TSTO Fragen und Diskussionen

• 10.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab mir mal die Arbeit gemacht und alle Preisstufen zusammengetragen. Hier seht ihr, wen ihr braucht, wie lange es (netto) dauert und wieviel der Spaß kostet. Geht also vom Stil her eher in Richtung Geldberg und ist nicht wirklich ein Mini-Event.

tsto_mammutbaum2.png

Für Diejenigen, die neben Jesse auch Otto und Barney nicht haben, verlängert sich die reine Aufgabenzeit um weitere 36h.

• Danke
Reaktionen: Ursinus, Simpsonsüchtig, hhp4 und 11 andere
Zum Glück hab ich 28 Millionen... Finde die Idee ansich gut aber auch der Geldberg ist bei mir erst auf Stufe 7 oder 8... Ich mag solche Geldintensiven Aufgaben weniger... Immerhin kein Zeitdruck...

Viel mehr habe ich auch nicht. Finde es auch gut, dass es hierbei keinen Zeitdruck gibt. Da kann ich erst noch die Schienen zuende bringen, bevor ich dann den Baum wachsen lasse. ;)

Geht mir auch so, erst meine Bahnstrecke zu Ende bringen und verbinden :) Bin endlich fast durch^^ Dann werden die kleinen Stücke aber noch irgendwann alle durch die großen geraden Stücke ersetzt :)

Mein Geldberg ist auch noch lange nicht fertig. Aber ich finde ihn so gerade ganz schön. Auf der anderen Seite nervt mich die Aufgabe im Taskbook extrem :D

@Elis95270 Du sprichst mir aus der Seele wegen dem Geldberg! Ich bin selber Musikerin und spiele Klavier und da gefällt mir naütrlich der Berg mit dem Klavier oben super gut! :biggrin: Jaaa das fehlt dem Geldberg noch... Das man da auch wählen kann wie er aussehen soll....

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Bekommt ihr auch andauernd Kurven? Da ist echt nervig und sieht auch komisch aus ;)

fromfuture schrieb:
Bekommt ihr auch andauernd Kurven? Da ist echt nervig und sieht auch komisch aus ;)
Vielleicht ein wenig mehr Sport machen?! Das könnte helfen. :lol:

• Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut, anke23580, mtk85d und eine weitere Person
[emoji12]
Nein... Diese Kurven meinte ich nicht

Mein Mammutbaum ist verschwunden, aber nur auf dem Tablet. Gesynct ist aber alles. Komisch....

Es gibt einen neuen Exploit mit dem man scheinbar items unendlich oft bauen kann zumindest geht es mit Schienen! O_O
Habe es selbst noch nicht probiert aber hier ist was die Leute schreiben(für IOS):
This works (tested)on IOS

Go to your inventory screen.. (Notice the blue "use" box under the items.

Press the sleep button.

Unsleep your device.

It will log you back on and you will be back to the inv screen.

Scroll past the initial items notice that the "use" is now green.

If the track is "use green", place as many as you want, works with the rose bushes too.

** note: the first items on the screen sometimes don't change, just use your finger to scroll to the items you want.

Does not seem to work on some items (like Boardwalk)

I have used it on IPad and IPhone and it works well!

• Danke
Reaktionen: Drakonas und mogli@home
Funktioniert teilweise. Schienen kann man in Massen erzeugen, Spukwände leider nicht. Es wird wohl irgendwie von Inventory auf Store umgeschaltet. Bei allem was es zu kaufen gab oder gibt kommt der Donutpreis ( Spukmauer 50 Donuts). Bei Dingen wie den Schienen die nie im Shop waren geht der Glitch und man kann Sie plazieren. Ich hatte 78 Schienen im Inventar, 20 aufgestellt und eingesammelt. Nun hab ich 98.

Kanns auch bestätigen. Habe es aber nur mit dem Low-Blow Boxing ausprobiert vom Tapball-Event. 1 hatte ich, 4 generiert und nun sind 5 im Inventar...

Tennisplätze gehen!

Ich hab Personen im Inventar (wie die Donut-Lady und co). Die haben kein Bild im Inventar und sobald ich diese erreiche im Inventar stürzt das Spiel ab :biggrin:

Bei mir (mit Android) geht es manchmal. Auch die Sachen die gehen wechseln (z.B. war es einmal möglich Schienen zu platzieren, dann wieder nicht). Hab mir aber schon paar Donuts geholt. Wie?
Einfach massenhaft Geröll platzieren und Springfield säubern lassen:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
mogli@home schrieb:
Tennisplätze gehen!

Auf IOS oder Android? Kannst du nochmal genau erklären wie du es machst? Bei mir gehts nciht :/

iOS
- Ins Inventory gehen
- Power Button drücken
- Pad wieder anschalten, entsperren, Gerät geht wieder ins Spiel.
- Im Inventory hin und her scrollen bis der Benutzen-Button grün ist
- Benutzen drücken und Item plazieren
- Kommt eine Donutabfrage geht es nicht, ansonsten wird das Item beliebig oft plaziert und die Zahl im Inventory ändert sich nicht.

Bei einigen Gebäuden kommt "Already built" bei mir. geht also nicht bei allem

Hm Tennisplätze gingen einmal nun nichtmehr. Geröll geht sprich wenn man es wirklich hart drauf anlegt gibt es unendlich Donuts, ist aber wirklich VIEL Arbeit! :D

Ist mir viel zu umständlich und cheaten liegt mir auch nicht so.