzt ist bei mir auch das Inventar wieder zu.
Als ich eben schrieb ging es noch...
Da hat EA ja schnell gepatcht, so schnell heißt für mich eigentlich, das man richtig viele Kühe schubsen konnte.

Ooops, mir haben Sie jetzt nachträglich 60 Oscars für meine 3 geschubsten Tennisplätze abgezogen. War das der alte Preis? Die Schienen blieben ohne Strafe.

Ja die Oscars kaufen können. Müsste hingehen mit 20.

Mal was für die Freunde der Statistik. :winki:

Hab gerade mal ein wenig die Updatehistorie von TSTO durchforstet. So lange wie aktuell mussten wir noch nie auf ein neues Level warten. Früher kam idR ca. alle 4 Wochen ein neues Level. Manchmal dauerte es auch etwas länger, wenn Events dazwischen geschoben wurden. Ein größerer Wartezeitraum war damals zwischen Level 37 (07.11.13) und Level 38 (16.01.14) ... aber dazwischen lagen 2 Events (Thanksgiving & Xmas) sowie 2 Tie-ins. Und auch zu Level 39 (28.03.14) gab es einen größeren Sprung. Jedoch auch hier: 2 Events + 3 Tie-ins zur Überbrückung. Danach waren die Levelsprünge wieder zeitlich um die 4 Wochen.

Das letzte Level (59) kam am 10.11.15. Zwar hatten wir bis dato auch noch 2 Events, 2 Mini-Events und 5 Tie-ins (oder sowas in der Art) ... aber dennoch: LEVEL 60 IST MEHR ALS ÜBERFÄLLIG!!! :winki:

Wir warten nun schon seit über 14 Wochen!

Zuletzt bearbeitet:
Beruhige dich... Ist ja nicht so als wäre EA in der Pflicht dies zu tun... Sie werden und sie wollen aber sie müssen keineswegs...

Bin doch ganz ruhig. Ok, vielleicht sollte ich die Farbe, Fettung und Versalien vermeiden. :winki:

Also nicht falsch verstehen. Kein Stress meinerseits.

Pass auf, jetzt hast du's gesagt.
Demnächst: 8 Wochen Event, der Baum, Heights, Einschienenbahn, Maggie, neue Freundepreise, und dann 3 Level drin. Und ein oder zwei Tie-Ins auch noch.

Hätte nichts gegen ein neues Level und/oder ein großes 6-Wochen-Event. In Heights muss ich nur noch die Privatinsel aufrüsten und den Mammutbaum lass ich in Ruhe nebenbei wachsen. An die Monorail-Recycling-Aufgaben hat man sich mittlerweile gewöhnt. Kam auch schon öfter vor, dass ich den Wochenpreis mal nicht erreicht habe. Aber davon geht die Welt auch nicht unter. Zumal man mittlerweile eher verschmerzen kann, diese 5 Nuts mal nicht zu erreichen, da es ja mittlerweile andere Wege gibt.

Haben noch mehr von euch Probleme mit dem Einloggen. Habe gerade eine Meldung erhalten "Du wurdest aus deinem EA-Konto abgemeldet! Möchtest du dich erneut anmelden, um in deinem Springfield zu spielen?". Das erneute Anmelden ging aber nicht: "Fehler: Keine Verbindung zu den EA-Servern."

Edit: OK, geht wieder. Scheint nur eine kurze Störung gewesen zu sein. Da es bei Allestörungen - The Simpsons auch einen kleinen Peak gibt, war ich wohl nicht der einzige betroffene. War zum Glück diesmal ja echt kurz (geschätzte 10 Minuten), was auch den recht kleinen Peak erklärt. Haben viele wahrscheinlich nichtmal mitbekommen und von den Betroffenen meldet meist auch nur ein kleine Teil was.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau das gleiche. Tablet ist eingeloggt, da kann ich spielen. Handy wollte Anmeldung, geht nicht. Ich habe dann die App hart geschlossen, danach gings. Keine Ahnung ob das geholfen hatte oder Zufall.

Gruss,
Mogli

• Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
He,he, und erneut eine Anspielung auf das verwaiste Krustyland.
Diesmal in der Questreihe zum Mamutbaum.
Keiner in Springfield, außer Krusty, weiß überhaupt noch dass
Krustyland exestiert. :biggrin:
Also jetzt muss doch bald was Neues in Krustyland kommen. :winki: